ZitatOriginal von X Man
ne du musst nach marnitz zum polzer turnier.... :tanz:
Das is nicht in Marnitz, sondern in Lenzen an der Elbe!
@ Jepro: Verräter!
ZitatOriginal von X Man
ne du musst nach marnitz zum polzer turnier.... :tanz:
Das is nicht in Marnitz, sondern in Lenzen an der Elbe!
@ Jepro: Verräter!
sorry .... hab in güstrow ne schnegge am laufen ..... oder passiert in lenzen etwas, was mich ..... na?
ZitatOriginal von jepro
sorry .... hab in güstrow ne schnegge am laufen ..... oder passiert in lenzen etwas, was mich ..... na?
wer weiß... :oops:
ach komm ..... du alter interruptus du !!! :naja:
immer noch besser als faba capillus (oder so ähnlich)...
ZitatOriginal von Knaacki
immer noch besser als faba capillus (oder so ähnlich)...
oh oh .... der enrice kommt von abitur ,,,, ui ui ui ,,,,,
wenns latein sein soll ... faba wird im allg. mit "bohne" übersetzt und capillus im allg. mit "haar"
also wenn du mir jetzt erzählen willst das du bei mir im haar ne bohne gefunden hast ... na dann biste aber nen janz großer
das is einer zum nachdenken... was reimt sich auf bohne?
oder für haarlose eintrachtler unter uns: streiche das B!
ZitatAlles anzeigenOriginal von jepro
oh oh .... der enrice kommt von abitur ,,,, ui ui ui ,,,,,
wenns latein sein soll ... faba wird im allg. mit "bohne" übersetzt und capillus im allg. mit "haar"
also wenn du mir jetzt erzählen willst das du bei mir im haar ne bohne gefunden hast ... na dann biste aber nen janz großer
zum hans scheidemann turnier reisten die hallenspezialisten des ssv am vergangenen samstag.am ende mußte sich die wegener elf mit platz 5 zufrieden geben.
in der staffel a waren die kontrahenten anker wismar, malchower sv, fsv bentwisch und gastgeber g/g güstrow.
im ersten spiel trennte sich der ssv vom gastgeber 2:2, wie so oft taten sich die grün-weissen im ersten spiel schwer.
im zweiten spiel schien der ssv warm geworden zu sein, denn anker wurde mit 4:0 vom parkett gefegt!
gegen den favoriten verlor der ssv 0:2, hatte jedoch vor dem letzten spiel die besten chancen weiterzukommen. mit anker, malchow und dem ssv waren 3 teams punktgleich, der ssv hatte jedoch das beste torverhältnis, sodass ein unentschieden gegen malchow gereicht hätte.
gegen den msv verlor die wegener elf jedoch 2:3 und mußte sich mit dem 3 platz in der staffel a zufrieden geben.im neunmetersschiessen um platz 5 traf der ssv dann auf den grimmener sv und siegte 2:1. sieger des turniers wurde eintracht schwerin, vor dem rfc und fsv bentwisch.
der ssv mit: dahlmann (1)- ruth (2), kirschnick (2), adler (1), grünberg (1), beutel (1), petrik, schlensog, schulz
am kommenden wochenende tritt der ssv beim palmbergcup in schönberg an (freitag) bei einem sieg des turniers ist man für das turnier am samstag qualifiziert.
mahlzeit!
@reuschmähn
sie haben die angeforderte post soeben per einschreiben erhalten
die erste vorbereitungsphase ist beim ssv absolviert. nach den trainingseinheiten im ausdauerbereich inkl. der ersten testspiele läuft es noch nicht ganz rund beim wegener team!
im ersten testspiel gegen die hansa a-junioren setzte es eine 2:9 Niederlage. zwar führten die grün weissen durch m. wiencke mit 1:0, aber die technisch versierten nachwuchstalente des klubs kamen mit den immer schwieriger werdenden platzverhältnissen (schnee) besser zurecht und führten zur pause mit 3:1. nach dem wechsel wurde beim ssv munter getauscht und die hanseaten nutzten die unordnung in der sievershäger abwehr eiskalt aus. beim stand von 1:6 gelang lorenz kubitz (spieler der II. mannschaft) nach einer schönen kombination das zweite ssv tor. am ende eine zu hohe niederlage!
im zweiten test war der tsv bützow zu gast auf dem kunstrasenplatz in evershagen. gegen die tief stehenden gäste fiel dem ssv nicht viel ein, sodass es kein sehenswertes spiel wurde. der landesligist beschränkte sich auf das kontern, was er auch eindrucksvoll tat. kurz nach der halbzeit gelang dem tsv durch krüger die führung. der ssv nun engagierter erspielte sich ein optisches übergewicht, ohne jedoch große gefahr auf das tsv tor zu erzeugen. daniel adler war es dann vorbehalten einen abprallerüber die linie zu drücken. zwar war der ssv konditionell überlegen, aber im abschluß zu harmlos. insgesamt ein ordentlicher test.
im dritten test traf das wegener team auf den doberaner sv, einen weiteren landesligisten. ohne beutel, vick, scherf, petrik, tiedtke, schulz,maman, hahn und karow mußte eine fast komplette mannschaft ersetzt werden. insgesamt konnte coach wegener nur uf 9 spieler zurückgreifen. der dsv gab noch einen spieler ab (wohlgethan), sodass das spiel ausgetragen werden konnte.
die numerische überlegenheit des dsv war während der 90 minuten nicht sichtbar! die führung der kreisstädter konnte kirschnick ausgleichen. zur halbzeit führte der landesligist mit 2:1. grünberg glich nach der halbzeit aus und kirschnick sorgte per foulstrafstoß gar für die führung! ein ausbau des vorsprungs war sogar möglich, da die schnellen angreifer des ssv die viererkette der doberaner oft altaussehen ließ, aber wohlgethan (2 mal), grünberg und weidner vergaben freistehend! der dsv kam in den letzten minuten noch zu zwei treffern, sodass am ende, trotz guten auftritts, eine 3:4 niederlage stand.
in den nächsten tests gegen graal- müritz, kühlungsborn und evtl. kröpelin wird es personell sicherlich etwas aufwärts gehen und die ergebnisse mit sicherheit etwas freundlicher aussehen!
ZitatOriginal von reuscher
in den nächsten tests gegen graal- müritz, kühlungsborn und evtl. kröpelin wird es personell sicherlich etwas aufwärts gehen und die ergebnisse mit sicherheit etwas freundlicher aussehen!
aber nicht so doll, ne! wenn ihr mit 8 spielern kommt sollte es fair sein... falls es dazu kommen wird
Aber nicht sehr ruhmreich für eine Verbandsligatruppe mit neun Mann anzutreten, kennt man sonst nur von unterklassigen Vereinen. Warum habt Ihr den keine von der Zweiten mitgenommen?
Wer verbirgt sich denn hinter dem Alias "Auge" ?
Outest du dich?
Ich habe da ja nen Verdacht, aber wer weiss., wer weiss...
Reuscher, hst ne Idee per PN????
rumreich hin oder her..wenn zu viele verletzte spieler da sind ist es halt so. und zwei kurzfristigeabsagen kamen ja auch noch hinzu...
mit der II.,hmm das hatte ich mich auch gefragt als ich auf dem platz ankam..
ich weiss es nicht!
mit der idee wer auge ist??!! vllt. sollteman gar nicht so weit weg denken??!!
ZitatOriginal von auge
Aber nicht sehr ruhmreich für eine Verbandsligatruppe mit neun Mann anzutreten, kennt man sonst nur von unterklassigen Vereinen. Warum habt Ihr den keine von der Zweiten mitgenommen?
Immer noch besser, als gar nicht anzutreten... :wink:
hallo männers, was denn mit euerm alten sportplatz los????
wird der aufgegeben?
stand heute was zu in der oz-rügen.
mfg
ja der verschwindet, wenn du flutlichtmasten, fangnetze, tore, container (umkleide) benötigst melde dich
ehhhh fangnetze....????
brauchen die nicht die stürmer, wenn du wieder im kasten bist....
zwecks schiss das tor zu treffen.... =)
mfg
@ Reuscher,
18.01 oder 19.01Uhr, Ankunft 25 min. später.
zurück ab 05.30 im Stundenrhythmus...
(wenn wir das noch schaffen) :???: