Jetzt wieder große Klappe, aber als es ernst wurde habt ihr Lappen gekniffen. Aber so sind die Schickimickies eben.
Sievershäger SV!?
-
-
Hä????
Du musst mal ein wenig differenzieren mein Bester.....
-
hallo Nightwish
hier ist einer von der truppe us ..auf wunsch von dir habe ich mich hier mal angemeldet um das zu klären...also das mit den gb einträgen distanziert sich unsere gruppe ausser einer der schreibt immer in den anderen gb und ist tottal der spinner... ich will nur damit sagen das die anderen von uns damit nix zu tun haben will also dieses thema hiermit beenden ..
mfg
-
von Neubrandenburger Seite kann das Ding auch längst beendet werden, haben ja auch schon fast alle Leute eingesehen
-
gut da bin ich froh ...
mfg
-
Sievershäger SV 1950 – Malchower SV 90 1:2 (0:2)
Der Malchower SV bestimmte in Lambrechtshagen von der ersten Minute an das Spielgeschehen und ließ Sievershagen nicht ins Spiel kommen. Immer wieder spielten Kalkavan und Puschkaruk ihre Schnelligkeit aus und sorgten für Unruhe in der SSV Defensive. In der 23. Spielminute die überfällige Führung des Gastes. In der Vorwärtsbewegung verlor der SSV den Ball und Steinhäuser vollendete, nach Hackenvorlage Adamski, aus 10 Metern zum 0:1. Der SSV spätestens jetzt total von der Rolle! Alles was sich die Mannschaft in den letzten Trainingseinheiten erarbeitete, wurde in nur wenigen Minuten über den Haufen geworfen! Eine Spitzenmannschaft wie Malchow nutzte dies natürlich aus und drang in der Folgezeit auf das nächste Tor. In der 35. Minute enteilte Kalkavan seinem Gegenspieler und überlistet den herausstürzenden SSV Keeper und schob zum 0:2 ein. Danach zog sich der MSV etwas zurück und so konnte sich die Wegener Elf in die Pause retten. Das Spiel schien gelaufen, am Spielfeldrand wurde derweil nur noch über die Höhe der Niederlage diskutiert. Was die Zuschauer nicht mehr erwarteten, zeigte der SSV in den zweiten 45. Spielminuten. Mit einer zusätzlichen Spitze hieß die Marschrichtung “Alles oder Nichts”. Der SSV setzte nun die Viererkette der 90 er endlich unter Druck und zwang sie zu Fehlern. In der 53. Minute wurde Vick sehr schön freigespielt und legte uneigennützig auf Adler, der Ludwikowski aus 11 Metern keine Chance ließ. Nun war der SSV dran! Malchow war geschockt und nahm am Spiel nicht mehr teil! Die Grün- Weißen drückten auf den Ausgleich, doch es fehlte neben dem Glück auch die Abgeklärtheit vor dem Tor! Aufpassen musste Sievershagen auf die Konter des MSV. Kalkavan, Adamski und Puschkaruk hatten, Mitte der zweiten Halbzeit, die Entscheidung auf dem Fuß, scheiterten jedoch am Keeper. Die letzen Minuten wurden dann dramatisch. Nach einem rüden Foul musste der bereits verwarnte Steinhäuser vorzeitig Duschen und der SSV hatte in Überzahl durch Schulz und Tiedtke Möglichkeiten zum Ausgleich. Am Ende blieb es bei der knappen Niederlage, die sich das Sievershäger Team durch eine katastrophale erste Hälfte zuzuschreiben hatte.
-
Auch ich bin nun wieder auf Normalniveau. Gut da hat uns jemand nen dicken Bären aufgebunden und für meien unüberlegten Worte muss ich mich entschuldigen, in der Hitze des Gefechts bin ich manchmal etwas ausser Gefecht mental. :razz:
-
na dann..aber das mit dem bären.... hab ich nun schon laaaaaaaaaaaange "erzählt"
-
Ja in der Hitze des Gefechts wusste ich nun net so was ich glauben sollte. Aber die neuen Supporters des SSV haben sich ja nun distanziert und damit ziehen wir nen Schlussstrich unter die Vergangenheit :smile:
-
Sievershäger SV 1950 – VSG Weitenhagen 4:1 (1:0)
Karow- Schulz, Ruth(V), Tiedtke, Beutel (72. Wiencke) Weidner, Adler, Leutzow(V), Vick (V), Grünberg(V) (87.Schlensog), Kirschnick.
Trainer: Steffen Wegener
Schiedsrichter: Brügmann (Schwerin)
Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Beutel (25.), 2:0 Wiencke (80.), 3:0 Wiencke (84.), 4:0 Grünberg (86.) 4:1 Martens (88.)Im Spiel der Tabellennachbarn behielt der Sievershäger SV gegen die VSG Weitenhagen die Oberhand. Der SSV begann druckvoll und versuchte, gegen die ersatzgeschwächten Gäste, das Spiel zu kontrollieren. Bereits nach 5 Minuten der erste Aufreger, als Schirie Brügmann ein klares Foulspiel des VSG Torwarts an Adler nicht mit dem Elfmeterpfiff ahndete. Die Grün- Weißen kurz aufgebracht, spielten jedoch ruhig weiter. In der 25. Spielminute gelang der Ball nach einer schönen Kombination über Adler und Kirschnick zu Beutel, der Keeper Freese keine Chance ließ und zum 1:0 vollendete. Weitenhagen, leicht geschockt, kam nur durch Freistöße gefährlich vor das SSV Tor. Die VSG Spitzen waren bei Schulz und Tiedtke in sicheren Händen bis zur Minute 37, als Timm plötzlich alleine vor dem SSV Tor auftauchte, allerdings im eins gegen eins scheiterte. Bei der knappen Führung wurden die Seiten gewechselt. In der 55. Minute wieder eine eins gegen eins Situation für die VSG, doch auch Schmidt scheiterte. Danach drangen die Grün- Weißen, gegen konditionell schwache Weitenhäger auf das zweite Tor. Ein ums andere Mal wurden die Schnelligkeitsvorteile des SSV ausgespielt. In der 65. Minute wieder Foul im VSG Strafraum, doch auch diesmal verwehrte Brügmann einen klaren Elfmeter! Der SSV nun mit wütenden Angriffen. Mit der Hereinnahme von Wiencke hatte Coach Wegener zudem ein glückliches Händchen. Nur 8 Minuten nach seiner Einwechslung bedankte sich der Spieler mit dem 2:0 und als er in der 84. Minute einen Freistoß zum 3:0 versenkte kannte der Jubel keine Grenzen. Weitenhagen gab auf und so kam Grünberg per Kopf zum 4:0. In der 88. Minute kam Weitenhagen durch Martens zum Ehrentreffer.
-
Glückwunsch zum Sieg Reuscher,aber wieder ein Gegentor bekommen.Hätte nicht gedacht,das der Sieg so deutlich ausfällt.
Wenn man sich nicht mehr sehen sollte,wünsche ich dir ein frohes Fest
und ein gesundes neues Jahr.Und viel Glück bei deiner Knieoperation. -
Da bedanke ich mich natürlich artig.....
Und wünsche uns weiterhin viel Erfolg, wenns geht auch irgendwann wieder mit mir.
-
Gibt es eigentlich eine Homepage vom ssv?
-
-
Danke. Die wird doch noch aufgemotzt oder? Scheint auch nicht mehr aktuell zu sein. Gibt es bei Euch eigentlich auch Neuzugänge, oder darf aktuell nur die Zweite einkaufen gehen?(da tut sich ja anscheinend einiges)
-
was heisst aufgemotzt?? klar gibt es immer veränderungen, was wäre denn aus deiner sicht wünschenswert?? ich geb es gerne weiter!
zum thema "einkaufen"...wer würde, aus deiner sicht, die erste verstärken können und "kostet" nichts??!! klar wird sich nach neuzugängen umgeschaut, ABER es muss sinn machen,passen und nix kosten:wink: und da ist meistens DAS problem! nur soviel es waren probetrainierer da!
zur zweiten kann ich nicht viel sagen, aber die zahlen die rumgeistern (6 neuzugänge) stimmen wohl nicht!!Hier der "Winterfahrplan" des Sievershäger SV
Hallenturniere
30.12.06 Stadtmeisterschaft Beginn 13.00 Uhr in Marienehe
06.01.07 Hallenturnier in Malchow 13.00 Uhr
06.01.07 Mitternachtsturnier in Kröpelin 19.00 Uhr
13.01.07 Scheidemanngedenkturnier in Güstrow 13.00 Uhr
27.01.07 evtl. eigenes hallenturnier18.01.07 Trainingsauftakt
24.01.07 Testspiel gegen Hansa A- Junioren
27.01.07 Testspiel gegen II. Männer
03.02.07 Testspiel gegen den Doberaner SV
10.02.07 Testspiel Gegner noch offen
13.02.07 Testspiel gegen den FSV Kühlungsborn
17.02.07 Testspiel gegen TSV Graal Müritz24.02.07 Punktspiel gegen den SV Pastow
-
-
:xmas: :xmas: :xmas: :xmas:
Der Weihnachtsmann am Fenster klebt,das Jammern sein Gesicht verrät.Ich hoff',er gibt die Geschenke schnell her,denn hinter ihm steht ein Grizzlybär =)
Ich wünsche allen Fans und Feunden des SSV, allen Lesern des SSV Threads sowie den Spielern, Trainern, Verantwortlichen und den dazugehörigen Familien ein Frohes Weihnachtsfest, lasst Euch reich beschenken! Bis zum 30.12. zur Stadtmeisterschaft
:tannenbaum:
-
Zitat
Original von reuscher
Bis zum 30.12. zur Stadtmeisterschaft
:tannenbaum:da bist du doch noch garnicht fit :oops:
-
wunderheilung!!..nein nein..bin zwar nicht mit von der PARTIE, aber anwesend, um den PRESTIGEKÄMPFEN zuzusehen!