kleener Tipp "Torwart-ra"
Mannschaftskader FC Deetz
Tor:
Dennie Rufflett
David Bertz
Von Initialen her könnte es Stürmer Rene Albrecht sein
kleener Tipp "Torwart-ra"
Tor:
Dennie Rufflett
David Bertz
Tor:
Dennie Rufflett
David Bertz
ick hab keen Plan..
Dennie iss nen Hansa Fan und David ne hertha Schwuppe.. rene albrecht?? ick weiss et nich, wat treibt der sich in den NbK Threads rum?? glaub ick eher weniger..
Wüßte aber auch nicht, wer hier Kotzbus-Fan ist...
TSG und Deetz ist ja normal !
Ihr seit doch alle so verpeilt
Ich bin so nah, so nah, dass ihr es merken müsst. denkt doch mal nicht so kompliziert!!!
Mit Deetz hab ich nix zu tun.....bin nur Fan von denen da wir ja freundschaftlich zueinander stehen und bei Cottbus spielt mein cousin. Mein Herz schlägt für Neubukow. Und das Löwen Symbol signalisiert mein Kampfwille!!!
Brüsi?
Alles anzeigenIhr seit doch alle so verpeilt
Ich bin so nah, so nah, dass ihr es merken müsst. denkt doch mal nicht so kompliziert!!!
Mit Deetz hab ich nix zu tun.....bin nur Fan von denen da wir ja freundschaftlich zueinander stehen und bei Cottbus spielt mein cousin. Mein Herz schlägt für Neubukow. Und das Löwen Symbol signalisiert mein Kampfwille!!!
Laßt uns das Ratespiel mal in den geschlossenen Bereich verschieben ! Ups, da kommt Torra ja nicht rein, wenn er sich nicht outet !
PS: Wenn man täglich seine Vereine und Avatare ändert, macht man es den anderen auch nicht leichter !
Norbert fällt raus aus der Wertung, der würde freiwillig kein Löwen-Avatar verwenden als Bayern-Fan !
Moser
hat mir bauer grad schon gesagt
Laßt uns das Ratespiel mal in den geschlossenen Bereich verschieben ! Ups, da kommt Torra ja nicht rein, wenn er sich nicht outet !
![]()
PS: Wenn man täglich seine Vereine und Avatare ändert, macht man es den anderen auch nicht leichter !
Norbert fällt raus aus der Wertung, der würde freiwillig kein Löwen-Avatar verwenden als Bayern-Fan !
Was ist das denn?......
Bezirkspokal 2. Runde
Sonntag, 16.09. 14:00 TSG Neubukow II - Mulsower SV I
Hallo...
ZitatIch wünsche der 2. morgen alles Gute und hoffe, dass es morgen abend heißt: "Wir sind eine Runde weiter im Bezirkspokal"!!!! Also gebt euch MÜHE und VIEL GLÜCK...
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Anne aus den Niederlanden...
![]()
![]()
Ich wünsche der Zweiten viel Erfolg für das heutige Spiel gegen den MSV. Hoffen wir, dass das Wetter so schön bleibt wie es ist und das der Wind nicht zunimmt.
Es möge ein schönes und faires Spiel geben, auch auf der Fanseite!
Hallöchen,
ich wünsch euch auch viel Glück gegen die Roten!!!! Vielleicht schafft ihr ja wirklich die Sensation!? Und wenn nicht, werdet ihr sicher zumindest n gutes Spiel hinlegen und sie n bisserl ärgern...
Dass ich heute abend von nem positiven Ausgang für uns lesen kann, hoffe ich natürlich trotzdem!!!
Tja und wenn's auch noch ohne ausgeht, wär's ja auch nicht schlecht...
Ciao Ciao
Ohne ist es leider nicht ausgegangen aber trotzdem faires Spiel soweit!
TSG Neubukow II - Mulsower SV I 0:2 (0:0)
Tore: 0:1 ?
0:2 Eddi Bormann
Lemmo in Mitte der ersten Halbzeit (Beleidigung)
Allerdings ist das Ergebnis noch nicht entgültig!!!!!!!!!!! Mehr möchte ich aber noch nicht sagen
Zur für Lemmo muß man aber sagen, dass der Schieri nicht mit Weitblick glänzte. Wenn man nicht sieht, wer was ruft, kann man keine Karte zeigen.
Kurz: TSG-Spieler ruft etwas, MSV-Spieler sieht
Da hast du recht Nolli aber nach dem Foul hat er sich etwas zu doll aufgeregt, da konnte der Schiri nur ahnen das es in seine Richtung gerufen war.
Aber sonst hat der Schiedsrichter echt super gepfiffen, kann man nichts anderes sagen!!!
schade!!! wars denn so klar wie das 0:2 (trotz ner roten karte) vermuten läßt?
Naja, man mußte nur laut genug "Aus" rufen, und er hat es geglaubt. Ist aber ohne Linienrichter auch nicht so einfach.