Halbfinale Kreispokal DBR

• bigbrenner, dastalent71

Man, diesmal habt ihr aber bisschen was in den falschen Hals gekriegt, ist mir doch egal ob ihr gegen Jürgenshagen oder sonst wen spielt, ich wunder mich doch lediglich nur wie ihr euch noch immer über die Vorgehensweisen eures Kreisfussballverbandes aufregen könnt, das ist doch nun mittlerweile allseits bekannt!!!
    Also mal wieder Luft holen und runter kommen, wir ihr schon sagt, wenn ihr denn Pott holen wollt, müßt ihr jeden schlagen, also dann, auf in den Kampf!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Ich hab gelesen was dynamo76 geschrieben hat, ist ja auch ok, trotzdem finde ich eure Reaktion, der Auslosung betreffend, übertrieben! Und dabei sollte man es jetzt einfach mal belassen!!!

• Hotte

Du raffst es wirklich nicht oder? :?: :?:
    Zuviel Sonne ins Hirn bekommen :?: :?:

Es geht doch gar nicht um den Gegner der TSG II und bevor wir ausscheiden, müssen wir erstmal verlieren! (Was ne Logik:irre: ) Wahrscheinlich habe ich zu wenig Sonne bekommen! =)

Egal welche Mannschaften noch in der Lostrommel sind, es kann doch echt nicht sein, dass die so ein Ding abziehen!!! Wenn keiner was sagt, dann denken die am Ende noch, dass es alles OK war und machen es beim nächsten Mal wieder verkehrt. Es gibt doch wohl ein paar Regeln die man einhalten sollte, wenn auch ungeschriebene! :!: :!:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

2 Mal editiert, zuletzt von bigbrenner ()

• Na nun streitet euch doch nicht wieder alle. Hotte legt jetzt erst mal seinen Jetlag ab und ruht sich ein bisschen aus. Und der Rest freut sich auf das Überraschungspiel in J´hagen. :yau:

• TSG Fraktion

Hätte mich ja echt mal interessiert ob ihr auch so ein Trouble gemacht hättet, wenn ihr diejenigen gewesen wärd, die hätten lossen dürfen??? Klassischer Fall von, aus ner Mücke nen Elephanten machen!!!

Die Logik schon allein, wer darf losen und wer nicht ist doch schon völlig unsinnig, oder durfte jemand vorher die Lose öffnen bevor sie gezogen wurden???

Ihr fühlt euch irgendwie benachteiligt, warum auch immer, und deshalb seid ihr mal wieder auf 180!!!

Am besten ihr kommt mal her zu mir in die Sonne und kühlt euch im Atlantik mal wieder ein bisschen ab!!!

So das war meine Meinung dazu, ihr habt eure, und Fertig!!!

• Zitat

Original von comrade
    Na nun streitet euch doch nicht wieder alle. Hotte legt jetzt erst mal seinen Jetlag ab und ruht sich ein bisschen aus. Und der Rest freut sich auf das Überraschungspiel in J´hagen. :yau:

Von welch einer Überraschung sprichst du eigentlich???

• Hey ihr, habe auch schon davon gehört was da abgegangen sein soll, ist echt nicht die feine art. übrigens, macht euch nicht so einen kopf wegen dem gegner, wir sind auch zu schlagen. :nein: manchmal zumindest. :wink:

• Zitat

Original von dastalent71
    lächerlich würde ich nicht sagen. an einem guten tag können wir sicher auch mal jürgenshagen schlagen, aber favorit sind sie eindeutig.

Für eine Mannschaft wie Jürgenshagen, welche Aufstiegsambitionen in die Bezirksklasse hegt, sollte eure II kein Thema sein!!! Wann müßt ihr eigentlich gegen Jürgensh

• Zitat

Original von dastalent71
    lächerlich würde ich nicht sagen. an einem guten tag können wir sicher auch mal jürgenshagen schlagen, aber favorit sind sie eindeutig.

Für eine Mannschaft wie Jürgenshagen, welche Aufstiegsambitionen in die Bezirksklasse hegt, sollte eure II kein Thema sein!!! Wann und wo müßt ihr eigentlich gegen Jürgenshagen ran?

• Zitat

Original von dastalent71
    sollte,hätte, dürfte

du spielst doch auch schon länger fußball. dann solltest doch wissen , wie das so manchmal im pokal laufen kann. wäre ja auch nicht das erste mal das ein favorit gegen einen unterklassigen verein verliert.
    spiel müsste am 06.03. 14 uhr sein.

...ist notiert, werde evtl. dabei sein, bin mal wieder in Teterow unterwegs, melde mich aber vorher, um den Pokalschlager zu sehen