TSG Neubukow II

• Alles bereits geklärt. Für uns ändert sich nichts!

Freitag, 17.45 Uhr Sportplatz - dann Abfahrt zum Strandtraining nach Rerik!

Sonntag, 13.30 TSG II. - Doberaner SC
    Treffpunkt 12.30 Uhr (Die Strafkatalogregelung gilt!) 8O

Außerdem ist Vize vom Doberaner SV und nicht vom Doberaner SC. Das ist wie mit der "Volksfront von Judea" und der "Judäischen Volksfront" - 2 völlig verschiedene Sachen! 8) 8) 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

Einmal editiert, zuletzt von Boerni ()

• find ich gut das die aufstellung mal so durchgewürfelt wurde! :rofl: :ja:

• Zitat

Original von ballerdehle

find ich gut das die aufstellung mal so durchgewürfelt wurde! :rofl: :ja:

Was gibts da zu lachen? Lies dir mal den Bericht zum 1. Spiel genau durch! Und da es auf ein bis zwei Positionen mal eng werden könnte, muss man auch mal was ausprobieren... Und "aufschlussreich" triffts schon ganz gut!

Boerni (32.13.2009)

Einmal editiert, zuletzt von Boerni ()

• @ Nico: Alles klar. Wir verstehen uns. Stimmt aber, in den aufschlussreichen Szenen konnte nicht nur ich Erfahrungswerte sammeln :cool:

Was ist nun eigentlich mit Deetz? Fährt die erste nun doch nicht? Weißt du was genaues?

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Brandi
    @boerni:

Was ist, wenn es Freitag regnet? Ist trotzdem Training am Strand?

:?: Denkst du wir fahren zum Sonnen hin :?:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Boerni

:?: Denkst du wir fahren zum Sonnen hin :?:

Hut ab, wenn das ernst gemeint war.... :rofl:

Nachtrag:

@ Brandi,

soeben erreicht mich eine Nachricht von Boerni. Sollte es morgen regnen, findet das Training in der Halle statt...

Also Hallenschuhe einpacken...

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

Einmal editiert, zuletzt von marcus101279 ()

• Zitat

Original von NOLLINGER

Brandi.... ohne Dich hätte ich hier weniger zum Schmunzeln, ehrlich ! :rofl:

Hab dich auch lieb! =)
    Naja wollt ihr im nassen kalten Sand rumlaufen? Nicht, dass ich keine Lust hätte, im Gegenteil.......ich mein ja auch nur

ACH LASST MICH DOCH ALLE IN RUH

• Ja natürlich hat jeder freie Schuhwahl. Ich bin früher übrigens auch lieber barfuss gelaufen. Aber wer hat was von Laufen gesagt?

Aber gut, dann laufen wir halt :ja: =) 8)

Nehmt euch alle aber bitte auch nen langen trainingsanzug für nach dem Baden, ein handtuch, meinetwegen ne badehose (wer eine braucht) und feste Turnschuhe mit.

PS. Bierchen schmeckt frischgebadet im warmen Trainingsanzug am Strand übrigens doppelt so gut wie in der verschwitzten Kabine! Haben diesbezüglich schon alle ihren Einstandskasten gegeben? Schließlich sind wir immer noch ne FUSSBALL - Mannschaft !!! :freude: :ja: :freude:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Definiere mal lieber für die betreffenden Personen noch mal den Begriff EINSTAND....nicht dass die Jungs sich dann blind auf Gerstensaftversorgung verlassen !

Dafür sind andere Instanzen verantwortlich! Das wird intern geregelt!

Boerni (32.13.2009)

• Naja wenn ich am Strand sschon Fussball spiele, dann auch Beachsoccer und das spielt man meist barfuss (hab schon oft training gemacht am Strand)!
    Am Strand zu laufen is richtig gutes Training, da bekommt man dicke Oberschenkel und Waden!!! Wieso nicht laufen? Was willst du denn machen? Nur Fussball zocken?
    Kommt Ditmar auch mit?

• Zitat

Original von Boerni

Nehmt euch alle aber bitte auch nen langen trainingsanzug für nach dem Baden, ein handtuch, meinetwegen ne badehose (wer eine braucht) und feste Turnschuhe mit.

Machst du jetzt die Mutti für alle??? :D
    Musst am Freitag nachmittag bei jedem noch vorbeifahren und gucken, ob die Taschen richtig gepackt sind...... :rofl: :rofl: :freude: