TSG Neubukow II

• @ Matze
    M.Widmer kommt nächstes WE wieder :thumbsup: Björn mußte nochmal aussetzen.

Mit Altherrenverstärkung kam man dann doch noch auf 14 Mann in Doberan. Die Hausherren hatten wohl mit dem gleichen Problem zu kämpfen, da sie sich mit einer ganz anderen Mannschaft als im Pokalspiel präsentierten.

• was muss ich da schon wieder lesen! :nein: platz 5 ist euer ziel, sicher habt ihr personelle schwierigkeiten, doch platz 5 ist doch nicht euer anspruch, also wirklich.... kommendes we freut sich belitz um so mehr, denn dann könnt ihr euch ja gegenseitig die punkte wegnehmen. :bindafür:

• naja vor der saison mussten wir personell ganz schön "bluten" in sachen neuzugänge wußten man ja auch nicht so recht wer kommt und wie sie spielen. also wollte man erstmal im gesicherten mittelfeld landen. aber recht hast du, mit den leuten die wir jetzt so zusammen, kann es auch etwas mehr sein, aber für ganz vorne wirds kaum reichen, zumal uns ja die stürmer ausgehen wie am sonntag. aber diese liga ist so ausgeglichen, da gehts auch schnell mal paar plätze nach unten 8)

• klar geht es auch mal schnell nach unten, aber genauso schnell kann es auch wieder nach oben gehen, ihr habt ja auch noch ein spiel nach, wenn ihr das gewinnt, gehe davon aus, dann sieht dat doch ganz anders aus. sieg gegen belitz + gegen rerik (zwar erst am 16.12.) und ihr seid dann doch ganz schön weit oben.

• Doberaner SV II : TSG Neubukow II 0:0

Beim Spitzenspiel Erster gegen Dritter hatten beide Mannschaften personelle Probleme. Neubukow agierte sehr defensiv und war zunächst darauf bedacht dem Gegner keine Räume vor dem eigenen Tor zu geben. Doberan war dementsprechend feldüberlegen, hätte zunächst aber keine nennenswerten Torchancen. Den ersten nennenswerten Torschuss gab Brandt ab, wobei das Tor nur knapp verfehlt wurde. Doberan antwortete mit einem Schuss der ebenfalls knapp am Gehäuse vorbeiging. Mitte der 1. HZ hatte die Heimmannschaft nach 2 schönen Eingaben von außen 2 verheißungsvolle Szenen, aber auch hier brauchte Neubukows Torwart nicht eingreifen. Neubukow konnte sich vom kurzzeitigen Druck befreien, jedoch wurde nach Balleroberung zu langsam umgeschaltet, so dass die Doberaner Hintermannschaft stets in Überzahl war und die wenigen verheißungsvollen Angriffsbemühungen der TSG unterbinden konnte. In der 2. Halbzeit änderte sich nicht viel. Doberan überlegen, Neubukow setzte auf Konter und hatte nach 2 Standardsituationen die besseren Chancen. Zunächst kam jedoch ein Doberaner im Strafraum frei zum Schuss als Brüshaber eine Flanke unterlief. Der Schuss verfehlte das Tor jedoch knapp. Auf der Gegenseite hatte die mitgereisten Neubukower Fans den Torschrei schon auf den Lippen, als Brandt einen Freistoß aus 20 Metern aufs Tor schoss, der genau ins untere Eck gepasst hätte. Mit einer starken Parade verhinderte der Torwart des DSV den Rückstand. Kurze Zeit später kam Timm nach einem Eckball aus kurzer Entfernung zum Kopfball. Aber auch hier war der Schlussmann auf dem Posten. Die letzte nennenswerte Szene war ein Freistoß der Doberaner, aber auch dieser stellte keine wirkliche Gefahr für das TSG Tor dar. So blieb es in einem von der Taktik geprägten Spitzenspiel beim torlosen Unentschieden.

Fazit: Mit einer sehr guten Defensivleistung holt die Mannschaft beim Spitzenreiter einen verdienten Punkt.

TSG II: Laude, Drechsler, Hartwig, Brüshaber, Both, Funke, Hallmann (88. Schierstedt), Wendt (80. Kruse), Timm, Brandt, Tessnow (55. Techel)

Schiedsrichetr: G. Vogel (Schwaan)

Zuschauer: 70 (davon 25 Gästefans)

• Ach Banane, das sieht man doch immer wieder, dass verletzt weitergespielt wird. Fussballer sind eben alle etwas verrückt, oder ? Denke da an meinen Bruder, der fast ein Jahr mit gebrochenem Zeh gespielt hat. Naja, da kann man ja auch nichts Schienen oder so. Oder Tuben. War halb Krüppel damals, und hat vor kurzem nen Comeback versucht. Was dabei raus kam wissen wir alle. Oder schau Dir mal die ganzen Sportinvaliden an, die Woche für Woche auf den Plätzen unterwegs sind. Wenn ich da z.B. 18-jährige mit Bandagen rumlaufen sehe, schüttel ich nur noch mit dem Kopf. Einige wissen nicht, wann Schluss ist....naja, Gott sei Dank, sonst würde wohl keine Mannschaft den Kader voll bekommen.
    Fazit: Ihr Fussballer seid alle etwas verrückt ! :thumbsup: ( Torwart und Linksaussen sowieso )

• Banane

Ohne Fussball kann ich nicht und gerade der Kunstrasen in DBR ist besonders hart und gift fürs Knie. Heute gehts schon wieder......ist halt blöd wenn diese Macken kommen! Ich pass schon auf......will auch nicht mit 19 nen Kreuzbandriss oder sowas haben!!!

Und Sveni wie siehts bei dir aus? WE wieder fit?

Tja und zum Spiel sag ich mal, 0:0 für uns aber weitergeholfen hats nicht so wirklich. Aufjedenfall besser als im Pokal wobei man deutlich den Unterschied gemerkt hat zum Pokalspiel. Naja ich hatte meine Chancen besonders der Freistoß, man echt schade, und Roland noch eine und sonst sah es mager aus bei uns im Abschluss aber naja nächstes Topspiel wartet!!!!!!!!!!!!

@Nolli

Du hast doch sicherlich wieder pictures gemaked oda? Aber echt geil wie viele uns immer unterstützen bei den Auswärtsspielen.....da macht Fussi doch echt Spass!!! :ja:

• @ Brandi

Sowas hört man gerne ! Ihr habt auch gute Fans, oder ? :schal2:

Klar habe ich Fotos gemacht, sind auch paar schöne dabei. Leider habe ich es heute nicht geschafft. Morgen abend sind sie drin. Beim Durchschauen sollte das letzte Mal Geduld gefragt sein, denn der Admin hat zum nächsten WE die neue Galerie versprochen. Ich durfte sie schon testen, und verspreche Euch, dass dort alles wieder wie gewohnt funktioniert. Die gewünschte Diashow wurde von mir vorgeschlagen, und wurde als Vorschlag zur Kenntnis genommen. Nur haben die Jungs alle Hände voll zu tun, und es gibt gerade Wichtigeres zu managen. Alles wird gut, oder vielleicht sogar besser ! :thumbsup:

• werde samstag aussetzen,bin noch nicht richtig fit hoffe die jungs holen punkte(schön wäre es wenns 3 sind).Nächste woche werde ich wieder voll eingreifen ins geschehen.wird wieder zeit Tore zu schießen und spaß zu haben. :thumbsup:

mfg Banane