Sievershäger SV!?

• das Problem ist bei uns hat einer rumgepöbelt im GB und jetzt war keiner da an dem mans auslassen kann, im Fußballforum MV gibts keinen an dem mans auslassen kann, die Website der Ultras geht nich richtig da kann man sich also auch nicht austoben und hier gibs wenigstens 2 Sievershagenthreads, aber eben auch keinen an dem mans auslassen kann, aber der Versuch muss sein, vielleicht meldet sich ja noch einer von den 50 Sievershägern heute in NB :D

• aha..so siehts also aus! na dann ist ja ALLES geklärt :nein: :nein: :nein: aber ne tolle idee so vorzugehen! achso kettcar, morgen kommt die bild am sonntag, da steht bestimmt auch ne menge schwachsinn drinn..ich überlege gerade an wem ich das auslassen werde. vllt. im fc n gästebuch..war spaß

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• naja war irgendwe zu erwarten, dass nix kommt, ich tippe im Rückspiel mal auch auf nur so ~20 Rentner in Sievershagen, aber wird wohl trotzdem ne lustige Tour, denn es wollen ja alle NBer von heute wieder dabei sein, bzw. für Außenstehende werden wir wieder äußerst peinlich sein :D

ansonsten galt der Post weiter oben nur der Erklärung warum Nightwish hier so rumbrüllt

• nicht genug gebrüllt auf der tribüne?? ehrlich gesagt, k..mich eure kommentare (auch im anderen forum) gegenüber anderen mannschaften an! wenn ihr von anderen vereinen keine ahnung habt, laßt es doch einfach! ihr interessiert euch nur für euch und dann belasst es dabei! so eine große (auswärts) fangemeinde habt ihr ja nun auch nicht! und leute jenseits der 60 hab ich heute im/um turnvater jahnstadion genug gesehen! immer ball flach hallten und nen besen nehmen und vor der eigenen tür fegen!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• jo weil wir uns nur für uns interessieren wird jetzt verzweifelt das Internet nach Sieversägern abgesucht von einigen :D

außerdem um mal so kindisch zu argumentieren haben wir nicht angefangen irgendwelche Schwachsinnsbeiträge in fremde Gästebücher zu schreiben und lieber 2 Auswärtsfans als gar keine :lach:

• Zitat

ehrlich gesagt, k..mich eure kommentare (auch im anderen forum) gegenüber anderen mannschaften an!

Nenne mir bitte Beispiele? Wir haben momentan gar nicht das Recht andern gegenüber arrogant zu sein.

Zumal ich es übertrieben finde. Wären hier und im andern Forum genug Sievershäger würden auch die verbal mal aus der Reihe schlagen und das auf unser Tribüne auch mal Warz komt ist doch überall genauso. HGW z.B. hat durch ihren Erfolg nun auch viele Redner und so einiges kommt auch arrogant rüber (nicht bös gemeint liebe HGWler) aber auch das ist normal. Und was glaubst du wohl was hier los wäre wenn die SSV-Ultras alle i-net hätten? Die wären mindestens genauso schlimm, da aber nunmal NB und HGW die meisten Fans in den beiden Foren hat, fallen wir eben auch mehr auf und unsere Worte werden zu sehr auf die Goldwaage gelegt.
    Reuscher, mir ist klar das du deine Leute verteidigst, was nicht einfach ist, da du ja allein auf weiter Flur kämpfst, aber ein paar mahnende Worte an die wäre auch mal angebracht. Denn hätten die in Malchin, auf ihrer Seite und in unserm GB nicht so einen dicken Max gemacht, dann hätten wir die ganze Diskusion nicht.

Und das wir uns nur für uns interessieren ist totaler Blödsinn. Wir reisen seit 10 Jahren durch die Landen und haben mittlerweile ein recht fundiertes Wissen über viele Vereine, Spieler und das drumherum.

• Zitat

Original von Nightwish

Nenne mir bitte Beispiele? Wir haben momentan gar nicht das Recht andern gegenüber arrogant zu sein.
    .

beispiele!? da fallen mir bemerkungen wie langweiliges gekicke, welches sich niemand antun muss! lieber gegen bergen,friedland als gegen randrostocker. nun die geschichte mit den 20 rentnern, obwohl wir im schnitt 110 zuschauer haben. alles was nicht aus "großstädten" kommt ist dorf... usw. , dabei habt ihr letztes jahr als grosser fussballverein noch in der LL gekickt!! ALS FUSSBALLHOCHBURG wohlgemerkt
    nun die verallgemeinerung oder pauschalisierung von unseren fans!
    ja zig jahre reise ich auch schon,jedes zweite WE, durch die gegend! allerdings als spieler und ich bekomme trotz des eigenen spiels ne menge mit! z.b wie die zuschauer so drauf sind! und da gibts halt vereine wo die leute an der bande, hinterm zaun oder auf der tribüne schon komisch drauf sind! wobei ich sagen muss je weiter richtung osten, desto unfairer , unsachlicher werden sie. (das ist MEIN empfinden) ganz schlimm ist PASEWALK!! und was ich bei meinen zwei auftritten in NB erleben durfte ist auch nicht gerade sahne! das wort respekt sollte denke ich jeder kennen!!!!

und lasst doch endlich die ssv-ultras aus der diskussion! wenn ich stunk will, melde ich mich mit nem pseudonamen im GB an, hau auf die kacke und mach ne welle! worüber regt ihr euch nun eigentlich auf?? ich denke ihr ärgert euch darüber das ihr schön verarscht wurdet :ja:. da machen die vielen fans des FC N mobil und kommen angetrunken, flaschenklirrend, voller sangeslust ins stadion.hoffen auf 50 ssv fans (soviele würden nie auswärts mitkommen, da müsste es bei euch schon gedämmert haben) um denen mal zu zeigen was sie drauf haben(!?) und dann ist keiner da!! schnell die rauchbomben abgefackelt (glück das der schiri das nicht im bericht erwähnt, sonst gibts ja geldstrafen) und dann ab in foren mit ssv threads, und rumdüsen...
    ist mir auch egal, ob ich alleine als SSV er, hier oder im anderen forum schreibe (ist ja auch nicht ganz so). und wenn ihr zu hunderten aktiv seid, sollte man dennoch alles auch objektiv betrachten!
    spocht frei

@ vize, das fragte ich mich bei dir auch!!!

Einmal editiert, zuletzt von reuscher ()

• ..mal zum SPORT

Nach 15 Minuten Schlafwagenfussball, besann sich die Wegener Elf auf das Fussballspielen, doch da lagen die Randrostocker schon mit 0:1 zurück! Ein langer Ball in die Hälfte des FCN wurde abgefangen und auf Dreyer gespielt. Dieser enteilte der aufgerückten SSV Abwehr und schob zum 1:0 ein. Danach zog sich der Gastgeber zurück und überließ dem SSV die Initiative, so dass sich nun Chancen zum Ausgleich boten. Torhüter Doss im FCN Tor rückte nun in den Mittelpunkt. Hatte er bei Kirschnicks Direktabnahme noch Probleme, hielt er den knappen Vorsprung bis zur Pause fest. Allerdings vergaben die SSV Angreifer auch zu überhastet bzw. wurden zu oft lange Bälle in den Strafraum gespielt.
    Die zweiten 45 Minuten begannen mit einem druckvollen SSV. In dieser Phase wurde das Spiel etwas hektischer und Schiedsrichter Semrau hatte alle Hände voll zu tun, hatte die Partie allerdings jederzeit im Griff! Sievershagen bestimmt nun das Spielgeschehen, brachte sich aber durch Unsicherheiten in der Abwehr immer wieder selber in Bedrängnis. So lud man Neubrandenburg regelrecht zum Toreschuß ein. Konnten Dreyers 18 Meterschuss und Fischers Alleingang vom SSV Keeper noch vereitelt werden, schlug es dann in der 70. Minute im Gästegehäuse ein. Eine Tendelei vor dem SSV Strafraum nutzte Fischer zur 2:0 Führung. Als der eingewechselte Stuth 5 Minuten später wieder einen Fehler der Sievershäger Hintermannschaft zum 3:0 ausnutzte, war das Spiel endgültig zu Neubrandenburgs Gunsten entschieden. Während der FC das Ergebnis verwalten wollte, gab der SSV nicht auf und versuchte wenigstens den Ehrentreffer zu erzielen. Nach einer Kirschnick Ecke köpfte Winetzka das 1:3. Zu mehr reichte es allerdings nicht.

SSV: Karow- Ebert, Schlensog (80. Winetzka), Tiedtke(80.Dahlmann), Wiencke (80.Buss), Weidner,Leutzow,Beutel, Adler, Kirschnick, Grünberg
    Zuschauer: 200

Schiedsrichter: Semrau (Goldenstädt)

• wir können nicht meckern, unterm Strich war so das Stadion mal wieder naja nicht voll aber besser besucht als sonst :D

die Geschichte mit den Randrostockern ist nur meine Meinung, kann jeder sehen wie er will, ihr habt sicher kein Problem bei "5 Heimspielen" mehr pro Saison und die 20 Zuschauer(Rentner vielleicht ein bisschen zu speziell) warens bei unserm letzten Auftritt in Sievershagen im Winter vor zwei Jahren, war aber auch ganz schlimmes Wetter damals

• Morgen bestreitet der Sievershäger SV ein Testspiel beim FC Hansa II.
    Beginn der partie ist 18.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz (Volksstadion)

• ja, darum sollte es eigentlich immer gehen, aber..na lassen wir es. grüße nach NB 8)

na kommt darauf an,wann ihr eure heimspiele habt!! du weisst, die zeit ist knapp! hatte es mir schon so oft vorgenommen.. was ist dieses WE??

• Hallo Reuscher,
    Du mußt einfach viel ruhiger werden.
    Lass die anderen doch dummes Zeug labern(NB).
    In der Rückrunde haut Ihr sie einfach weg.
    Wie geht Scherf ? Ich hoffe für euch ,das er bald wieder fit ist.
    PS:über NB-Gehirnwurze braucht man sich nicht äußern (mir wäre die Zeit viel zu schade,die dabei drauf gehen würde) :wink:

• noch ruhiger?? :freude: magst recht haben, nur allzu komisch das sogar NB er sich an den kopf fassen über einige tastenbetätiger und deren einträge!! ja WIR luschen vom dorf werden im rückspiel schon gezeigt bekommen was es heisst NB fan zu sein gell :ja:

ja, also gehts dem blau-weissen ssv, genauso wie dem grün-weissen --raus aus dem pokal und auf´s wesentliche konzentrieren!
    wann und wo spielt ihr gegen die tsg?? ist ja, wie ich in der tabelle gesehen habe, DAS spitzenspiel!! kenne ich noch einen der JUNGEN satower...ich mein jetzt nicht biemann, rinke, trost :lach:??

• Zum kurzfristig angesetzten Testspiel traf der SSV auf die II. Mannschaft des FC Hansa. In einer temporeichen Partie verlor das Wegener Team mit 0-6, enttäuschte aber nicht. Resultierten die ersten beiden Gegentreffer aus Standartsituationen und fehlender Zuordnung, wurde das dritte durch einen Stellungsfehler in der SSV Abwehr begünstigt. Die Seiten wurden beim Stand von 0:3 gewechselt. Der SSV spielte die gesamte Zeit gut mit, wurde in den zweiten 45 Minuten sogar torgefährlich (2x Pfosten). Die Kräfte schwanden jedoch und die Hanseaten konterten den SSV letztendlich aus, hätten, bei konsequenter Chancenausnutzung natürlich auch noch höher gewinnen können!!
    Ein guter Test des Sievershäger SV, der nur 12 gesunde Spieler zur Verfügung hatte.Kompliment an den A. Karimanovic (aus der SSV Reserve) und den Gastspieler!

SSV mit: Karow- Ebert, Neumann, Petrik, Weidner, Wiencke, Adler, Kirschnick, Gastspieler(Leutzow), Grünberg, Karimanovic

es fehlten: Vick, Feyerabend, Ruth, Tiedtke, Scherf, Schulz, Beutel, Dahlmann

Einmal editiert, zuletzt von reuscher ()