Klein aber fein, "das Spiel" im Norden ! BFC : B03

• Sonnabend den 5.02 14.00 Uhr steigt im Sportforum das Spiel der beiden polarisierenden Vereine , BFC Dynamo : Babelsberg 03 .
    Aufsteiger gegen Aufstiegsanwärter ! B03 klar auf Aufstiegskurs , nur kurz dahinter, wer hätte das gedacht, ein Berliner Vertreter mit Klassenerhalt auf der Wunschliste......nun geht es schon um sooooooo viel mehr .Ein Sieg von B03 und sie können weiter beruhigt planen , ein Sieg des BFC und alles ist wieder offen . TeBe ,der MSV und selbst manch anderer Verein lässt Freibier springen, könnte er Einfluss nehmen .2000 BFCér werden den erwarteten 400 Babelsbergern die Stirn bieten...der eine o. andere Fan sollte sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen .

Wetter gut , Fans da und ein 0:0 wollen beide nicht wirklich !!!

wrw Der BFCér
    :gut:

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

• Zitat

Original von SVB03-Tobi

hier denke ich allerdings das bestimmt doppelt so viele kommen....

auch das glaub ich erst, wenn ich´s sehe...

nicht falsch verstehen - wär geil, wenn so viele kommen, aber ich persönlich halte 2000 BFCer sowie 800 SVBer für utopisch...naja lassen wir uns überraschen...ist ja für viele (auch für mich) das brisanteste spiel der rückrunde...

• Im letzten Jahr haben wir schon 2x die 2000 Marke geknackt , jeweils gegen Yesilyurt . In diesem Jahr ist Babelsberg unser Topspiel und der einzige (Verzeihung TeBe ) Verein mit beachtlichen Fanaufkommen .
    Verantwortliche von B 03 rechnen selbst mit nur 3-400 Fans die ihren Verein zum BFC begleiten ( also nicht unsere Zahl) , über jeden weiteren B 03 Fan freuen wir uns .Es gibt eigene Kassen , eigener Zugang , eigene Versorgung ( Bier ,Glühwein Wurst usw.) und es stehen genügend Toiletten bereit . In die Gästekurve passen locker 2-3000 Leute , Platz ist also da ...
    Bleibt das Wetter sehe ich dem Spiel gelassen entgegen .Eine Zuschauerzahl , deutlich über 2000, ist daher zu erwarten .

Der BFCér

• :yau: soetwas darf man(n) sich nicht entgehen lassen !!!
    erst fr. zu tebe (anstoß 19.30 uhr)
    dann sa. zum ruhmreichen was will man(n) mehr
    :flehan: parnitz noch ein platz frei ???

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• Na, mal sehen was das wohl wird. Ich kann nicht leugnen, dass ich auch etwas bange auf dieses Spiel bzw. das Drumherum schaue, von wegen Sicherheit und so. Wenn alles ruhig bleibt, dann kann es sicherlich ein sehr interessanter Fussballnachmittag werden.

• Zitat

Original von KARLi
    Ich kann nicht leugnen, dass ich auch etwas bange auf dieses Spiel bzw. das Drumherum schaue, von wegen Sicherheit und so. Wenn alles ruhig bleibt, dann kann es sicherlich ein sehr interessanter Fussballnachmittag werden.

Ebenso. Kann man sich denn dazu von Seiten des BFC mal etwas äußern? Wie gedenkt man den eine gesicherte An- und Abreise sowie einen nur auf Fussballsupport ausgerichteten Nachmittag, sicherzustellen?

Nicht dass wir noch auf die Idee kommen und euren Platz stürmen und unsere nackten Bierbäuche euch entgegenstrecken. 8o

• oh nö liebe Babelszwerge fangt Ihr jetzt schon an zu jammern, habt Ihr nicht gelesen: eigener Eingang und eigene Verpflegung damit Eure Bäuche ja auch weiter schön gedeihen...

Zitat

BFCer: Es gibt eigene Kassen , eigener Zugang , eigene Versorgung ( Bier ,Glühwein Wurst usw.) und es stehen genügend Toiletten bereit

.. mensch was wollt Ihr denn noch haben?? Einen Sonderzug bis ins Stadion? Einen leeren Heimblock?...vielleicht versucht ihr es aber auch mit anderen Nummernschildern??? hhmmm...also ruhig Blut und auf ein schönes Spiel Prost!! :wink:

• 1. Wir werden veranlassen das die 22 Herren und 3 Schiris einen Ball zur Verfügung gestellt bekommen !
    2. Fahrkartenkontrollen werden von 12.00 -17.00 Uhr im Raum Berlin-Brandenburg ausgesetzt !
    3. Wir werden durch Hamburger-Gitter verhindern das Babelsberger unseren Grillstand belagern !
    4. BFCér werden mit Freibier von TeBe ruhig gestellt !
    5. 2500 Kerzen werden verteilt !
    6. Der SV Babelsberg 03 zieht sportlich den Kürzeren !
    7. Herr G stellt sich zwischen B03 und BFC Fans und spricht ein Gebet !
    8. Ihr und wir sind ganz lieb beim getrennten Abmarsch !
    9. Bierbäuche werden erst ab einem Alter von 30+ zugelassen !

Der BFCér 8)

Ps. dieser Herren sind auch zu genüge da......

http://www.pixum.de/members/tr…d2bb92f79b42177f9a3794334

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

• Wird bestimmt ein geiler Nachmittag im Sportforum.
    Habe auch gehört, das es eine Tauschbörse unter dem Motto,Tausche Gartenzwerge gegen Babelszwerge,geben soll!Also nicht's wie hin und den 2:1 Sieg unserer Rumreichen ***-Helden bejubeln!!!
    Dynamische Grüße in die Runde von
    Inno BFC'er

• Zitat

Original von TaliJan

Doch darf man(n) sich ruhig entgehen lassen..... :rofl:

aber Frau nicht !!!!! :kuss: :knuddel: :ja: :lach:

In diesem Sinne: Kommt zahlreich ins Sportforum, um den Ruhmreichen zu sehen. Es wird ein schöner Fußballnachmittag. Und wenn die Zwerge gewinnen sollten, tut es zwar weh, davon geht aber die BFC-Welt nicht unter!!

Und vielleicht sollten die Zwergenanhänger mal weniger um drei Ecken denken und sich einfach auf einen schönen Nachmittag freuen und zahlreich erscheinen. Eigentlich sind sie uns ja ´was schuldig: Schließlich haben wir ihnen beim Hinspiel auch die Kassen gefüllt.

Also, nichts für Ungut und weinrot-weiße Grüße in die Runde

:bia:

• Zitat

Original von TaliJan

Doch darf man(n) sich ruhig entgehen lassen..... :rofl:

ok ok man(n) darf ......muss aber nicht :biggrin:

und da unser spiel gegen tebe leider ausfällt :evil: :evil: :evil:
    :bindafür: werde ich mich auf alle fälle nach berlin aufmachen
    :koepfer:und tippe(hoffe) bfc zweiiiiiiii - babelsberg nullllllllllllllllllllll

- Al Bundy -[/CENTER]

• Zitat

:koepfer:und tippe(hoffe) bfc zweiiiiiiii - babelsberg nullllllllllllllllllllll

Na dann bin ich ja beruhigt, denn mit deinen Tips lagst du ja meist daneben was Nulldrei anging.

Ansonsten ist hiermit von BFCer alles gesagt

Insbesondere bem letzten Punkt bin ich erleichtert

• Zitat

Original von Vizeherbstmeister

Na dann bin ich ja beruhigt, denn mit deinen Tips lagst du ja meist daneben was Nulldrei anging.

:oops: na ja, recht haste ja :oops:
    03 will meistens nicht so wie ich mir das wünsche :zwinker:
    die letzten 4 tips hab ich daneben gehaun :nein:
    also wirds jetzt ja mal klappen :ja: :wink:(wie solln wir euch sonst noch einholen)
    wenn ich richtig liege darfst du mir gerne ein bier ausgeben =) :wink: =)

- Al Bundy -[/CENTER]