Sievershäger SV!?

• zum thema ordner mit flüssigkeiten übergießen...
    wir haben keine getränke ect. mit ins stadion genommen, das bier kam von einem wismarer angeflogen....

3.halbzeit? kann mich erlich gesagt nur an einen kleinen plausch mit nem wismarer am zaun erinnern... der meinte das ich hoch kommen soll nachm spiel oder ob iwr uns am bahnhof treffen, selbst da war alles noch locker, aber das er mir eine gibt war zu viel in deisem augenblick und war allgemein auch übertrieben... war doch klar das andere die den alkoholgenuss mehr ausgelebt haben schnell anspringen

sicherlich war das gepöbel übertrieben aber das kam hier und da ehh von beiden seiten...das sehe ich nciht als so schlimm an... zu mal sich die meisten eh wieder bei hansa treffen und deswegen war das eher als spass und kleine "neckereien" anzusehen...
    das sich nachher alles aufgespielt hat lag wohl nicht zur an uns...

war jetzt bloß nochmal aus unserer sicht eine kleine stellungnahme
    ich hoffe mal das es keine dazu...

gruß

• ähhh ... hund übergossen, zaun gebellt .... usw

wie war denn das spiel? stand reuscher im tor?
    hätte biite bitte bitte infos über halbzeit 1 und 2 ... ergo das sportliche ... merci :naja:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

Einmal editiert, zuletzt von jepro ()

• @ jepro,

nur mal eine kleine Zusammenfassung. Ausführlich wird es, der gestern im Tor stehende Reuscher erledigen, denke ich.

In HZ I ein sehr zerfahrenes Spiel. Stockfehler hüben wie drüben, nicht zuletzt aufgrund des sehr holprigen Untergrundes.

Zum Ende der HZ I, gerieten wir durch eigene Fehler ein wenig unter Druck, hatten jedoch mit dem Pausenpfiff per Kopf die Chance auf die Führung.

HZ II ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.

Dann ca. 75. Minute lässt Vick den Torwart durch den 5-er Krabbeln und schiebt ins leere Tor ein...

Abgeklärter geht es kaum .... :freude:

Gerade zeigt der Schiri die 3-minütige Nsz an, macht Wismar nach nem Querpass und unserem Stellungsfehler :?: den Ausgleich, indem sie am herauseilenden Karower vorbei, einschieben....

Letztendlich ein unterm Strich ärgerliches, jedoch leistungsgerechtes
    Remis, mit welchem wir gut leben können....

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

Einmal editiert, zuletzt von marcus101279 ()

• Wat seid ihr eigendlich für spinner 16jahre alt 2 bier getrunken und meinet ihr werd die größten.
    Aber der Oberhammer is das irgend sonn AFFE von euch hat mir ne ANZEIGE renigedrückt das ich ihn sein BASECAP geklaut habe soll!
    Wenn ihr schon außem KBS fliegt müsst ihr nicht denn frust an andere raus lassen.
    DANKE

WERDE SUPPORTERS MITGLIED

http://www.fc-anker.de/index.p…9&func=view&id=11&catid=2

• verlinkte Version...

• [quote]Original von RalleRalinski
    ha, dorf trifft dorf. oder dumm und dümmer...
    quote]

zuerst ein großes ENTSCHULDIGUNG nach wismar für die unannehmlichkeiten und den schlechten eindruck der nun über den ssv besteht...ich denke WENN alles so gewesen ist und der SSV anhang schuld an der ganzen sache ist, ist es sehr peinlich und beschämend...

jaja die "dorfis"..das gelaber musste man sich ja nun gestern die ganze zeit anhören..aber was solls es hat für die große hansesatdt nicht mal zum sieg gereicht gegen das "dorf" rostock (glaube drei vier kommen wohl nicht aus rostock)! bevor ich hier n spielbericht "abgebe" vllt. zu einigen anderen dingen... unter der woche verlor das DORF gegen die junioren des fc hansa (wie immer) mit 3:5..da es forumleser gibt, die soetwas nicht verstehen (da es ja "hansakinder" sind), ich kann mit solchen ergebnissen leben, da es andersherum der fussballclub wismar nicht schafft diese trottel, die gegen bubis verlieren zu schlagen @ ballholer..ich will nicht sagen für euch reichts, aber n punkt beim ruhmreichen fc anker ist in der saison zweimal drin gewesen!!! auch mit oder nach niederlagen gegen die 17/18 jährigen!
    nochmal zum drumherum gestern, soweit ich es mitbekommen habe.... die stimmung war mit beginn des spiels richtig gut. die 5 fahnenwedler aus wismar und die mitgereiten ssv´er feierten sich etwas und die mannschaften in diesem "totengräberstimmungsstadion"..dann wurds in der rot weissen ecke ruhig (da das spiel auch nicht so dolle war) und die grün weissen feierten weiter..dann zog nebel auf und der stadionsprecher schritt ein...wie ich dann (da ich ja spielte) im nachhinein erfuhr gabs wohl n handgemenge ...anders konnte man die absolute stille dann nicht erklären...in der oz wismar ist dann ja n foto und das hat mich schon schockiert... der bericht ging zu 90 % nur um die randalierenden SSV fans und sich amüsierende wismar zuschauer und wie rigoros die polizei vorging. die meinung der spieler (wechsler) teilte sich zudem..wer wie was gemacht/angefangen haben soll. ich finds ehrlich gesagt scheisse WENN es so abgelaufen ist... ich wills auch nicht verherrlichen und auch nicht unterstützen, aber das das abbrennen von feuerwerkskörpern (lasst den scheiss einfach) solche auswirkungen zeigt..hmmm! ich weiss nicht wie es andere sehen, aber ich habs z.b. ja auch in malchin erlebt... da wird ne "rauchbombe" gezogen und plötzlich gerät alles in aufruhe, panik, provokationen usw. ... a.) jungs lasst den scheiss, b.) frage ich mich, warum wird soetwas nicht besser/anders kontrolliert c.) wenn ich diese polizeieinsätze sehe..wird mir schlecht..
    am ende hätte der grün weisse anhang die truppe lieber richtig unterstützen sollen..und nicht so wie die wismarer ihre mannschaft, die schiedsrichter und die gästespieler bepöbeln! das war (in meinen Augen)genauso bescheuert...was seid ihr für fans???
    @ A-F-O-T...16 jährige?? nun biste drei jahre älter und heulst wg. der basecap geschicht rum..na was ist das denn?! na dann heul ich jetzt auch..mach den aufkleber vom ssv bus wieder ab :ja: der kann ja nun auch nichts dafür! SUPPORTER 8)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• na an dich kommt keiner heran...grosser weiser meister der wortwahl, der über uns allen schwebt!

was willst du denn allen hier für eine botschaft vermitteln?!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Zitat

Original von reuscher
    was willst du denn allen hier für eine botschaft vermitteln?!

dass an mich niemand herankommt, ich ein großer weiser meister bin, genauer gesagt: DER große weise meister der wortwahl, und dass ich über allen und allem schwebe...

• Man sind die Wismarer kinder...so was habe ich ja noch lange nich gesehen da heulen die rum wegen einer anzeige...Und regen sich über uns auf

ABer was will man von Wismar erwarten nichts!! Ausser Scheiss Fussball und komische Fans...Die einzigen Die im Stadion Stimmung gemacht haben waren eindeutig wir...

Aber denkt daran " Nur ein Jahr dann sind wir wieder da "

SIEVERSHAGEN IS THE BEST !!!

PS @ jürgen oder wie er heißt der angeblich der meister sein will...

Du willst der meister sein ...von was den , Götterspeise in den Kühlschrank stellen?DU meinst du bist es weil du ein Ball über das Spielfeld schiessen kannst....

MFG

US´05

SIEVERSHAGEN IS MEIN VEREIN !!!!

FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER !!!

WIR SIND DIE FANS DIE KEINER WILL !!!

US `05

MIT SOLIDARITÄT DURCHS LEBEN !!!

• ist nicht wahr...ihr habt schonwieder gegen die hansakinder verloren....tstststs ;)
    naja zu den ausschreitungen kann ich weiter nichts sagen. dazu war ich zu weit entfernt. finde sowas aber auch albern.
    zum spiel sag ich mal, müder kick bei herrlichstem fussballwetter. anker fand ich stärker, aber im abschluss zu nachlässig. dann ein hammerkrasser abwehrfehler von körner, der als letzter man den ball gegen vick verlor und der dann den torwart umkurvte und einschob. dann ein schöner pass vom eingewechselten disic auf zysk und der lässt sich das natürlich nicht entgehen.
    dann noch einen gruß an den großen weisen meister....:)

• Zitat

Original von A-F-O-T
    wenn ich rum heulen würde würd das anders aussehn abar was will man von bauern erwarten? NICHTS!

lol, hole mal deinen Straßenatlas oder Geographieatlas raus und schaue erst wo Sievershagen ist und was dort größeres in der Nähe liegt :wink: bevor du irgendwen als Bauern bezeichnest. Dann kannst dur dir sicher auch denken (hoffe ich mal) das die Spieler nicht alle gebürtige Sievershäger sind. Echt traurig sowas zu lesen :nein:

• fc anker wismar- sievershäger sv 1:1

zum auswärtsspiel nach wismar führte die reise der grün weissen am vergangenen wochenende. nach einer kurzen phase des abtastens bekam die anker crew das spiel in den griff und erspielte sich ein optisches übergewicht. Chancen waren jedoch mangelware und resultierten grundsätzlich aus fehlern im spielaufbau des ssv. brenzlig wurde es nur wenn zysk an den ball kam. der kantige stürmer bereitete den ssv abwehrspielern schon einiges kopfzerbrechen. Glück hatte der ssv, als schiedsrichter bengsch dem fc anker einen elfmeter verweigerte. Ebert´s tackling im 16 meterraum war schon strafstoßwürdig! Der ssv kam ansonsten jedoch nicht wirklich in gefahr, zu umständlich agierte anker auf dem tiefen holprigen platz. Die wegener elf wurde etwas munterer in ihren offensivbemühungen, jedoch musste anker keeper kawczynski nie ernsthaft eingreifen.
    Mit beginn der zweiten halbzeit wurde der ssv, auch bedingt durch taktische wechsel, offensiver. es war spürbar, dass anker zu bezwingen ist. war die marschroute vor dem spiel auf einen punkt ausgerichtet, wollten die grün- weissen nun mehr. und durch die hereinnahme von kubitz bekam die anker abwehr etwas mehr zu tun. Der fc versuchte es indes immer wieder über die aussen und mit hohen bällen, auf die sich die sievershäger abwehr immer mehr einstellte. In der 75 minute war es dann soweit. Kapitän vick profitierte von einem abwehrschnitzer des anker verteidigers und liess kawczynski durch den 16 meterraum krabbeln, ehe er eiskalt verwandelte. grenzenlose jubel des ssv trosses im kurt bürger stadion!
    In der folgezeit versuchte anker alles um den ausgleich zu erzielen. Angriff auf angriff rollte auf das ssv gehäuse, allerdings waren das ankerspiel auch teilweise ideenlos.. die zeit verstrich und als schiedsrichter bengsch gerade anzeigte, dass noch 3 minuten zu spielen seien passierte es..einen hohen ball konnte die ssv abwehr nicht richtig klären und anker sturmtank zysk vollendete in gewohnter manier zum (verdienten) ausgleich

ssv: karow- ebert (75. tiedtke), ruth, dahlmann( 67. beutel), leutzow, petrik, vick, schlensog (46. kubitz), wiencke, adler, grünberg

schiedsrichter: bengsch (groß roge)

zuschauer: 175

@ ralf...da musstest du nun aber lange überlegen um ne antwort zu basteln, dachte das geht fixer :wink:

zu dem anderen (bauern) kram hier.. denke nun ist gut und sollte nicht auf ganz tiefes NIVO (A-F-O-T) fallen, obwohl der mit der götterspeise war auch nicht schlecht :ja:
    stimmung im stadion ist o.k. und für jeden spieler geil, aber der rest hat da nix zu suchen!

• @ cocu...danke...

nimmt man den zeitpunkt des gegentores ist es bitter..
    betrachtet man das spiel aus unserer sicht ist es wohl o.k.
    anker wird sagen da war mehr drin

sonst hatte der fc anker webmaster n video ins netz gestellt, vllt. diesmal auch?! dann kann man sich wohl eher n urteil bilden...

• Zitat

Original von reuscher
    @ ralf...da musstest du nun aber lange überlegen um ne antwort zu basteln, dachte das geht fixer :wink:

ein leben neben den fußballforen dieser welt ließ eine schnellere antwort leider nicht zu...

• Ey leute mal ganz ehrlich was regt ihr euch eigentlich auf Sievershagen war die bessere Mannschaft sonst hättet ihr wohl nich bis zur 88 min gebraucht um den ausgleich zu schiessen weist ihr sagt da war mehr drin aber warum habt ihr den nich mehr geholt ????
    Vll lag es daran das ihr doch eventuell schlechter wart als ihr es gehabt hättet euch hat sicher nur die aktion gestört mit den Auswärts fans den sowas habt ihr sicher noch nich gehabt das sich da 7 bekloppte hinstellen und einfach nur feiern....

PS wenn ihr besser wart warum habt ihr nich gewonnen???Warum seit ihr nich schon nach 10 min in Führuing gegangen??? Würde mich mal interressieren aber tja wer mit dem Punkt nich leben kann

Für uns wäre siche rnoch mehr drin gewesen aber na ja ein Punkt bei den ach so starken wismarern holen is auch stark. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Und wir konzentrieren uns auf das spiel gegen RFC am wochenende...

mfg

US´05

SIEVERSHAGEN IS MEIN VEREIN !!!!

FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER !!!

WIR SIND DIE FANS DIE KEINER WILL !!!

US `05

MIT SOLIDARITÄT DURCHS LEBEN !!!