Halbfinale Kreispokal DBR

• Zitat

Original von Dynamo76
    ja ja die janze Neubukow-Mafia und ein kleiner Fan aus der Hoyzer-Stadt Berlin :rofl:

Na dann kannst du ja pfeifen und gewettet wird natürlich auf den Außenseiter! :oops: =)

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• ja genau und ich sorge für die nötigen eigentore und dann wir geteilt. =) freue mich schon auf das spiel, endlich ist die lange pause vorbei. hoffentlich beginnt die zweite hälfte dann auch gleich mit einem sieg. :ja:

• Zitat

Original von kruegsche
    ja genau und ich sorge für die nötigen eigentore und dann wir geteilt. =) freue mich schon auf das spiel, endlich ist die lange pause vorbei. hoffentlich beginnt die zweite hälfte dann auch gleich mit einem sieg. :ja:

für die glorreiche TSG :!: :!: :!: :ja: :ja: :ja: =)

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• sieg für tsg? :lach: :lach: :lach: :lach: dann bemüht euch, nichts ist unmöglich... wird aber nicht leicht. wie es aussieht können wir das erste mal in dieser saison aus dem vollen schöpfen. endlich sind alle an bord. :smile:
    hatten letzte woche ein testspiel gegen k'born I, haben knapp mit 4:3 verloren, obwohl nur die hälfte da war. das macht mir mut. :smile:

• @kruegsche

Das tückische an TSGII ist, dass man niemals weiß wer eigentlich aufläuft!!! Hängt immer von der Wichtigkeit der Spiele ab!!! Unsere II kann davon ein Lied singen!!! :lah:

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• ja, das mag wohl sein, nur wir wollen eigentlich aufsteigen, da dürften ein paar leute aus der ersten nicht viel ausmachen. was natürlich nicht heißen soll das wir da kein auge drauf haben werden. k'born I hat uns auch nicht gerade geschlachtet, 3zu4 damit läßt sich leben. wir sind auch nicht schlecht besetzt und endlich sind mal alle einsatzbereit. :smile:

• ja, das könnte man machen. :biggrin: ein bierchen in ehren kann niemand verwehren. =)
    mit unserem platz sieht es wirklich nicht so gut aus, vor allem jetzt nach dem ganzen schnee... :naja: ich hoffe das sich da noch etwas tut. wir haben schon seit längerem probleme mit der drainage und irgendwie scheint sich da keiner so richtig drum zu kümmern. naja, vielleicht wird es bis dahin ja repariert. auf eine schlammschlacht habe ich nämlich keine lust.

• ja, das problem mit der drainage scheint behoben zu sein. :biggrin: nur der ganze schnee und das darauf folgende tauwetter macht mir ein wenig sorgen. ich hoffe aber weiter das wir unter einigermaßen guten bedingungen kicken können. :smile:

• hatten heute mal wieder ein testspiel gegen den gülzower sv, kreisliga güstrow. wir haben auf schwierigem boden mit 4:1 gewonnen. habt ihr auch mal ein testspiel bestritten? wie sieht es mit eurer vorbereitung aus auf die kommende schlacht? ich weiß, bin neugierig. :wink:

• Nur 5:1? Was war los mit euch? Die sind doch eigentlich mehr als schwach. Wir haben vor der Saison mal 13:1 gegen die gewonnen und das mit der Hälfte der Stammspieler. Was für irreguläre Bedingungen mußtet ihr denn ertragen?
    Platztechnisch sieht es eigentlich gut aus. Der Platz ist zu 90% Schneefrei, hoffentlich bleibt das auch so, also betet zu Gott das nicht mehr viel vom Himmel kommt bis zum Wochenende. Spielt ihr eigentlich mit am Wochenende oder seit ihr nicht aktiv? Wenn ja, woran kann man euch denn erkennen? Unter normalen Umständen müßte ich mit der 10 auflaufen, einfach mal anquatschen wenn ihr mich seht. :smile: