Schläger fallen über Spieler des FC Sachsen her!

  • die Freunde der 3.Hz verabreden sich untereinander,bei Interesse (unf fallen nicht über Spieler her) kleiner Tipp für Lokisten !


    Einfach nur noch Peinlich-dieser Zirkusverein !!! :ja:

  • wie wäre es mit "LOK-Schläger...) =)


    Warum streiten jetzt einige ab das es Lokisten waren, nur weil es nicht passt oder was? Man hat mit solchen Leuten in vielen Vereinen Probleme. Einfach sagen nur weils Idioten sind gehören sie nich zu Lok ist doch auch arm! Immer nach dem Motto: Es kann nicht sein was nicht sein darf.



    greetz T.
    :bandit:

  • Jeder Verein hatso seine Hools. Aber bei diesem "Familienverein" (Prügeln in Famile???) nimmt das langsam Ausmaße an, die nicht zu tolerieren sind. Was bringen denn Stadionverbote für diese Typen??? Ich hatte immer ein relativ gutes Verhälnis zu KLO (so gut, wie es halt möglich ist bei den Verhälnissen untereinander) aber unsere Spieler anzugreifen zeugt von grenzenlosem Fehlen jeglichen Verstands!!! :evil: :evil: :evil:

  • PRÜGEL AUF DEM NEBENPLATZ


    Lok-Hooligans lassen die Fäuste fliegen


    .


    Das Spiel wurde dann aus Sicherheitsgründen auf dem Hauptfeld ausgetragen. Tobias Friedrich wurde beispielsweise ein Auge blau geschlagen, Kapitän Mathias Jack erhielt einen Tritt in den Rücken. Der 1. FC Lok ist angeblich in Besitz der Personalien einiger Störenfriede und will Stadionverbote erteilen.


    Das sie jetzt sogar schon die Spieler angreifen geht in neue Dimensionen.
    Wo wird das enden??

  • Ich bin regelrecht erschüttert und mir fehlen die Worte zu solchen Vorfällen.Nun werden mittlerweile schon Spieler verprügelt, nicht wie sonst üblich Menschen mit falschem Schal,falscher Gesinnung oder falscher Herkunft.
    Die Diskussion sollte meiner Meinung nach täterorientiert bleiben. 8o 8o 8o

    Visen om nyhedernes forgængelihed

    Einmal editiert, zuletzt von parnitz ()

  • Hooligans randalieren und plündern



    Eine Gruppe von 40 bis 50 zum Teil vermummten Hooligans hat am Sonnabend die Polizei auf Trab gehalten. Die so genannten Fußball-Fans aus Halle, Erfurt und des Leipziger 1. FC Lokomotive versuchten zunächst das Freundschaftsspiel zwischen dem FC Sachsen und dem SC Feucht zu stören. Die Partie sollte ursprünglich auf dem Kunstrasenplatz des Alfred-Kunze-Sportparks stattfinden. Aus Sicherheitsgründen verlegte der FC Sachsen die Begegnung kurzfristig auf den Hauptplatz des Leutzscher Stadions. Da die Chaoten dort nicht zum Zuge kamen, zogen sie wütend ab - aber nicht nach Hause, sondern durch Leipzigs Straßen.


    In einer Spätverkaufsstelle in der Dieskaustraße/Ecke Neue Straße plünderten die Krawallmacher die Schnaps- und Zigarettenregale. Auch aus Bierkästen bedienten sie sich nach Angaben der Polizei reichlich - natürlich ohne zu bezahlen.Danach flüchteten die Diebe mit einer Straßenbahn der Linie 3, um am Adler in einen Bus der Linie 60 umzusteigen. Dort randalierten die Täter weiter und belästigten Fahrgäste. Dabei wurde ein Kleinkind im Gesicht verletzt und eine Scheibe zertrümmert. Über Funk wurden Polizei und Notarzt alarmiert. An der Haltestelle Rochlitzstraße am Schleußiger Weg empfingen die Besatzungen mehrerer Streifenwagen(!!!) den Bus. Doch einigen der Chaoten gelang die Flucht,(!!!) in Richtung Clara-Zetkin-Park.Vom anderen Teil der Gruppe stellten die Beamten die Personalien sicher. Gegen die Randalierer sollen Ermittlungsverfahren eingeleitet werden. Festgenommen wurde aber niemand!
    Etwa eine Stunde später rottete sich die Clique auf dem Hauptbahnhof zusammen. Der Bundesgrenzschutz nahm sie in Empfang und steckte sie in den S-Bahn-Zug in Richtung Halle.


    Steffen Kubald, Präsident des 1. FC Lokomotive, bedauerte den Vorfall: "Fünf oder sechs der Hooligans haben sich als Lok-Fans ausgegeben. Wir verurteilen diese Krawallmacher und hoffen, dass sie durch Video-Aufnahmen identifiziert werden können. Gegen sie leiten wir rechtliche Schritte ein und erteilen Stadionverbot."



    Quelle: LVZ

  • Zitat

    Original von Meister Lampe
    ... als jetzt EINMAL so eine dumme aktion von lok)


    Bei aller Rivalität zwischen den beiden Vereinen und deren FUSSBALL(!)-Fans, aber das EINMAL von dir groß zu schreiben grenzt schon "Unwissenheit"! Noch ein Beispiel gefällig - Hallenturnier vor gut 2 Wochen in Markleeberg.... Aber hier keine Auswertung zwischen den beiden Vereinen dazu.


    Aber zum Thema - ich war gestern auch in Leutzsch. Mir geht es hier auch nicht um Schuldzuweisungen für Idioten die sich unter dem Deckmantel irgend eines Vereines in die Schlagzeilen der Presse bringen müssen, es gibt ja (noch?) genügend Fußball zuschauende Leute, die sich in den Stadien die "Zeit" vertreiben. Während der Olympiabewerbung der Stad Leipzig wurde auch überall verschwiegen, was die "zugereisten Fans" des damaligen Ortsnachbarn in ihrem Block für Losungen beim Ortsderby ausgerollt haben. Grundsätzlich ist es schon eine neue Dimension, wenn Spieler tätlich angegriffen werden. Muß man jetzt schon zu eigentlich formellen "unwichtigen" Spielen jedes mal ein Ordnungskräfteaufgebot ordern, da man damit rechnen muß, daß irgendwelche Fußballdesorientierte stören wollen? Hier in Leipzig stehen auch gerade noch im Nachwuchsbereich der Kinder/Jugend Ortsderbys an - sollen die auch schon vor mehr Polizei als anwesenden Eltern ausgetragen werden? Das erkläre mal den Fußballspielenden Kindern...
    Und Stadionverbote bringen meiner Meinung nach bei diesen Freunden der dritten Halbzeit auch wenig, hier sollte nun endlich mal Justizia hart durchgreifen, um solchen Leuten nicht noch mehr irrsinnige Einfälle zu gestatten. Aber das kann ja unsere liebe WM-Bewerberstadt auch nicht. Wenn ich in unserer hiesigen Presse schon wieder nur was von Personalienaufnahme lese bekomme ich einen dicken Hals...

  • Zitat

    Bewerberstadt auch nicht. Wenn ich in unserer hiesigen Presse schon wieder nur was von Personalienaufnahme lese bekomme ich einen dicken Hals...


    ...nur mal eine Frage, haben die betroffenen Spieler, und später die Geschädigten in Strassenbahn und Shop Anzeige erstattet, was ich mal hoffen will, da sonst leider wie des öfteren gilt, wo kein Kläger....

  • Zitat

    Original von wahrener
    Grundsätzlich ist es schon eine neue Dimension, wenn Spieler tätlich angegriffen werden. Muß man jetzt schon zu eigentlich formellen "unwichtigen" Spielen jedes mal ein Ordnungskräfteaufgebot ordern, da man damit rechnen muß, daß irgendwelche Fußballdesorientierte stören wollen? ...
    Und Stadionverbote bringen meiner Meinung nach bei diesen Freunden der dritten Halbzeit auch wenig, hier sollte nun endlich mal Justizia hart durchgreifen, um solchen Leuten nicht noch mehr irrsinnige Einfälle zu gestatten. Aber das kann ja unsere liebe WM-Bewerberstadt auch nicht. Wenn ich in unserer hiesigen Presse schon wieder nur was von Personalienaufnahme lese bekomme ich einen dicken Hals...


    1. Gebe dir Recht, dass dies eine neue Dimensionist. Doch auch wenn diese Idioten sich "nur" dem gemeinen Fussballfan zugewandt hätten, würde das diese Sache nicht weniger schlimm machen.


    2. Ich war bis wenige Minuten vor Beginn der Vorfälle auch in der Nähe und alles was ich sah, war ein Polizei-Wagen mit 2 Leuten. Dabei konnte man die "Gäste" schon brüllen hören. Etwas mageres auftreten der Ordnungshüter. Sowas kündigt sich doch an. Zum einen standen auch am Bahnhof schon 2 Stunden vorher einige BGS'ler wartend am Gleis des Halle-Zuges und zum anderen hatte der Wirt der "Sachsen-Schenke" nach eigener Auskunft schon geraume Zeit vorher beim Polizeipräsidium angerufen. Da fragt man sich, was soll das Zu-Spät-Kommen der Grünen??? Hier sehe ich auch ein eklatantes Fehlverhalten, was ein Nachspiel haben sollte.


    3. Nebenbei bin ich dann froh, dass unser Testpiel gegen den HFC abgesagt wurde und diese Chaoten nicht zu Gast im Karli waren.


    Gruss

  • Zitat

    Etwas mageres auftreten der Ordnungshüter. Sowas kündigt sich doch an. Zum einen standen auch am Bahnhof schon 2 Stunden vorher einige BGS'ler wartend am Gleis des Halle-Zuges und zum anderen hatte der Wirt der "Sachsen-Schenke" nach eigener Auskunft schon geraume Zeit vorher beim Polizeipräsidium angerufen. Da fragt man sich, was soll das Zu-Spät-Kommen der Grünen??? Hier sehe ich auch ein eklatantes Fehlverhalten, was ein Nachspiel haben sollte.


    Ich war nicht vor Ort und kann deshalb nur aus der Ferne urteilen, aber eines sollte man schon bedenken, beim Nachspiel sind immer die Grünen die Dummen, oder :?:... sicher die Opfer waren die eigentlichen "Dummen" da niemand zu ihrem Schutz vor Ort war!! Aber warum müssen die Grünen immer alles im Voraus erahnen, das Spiel stand ja wohl nicht unter einer besonderen Sicherheitsrisiko, oder bitte um Korrektur, falls ich mich irre?? Und hat der Wirt wirklich rechtzeitig angerufen?? Und müssen denn schon bei solchen Spielen unzählige Sicherheitskräfte vor Ort sein, jedes WE, jede Woche, na dann gute Nacht..., dann bräuchten wir gleich 1000ende neue Polizei und BGS-Stellen, oder?? Das einzige was jetzt wichtig ist, die Täter zu bestrafen, damit beim nächsten Spiel egal ob Kreis- oder Bundesliga, gar nicht erst der Einsatz von (Bundes)polizei nötig ist, oder!?

  • Durch die jüngere VfB-Geschichte zogen sich doch idiotische Aktionen von einem idiotischen Pack wie ein roter Faden. Wer geglaubt hat, das dieses Gesindel wie der Name des alten Vereins verschwindet muss wirklich blauäugig gewesen sein. Wer glaubt, das das Fussballanonyme waren, die nur dem "guten" Ruf des 1.FC Lok schaden wollen liegt falsch. Das sind diejenigen, die schon seit Jahren unter blau-weissen, jetzt unter blau-geben Farben ihr Unwesen treiben (dürfen), diejenigen die von ihrer eigenen Clubführung immer schön gedisst werden, aber das wars dann auch schon, diejenigen. Das sind solche die Mist bauen, welches dann von den meisten "normalen und friedlichen" Lokisten erst verneint und dann verharmlost wird, als könnten sich die angesprochenen normalen Fans sich solche Idioten im eigenen Verein nicht vorstellen.


    Ergo: Neuer Anstrich, diesselbe Basis.

    Schlimm, das nicht schon nach diversen "Faschisten"eklats gehandelt wurde, noch schlimmer das der Neuanfang des 1.FC Lokomotive nicht gleich dazu genutzt wurde um den durchaus bekannten Störenfrieden endlich mal ernsthaft Einhalt zu gebieten, zumal man bei Lok sein ganzes Image ja auf "Heile Welt Familienverein" ausgerichtet hat.
    Wenn es nicht so traurig und unglaublich wäre, wäre das alles irgendwie eine Lachnummer.


    Nach Markkleeberg sollte nun jedem klar sein, das der von vielen (Gruss an die Bild) verstorben geglaubte Wolf 1. noch lebt und 2. seinen Schafspelz wieder abgelegt hat.

  • man man man nun komm mal wieder runter!es war doch nun überall zu lesen das der großteil aus halle gekommen ist und da wurden sie auch wieder hingeschickt.wenn du 3-5 spinner unter 40-50 dabei hast die sagen sie seien lokfans kannst du nicht den ganzen verein und sein umfeld verurteilen.das nervt langsam!lest doch einfach im lokforum und auch dort wird die aktion nicht geduldet!manche hören ahhh LOK und schon packt man alte geschichten aus bis hin zum faschismus.lächerlich!
    hier geht es nicht um lok sondern um bescheuerte leute die am we wohl nix besseres zu tun haben als randalierend durch die stadt zu ziehen!da es in le geschehen ist redet man hier natürlich nur noch von lok!vielleicht sollte der fc sachsen mal an den hfc herantreten! die paar leute aus le werden zur verantwortung gezogen und im übrigen sagte s.k. bis hin zum stadionverbot.was nicht bedeutet das es nur ein stadionverbot geben wird!!

    Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Rensen ()

  • Ich finde die Verharmlosung durch bestimmte LokSpezis oberpeinlich... Bitte schließt deren WerbeLokThread endlich!!!
    Ein Loddar müßte vielleicht um sein Leben rennen... falls er mal in Leipzig aufläuft! :lach:


    Hools treffen sich untereinander! Warum greift man Spieler an? ?(

  • Zitat

    Original von Icke
    Ich finde die Verharmlosung durch bestimmte LokSpezis oberpeinlich... Bitte schließt deren WerbeLokThread endlich!!!


    Tja, immer wieder diese Stasimethoden - einfach alles verbieten & schließen! Aber ich komme ja so wieso nicht mit den "JetztimWestenlebenden" Unverbesserlichen klar...
    Was hat dieser WerbeLokThread mit den Vorfällen vom WE zu tun...!


    P.S.: Wäre das Spiel Babelsberg - HFC bloß nicht ausgefallen dann......

  • von icke wie immer nur dumme kommentare.da wartet man vergebens auf eine sachliche aussage.
    was wird den hier verharmlost?garnix!

    Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum