Mitternachtsturnier in Kröpelin

• Hier muss ich ja nun auch mal meinen Senf dazu geben. Wat wird denn hier für ein Müll geschrieben? Dreamteam wegen Gastspielern usw.. Ja nee is klar.. Wir betteln nicht um eine Einladung, damit das schon mal geklärt ist. Stefan hatte mich gefragt und ich habe zugesagt. Habe in meinem Leben schon einige Turnierchen mitgespielt, aber was man da von den Schiedsrichtern geboten bekam, dass ging auf keine Kuhhaut. Muss den Herren in Schwarz doch schon selbst peinlich gewesen sein. Aber das kennt man ja schon von draußen. Drüber aufregen hilft eh nix. Zu den Gastspielern: Ich hab die beiden gefragt, ob sie Samstagabend Bock auf Fußball haben, da bei uns einige Leute aus den verschiedensten Gründen abgesprungen sind. Da wird einem gleich ein Dreamteam angedichtet. Fällt mir wirklich nix zu ein. Was die Härte betrifft, mag ich die Meinung ja noch teilen. Ging ab und zu ziemlich ruppig zur Sache. Aber das auf zwei, drei Teams abzuwelzen.. Sowas kommt überall mal vor. Schönen Gruß aus Bützow!

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• Zitat

Original von Henk
    Habe in meinem Leben schon einige Turnierchen mitgespielt, aber was man da von den Schiedsrichtern geboten bekam, dass ging auf keine Kuhhaut. Muss den Herren in Schwarz doch schon selbst peinlich gewesen sein. Aber das kennt man ja schon von draußen. Drüber aufregen hilft eh nix.

Na wenn das kein Armutszeugniss ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Grundsätzlich haben die SR schuld, ist RRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIICHTIG :!: :!: ?( :nein:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von Henk
    Nicht alle. Aber du bist so ein Clown, der nur Rotze pfeift. Reinhaun!

Viel Erfolg in der Rückrunde! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von Henk
    Man bist du wichtig. Kommt mir irgendwie bekannt vor...... Hoyzer? Nee... Egal. Danke! Ich mische aber nicht mehr großartig mit. Reiche es aber gern weiter.

Ich weis nicht was dein Problem ist, aber do machst du dich sicherlich nicht sehr beliebt! Meine Wünsche waren ernst gemeint und ich wollte es damit auch nur beenden! Aber anscheinend willst du dich nicht beruhigen!

• Bis demnächst! Vielleicht versteht man sich dann etwas besser und kann auch mal in Ruhe reden oder auch ein :bia: trinken.

:support:

• @ henk und bigbrenner

was habt ihr beide denn für ein problem???

mal zur klärung: das wort dreamteam ist hier nur einmal aufgetaucht. allerdings fand ich es auch etwas komisch, daß man sich vom lokalrivalen spieler holt(die versicherungstechnische seite las ich mal außen vor).
    das mit der härte wurde nicht abgewälzt sondern war mein subjektiver eindruck. läßt sich wahrscheinlich sogar anhand der zeitstrafen belegen.
    zu den schieris ist genug gesagt, wobei ich den jüngsten von den dreien noch am besten fand. herr albrecht sollte weniger bier zwischendurch trinken(oder war das am freitag bei der b-jugend).

und henk, bevor man über schieris meckert sollte man sich immer die aus dem eigenen verein anschauen, da relativiert sich so einiges.
    und jetzt haben wir uns wieder lieb und trinken nächstes mal ein bier zusammen.
    wollen doch keinen ärger bevor die rückserie wieder losgeht :biggrin:

• Ich bin wirklich gewillt freundlich zu sein, aber wat hier abgeht ist die Härte. So, dir hat der jüngste Schiri gefallen? Na fein. Da bekomme ich plötzlich "großes Sodbrennen". 1 und 1 zusammenzählen kann ich noch. Will auch gar nicht weiter darauf umher hacken. War halt zu auffällig, dabei bleibe ich. Die ungewöhnliche Härte unserseits muss aber nicht unmittelbar damit zutun haben. Im übrigen habe ich die Meinung geteilt, dass es oftmals zu hart war. Sowas kommt aber überall mal vor, erwähnte ich auch bereits. Nochmals zu den Gastspielern, damit es auch der Letzte verstanden hat. Die meisten Spieler des FSV Rühn und des TSV Bützow sind überaus gut befreundet. Da sehe ich also nicht das geringste Problem nachzufragen, wenn in der eigenen Truppe reihenweise Spieler abspringen. Absagen wollte ich nicht, weil es unsportlich gewesen wäre. Im Nachhinein hätte ich es tun sollen, bei dem Beschiss, der da abging.. Ach nee, wollte ja nicht wieder anfangen. So gut jetzt Papa, nun können wir uns wieder lieb haben. P.S.: Hoffe das war jetzt mal einigermaßen verständlich.

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• es war halbwegs verständlich. ich bin jedoch davon ausgegangen, daß euer verhältnis zum tsv eher so ist wie das unsrige zu mulsow. da habe ich mich wohl geirrt.

²beschiss der da abging"- na übertreibst du da nicht ein wenig. kannst ja mal konkret werden, also mir war es nicht so bewußt und wenn ich mir eure punktzahl anschaue, kann es ja nicht nur an den schieris gelegen haben. ihr habt doch in jedem spiel 1:0 geführt, oder.
    aber vielleicht sollten wir die diskussion auch beenden, es war ja nur ein hallenturnier.

• Wollen wir jetzt nochmals alles in Einzelteile zerlegen? Du kannst ja gerne das letzte Wort haben. Ich habe nicht behauptet, dass es durchweg an den Schiris lag. Jedoch war es in einigen Spielen mehr als auffällig. Und da muss man auch mal seinen Unmut äußern dürfen. Ich nehme greundsätzlich die Schiedsrichter in Schutz (haben ohnehin gerade eine schwere Zeit durchzumachen), aber da ist auch mir der Kragen geplatzt. Mittlereweile ist Gras über die Sache gewachsen und wir können uns entspannen. So, und nochmals zum Verhältnis TSV. Klar ist eine Rivalität vorhanden, keine Frage. Aber trotzdem kann man sich doch mit den Spielern gut verstehen. Gruss ihr Nasen....

• Echt spannend hier, und ein super Thema zum streiten. Hab gerade mal die Ergebnisse des Turniers studiert.

Henk: Sag doch mal bitte, wie es für Euch gelaufen wäre, wenn Ihr nicht "beschissen" worden wärd. Immerhin habt Ihr bei den Schieris gerade mal ein Spiel gewonnen, bei 5 Niederlagen. Oder seid Ihr in allen dieser 5 Spiele benachteiligt worden, das erklärt auf jeden Fall einiges :?:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Henk
    So, und nochmals zum Verhältnis TSV. Klar ist eine Rivalität vorhanden, keine Frage. Aber trotzdem kann man sich doch mit den Spielern gut verstehen. Gruss ihr Nasen....

Die Spieler des MSV und der TSG verstehen sich größtenteils auch ziemlich prächtig, nur in das Trikot des Anderen schlüpfen ist Tabu!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von Henk
    So, und nochmals zum Verhältnis TSV. Klar ist eine Rivalität vorhanden, keine Frage. Aber trotzdem kann man sich doch mit den Spielern gut verstehen. Gruss ihr Nasen....

Die Rivalität mit dem TSV ist wohl ähnlich wie die Situation zwischen Neubukow und Mulsow zu sehen. Doch bei uns würde niemand von beiden Seiten auf die Idee kommen, sich Spieler auszuleihen oder bei der anderen Mannschaft mitzuspielen auch wenn man sich außerhalb des Platzes mit gut versteht und mit vielen befreundet ist. :nein: :nein:

• Ich persönlich finde es absolut ok wenn sich Rühner und Bützower so toll miteinander verstehen das sie sich untereinander aushelfen, und solange es für alle Verantwortlichen ok ist, warum nicht??? Aber in Mulsow und Neubukow ist sowas einfach undenkbar, und das ist auch gut so, das gehört zur gesunden Rivalität!!!... und ich im TSG Trikot... :nein: :nein: :nein: :wink:

• Zitat

Original von hotte_msv
    und ich im TSG Trikot... :nein: :nein: :nein: :wink:

Na nun tu mal nicht so, das hat die Welt ja auch schon gesehen. Ist aber schon ein paar Jahre her und nicht bei den Senioren! =)

• Zitat

Original von bigbrenner

Na nun tu mal nicht so, das hat die Welt ja auch schon gesehen. Ist aber schon ein paar Jahre her und nicht bei den Senioren! =)

Irgendjemand mußte mir ja schließlich irgendwann mal das Fussballspielen beibringen und da blieb es ja nicht aus mir das TSG Trikot überzustreifen!!! War schon ne schöne Zeit als wir alle noch klein waren, da war es nämlich noch egal wer wo spielt!!!