TSG Neubukow II

• Ein, zwei dinger hat man als sR immer anders gesehen aber im großen und ganzen tolle Leistung da gibts jetzt auch nichts auszusetzen.

ich find, beide seiten haben es viel mit langen Bällen versucht!!!

• schade!!! wars denn so klar wie das 0:2 (trotz ner roten karte) vermuten läßt?

Naja, auf jedem Fall war nicht zu erkennen, dass man gegen eine 2 Klassen höher spielende Mannschaft gespielt hat. Heute hat der Drang zum Tor in den Spitzen gefehlt. Jetti hatte 1-2 schöne Bälle auf dem Fuß, aber leider fehlte das Glück beim Abschluß. Die Abwehr hat gut gearbeitet, denen kann man keinen Vorwurf machen. Beim ersten Gegentreffer sah Alex nicht besonders gut aus, aber das passiert. ;)
    Im Großen und Ganzen: Kein schönes Spiel, aber gut verkauft ! (und gewonnen !!!) :schal2:

Bilder folgen später im Laufe des Abends

• Zur :rotekarte: für Lemmo muß man aber sagen, dass der Schieri nicht mit Weitblick glänzte. Wenn man nicht sieht, wer was ruft, kann man keine Karte zeigen.
    Kurz: TSG-Spieler ruft etwas, MSV-Spieler sieht :rotekarte:

Ach Nollinger, schreib nicht so viel wenn du es nicht 100 % weißt!

Situation rote Karte:

1. Foulspiel eines Mulsowers
    2. gefoulter TSG-Spieler gibt foulendem gute Wünsche auf den Weg
    2. Schiri pfeift, will Gelb zücken, hat die Karte schon in der Hand, da rastet der rote Spieler leicht verärgert über die guten Wünsche bißchen aus , vergreift sich im Ton und Schiri gibt wegen Beleidigung ROT!

So, zum Spiel:

Viel Stückwerk auf beiden Seiten, nichts schönes! Bis zur Halbzeit stand die TSG recht sicher. Dann die große Chance zum 1:0 vertan, auf der Gegenseite fällt die Führung für die Gäste. Das 2:0 fällt auch aus einer zufälligen Situation, die Bormann schön vollendet! Mehr dann wohl morgen von den berichteschreibern!
    Insgesamt blieb alles, auf dem Platz und auf den Rängen (wohl 248 Zuschauer) friedlich!

Peinliche Sache auf Mulsower Seite, wofür aber die Spieler nichts können. Das haben die Offiziellen versaut. Deshalb grinsende Neubukower Gesichter! Na warten wir mal ab!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• @ Boerni

Deine Vorteile zu der Situation:

1. Du standest fast daneben
    2. Auswertung der Situation in der Kabine

Ich kann aus Halbzeit 1 nur aus der Sicht eines Zuschauers berichten, der in der Masse saß. Die Worte drangen auch nicht bis zu den Zuschauerbänken durch. Und wieso fordern MSVer eine Entschuldigung von Spieler xy, damit Lemmo nicht fürs nächste Spiel gesperrt ist ? Dann müssen es ja noch mehr so gesehen/interpretiert haben wie ich... :gruebel:
    Aber wenn es so war, wie Du sagtest: Umso besser ! :thumbsup:

• Schade, dass das Pokalspiel nicht gewonnen werden konnte! Ich habe von dem Geschehen, das hier geheimnisvoll angeschnitten wurde, nicht viel mitbekommen. Wenn es stimmt, was so erzählt wurde, dann ist es natürlich schön für die Zweite der TSG, dass die Wertung des Spiels dann doch noch für sie gewertet wird. Aber erst mal abwarten, was so in der nächsten Zeit passiert. Für mich ist das Spiel dann erst gewonnen, wenn man dies Schwarz auf Weiss in Papierform in den Händen hält.

Das Spiel wurde gut geführt und fair ausgeführt. Fouls gibt es immer und in jedem Spiel. Eine besondere Härte oder "Hass-Situationen" gab es in diesem brisanten Spiel nicht zu sehen. Ich war auch erstaunt, wie ruhig es zwischen den Fanrängen abgelaufen ist. Gratulation an alle Teilnehmer und Anwesenden.

Wenn es wirklich einen Regelverstoß gab, dann sind die Spieler des MSV die Leidtragenden. Sie haben ein relativ gutes Spiel abgeliefert und haben gewonnen, aus meiner Sicht auch verdient.

Sie müssen dann herhalten, dafür was andere in ihrer Vereinsführung "verbockt" haben.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und einer schöne Woche!

• Naja, auf jedem Fall war nicht zu erkennen, dass man gegen eine 2 Klassen höher spielende Mannschaft gespielt hat.

Was hast du denn erwartet?
    Neubukow stand fast die komplette Spielzeit tief in der eigenen Hälfte(trotz einem Spieler mehr) und hat teilweise mit einer 4-5 Abwehrkette gespielt!! Ist doch immer schwer gegen einen Gegner zu spielen, der "nichts zu verlieren" hat!! Naja, ist dann wohl Ansichtssache...
    Trotzdem finde ich, dass die Zweite ein gutes Spiel gezeigt hat.

Gruß

• Ist doch logisch, man will ja nicht eine richtige PAckung bekommen und und uns somit ins lächerliche ziehen!

Hinten standen wir gut aber vorne war nicht viel zu holen. Björn ist zwar ein schneller Spieler aber alleine hat er auch net viele chancen gegen Hotte oder so.....

• Dann werde ich mal kurz meine neutrale Meinung hier kund tuen.

Für mich insgesamt ein enttäuschendes "Derby",das eigentlich niemals richtig das halten konnte ,was ein Derby verspricht-es war mehr ein Freundschaftsspiel.Kaum Zweikämpfe,wenig Spielfluss und ganz wenige Torchancen , die dann von Mulsower Seite clever genutzt wurden.
    Verdienter Sieg für Mulsow, der selbst nach der :rotekarte: niemals in Gefahr geriet.Diese :rotekarte: war der Witz der letzten Jahren, des ansonsten für mich sehr guten Schiris.Ansonsten Neubukow nur in der Defensive ,außer 1 oder 2 Konterchancen , wovon die eine am Anfang der 2 HZ mehr als 100 % war und den Spielverlauf auf den Kopf gestellt hätte.
    Ein Klassenunterschied für mich war zu erkennen, denn eigentlich gab es fast nur eine Spielrichtung-nämlich Neubukower Tor.

Auffälligste Spieler auf dem Platz: E.Bormann und der Käptain vom MSV-mit Abstand.

Ob es dann Tatsächlich bei diesen Ergebnis bleibt,wird sich dann bestimmt irgendwann aufklären,hoffentlich schnell.

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• man muss schon sagen das sich die 2te von neubukow gut geschlagen
    hat.negativ von neubukow fand ich nur das man während des spiels zu
    mulsowern spielern sagen muss das sie sowieso verloren haben,nur weil
    sie 2:0 im rückstand sind und sich nicht weiter zu helfen wissen.finde
    das man nicht gleich zu tief in die tasche fassen soll.wir werden
    sehen :ja: :thumbup: wenn man fair is muss man schon sagen das mulsow verdient gewonnen hat.

schön abend noch

NUSCHI :schal4: :schal4: :schal4:

• ja aber sicherlich nach dem Spiel!

Aber mal ehrlich: traurig ist es doch für euch oder nicht? warum hat ihr das nicht vor der saison gereglt mit dem pass? ist doch das normalste auf der welt und wär doch auch kein Ding gewesen

• ja aber sicherlich nach dem Spiel!

Aber mal ehrlich: traurig ist es doch für euch oder nicht? warum hat ihr das nicht vor der saison gereglt mit dem pass? ist doch das normalste auf der welt und wär doch auch kein Ding gewesen

Denkst du, dass man dies mit Absicht getan hat? Wurde halt vergessen, es tu weh, aber Fehler sind menschlich!!!
    Trotzdem... ABWARTEN!