und da sagt noch einer "klasse halten ist einfacher als aufzusteigen"! hab ich zumindest so gelesen
TSG Neubukow II
-
-
supergeil
-
hattest auch gehört
-
kommt mir bekannt vor, jaja!!!
-
Aus sportlicher Sicht hat man ja alles richtig gemacht (von Neubukower Seite) aber menschlich gibt es für mich bedenken!
Mehr wollte ich gar nicht aber das verstehen ja manche nicht.
So und nun Gras drüber wachsen lassen.
-
Genau!! Thema wurde denke ich genug diskutiert. Die meinungen und prinzipien aller sind verständlich erläutert worden, so das diese geschichte nun ad acta gelegt werden kann!!
-
gutes schlusswort leute und nochmal vielen dank an die tatkräftigen wohltäter der tsg, die uns vor dem sicheren abstieg in die BK bewahrt haben!!! Ha, ich lach mich tot!!!
mfg hotte#3
-
Na dem MSV helfen wir doch immer gerne. So und jetzt konzentriert euch mal lieber darauf, die (wahrscheinlich) verloren gegangenen Punkte wieder einzufahren.
-
-
...du bist doch sonst auch immer so schlau und denkst alles zu wissen!!! ganz speziell in diesem fall solltest du doch wissen, wo kein kläger auch kein angeklagter!!! und das es eine festgelegte einspruchsfrist dafür gibt weißt du doch sicherlich auch!!! daher mehr als unwahrscheinlich das wir aufgrund unseres fauxpas abgestiegen wären!!! Einzige möglichkeit wäre wenn sich der verband über alles und jeden am ende der saison hinwegsetzen würde und uns dann trotzdem ne liga tiefer einstufen würde!!!
mfg hotte#3
-
1. denke ich das nicht..im gegensatz zu dir.
2. heißt es " wo kein kläger , da kein richter"..
3. würde euer regelverstoß später entdeckt, hättet ihr über die gesamte spielzeit einen nicht spielberechtigten spieler eingesetzt, mit der Rechtsfolge a) nur das Spiel, indem der Spieler eingesetzt und der regelverstoß bemerkt wurde wird als verloren gewertet (so scheinbar deine meinung) oder b) alle spiele in denen der spieler eingesetzt wurde, sind verloren zu werten (so wohl meine meinung).
wer hier recht hat, wird sich zeigen, wenn die sache zum pokalspiel verhandelt wurde. bis dahin warten wir einfach mal ab.
-
...genau, wer letztendlich recht hat wird sich zeigen, ein praxisbeispiel wirds dafür allerdings nicht mehr geben!!! nun gut, das solls von mir zum thema auch endgültig gewesen sein!!! nun hat ja hier auch mittlerweile jeder, ob nun beteiligt oder nicht, seinen beitrag zum thema geleistet, über sinn oder unsinn sei jetzt mal dahingestellt!!!
mfg hotte#3
-
Woher weiss Johner, dass er bis zum 14. Spieltag pausieren muss? Gibts keine weiteren Infos diesbzüglich und zum Wertungsvorgang?
-
-
Hey komm, ich hab ne einfache frage gestellt. Brauchst nicht gleich gereizt sein!!!
-
...genau, wer letztendlich recht hat wird sich zeigen, ein praxisbeispiel wirds dafür allerdings nicht mehr geben!!! nun gut, das solls von mir zum thema auch endgültig gewesen sein!!! nun hat ja hier auch mittlerweile jeder, ob nun beteiligt oder nicht, seinen beitrag zum thema geleistet, über sinn oder unsinn sei jetzt mal dahingestellt!!!
mfg hotte#3
ach nun hotte, nicht rumjammern...jeder ist mal dran..ihr auch! man kann nicht nur immer austeilen und das das thema beendet ist für euch/dich ist schon klar gibt aber auch böse menschen hier
-
-
TSG Neubukow II - Kröpeliner SV II 1:0
Tor durch Andy Both mitte der zweiten Halbzeit. Obwohl wieder mal unzählige Chancen ungenutzt blieben und Budde super gehalten hat, hat es doch noch zum verdienten Sieg gereicht.
Dank auch an Carlo Herzberg im Tor!!! Super gehalten und durch ein zwei super Reaktionen die Null gehalten und Birger Never, der im Sturm und Mittelfeld schön die Bälle verteilt hat. Beide spielen noch A-Jugend!!!!
-
Ich persönlich dachte es wird eine Nullnummer, aber Andy hat sich gut durchgesetzt und zum 1:0 eingenetzt.
Hoffe Andy findet seine Stimme wieder,hat sich ja fürchterlich angehört wenn er gerufen hat. -
Ja geht schon 2 Wochen so....aber ich finds lustig