@ Brandi
Bisschen spät die Mitteilung ! :idea:
@ Brandi
Bisschen spät die Mitteilung ! :idea:
ZitatOriginal von Brandi
Ja Sorry, viel kurzfristig. Musste noch zum ABI Komitee.
Du hast Abi ???
Nee noch nicht. Ein Jahr hab ich noch. Muss doch 13 Jahre machen!
heute erster testkick der zweiten gegen den SV Pepelow um 19 uhr auf heimischen rasen!!! ich freu mich drauf! :cool:
...und der Rasen sieht mal richtig gut aus! Hat das nasse Wetter der letzten Wochen doch was Gutes gehabt
UND NICHT VERGESSEN ZU MÄHEN
@ matze
spielen wir oben oder unten?
@ Nuschel Börns
Der ist bereits gemäht. Kannst dich ja von überzeugen. Anstosszeiten sind bekannt und das Wetter spielt auch mit!
Wir werden oben spielen. Platz unten ist noch mindestens eine Woche gesperrt.
na das klingt doch wie musik in meinen ohren
@ nuschel
Den Neubukower Bengels viel Glück heute Abend!
Und ganz besonders dir Bauer, alte Pfeife! :biggrin:
1:0 Brandi
2:0 Brandi
3:0 Andre` ???
Die junge Garde hat zugeschlagen =)
Der Joker kam, sah und traf!!!!!!!!!!!
Nee war cool, hat Spaß gemacht endlich wieder gegen den Ball zu treten statt immer nur nebenher zu laufen!!!! Guter Einstand!
ZitatOriginal von NOLLINGER
1:0 Brandi
2:0 Brandi
3:0 Andre` ???
Die junge Garde hat zugeschlagen =)
Kutscher / oder sollen die ??? bedeuten, ob es doch ein Eigentor war?
Naja André hat geschossen, Gegenspieler hatte Fuss dazwischen so prallte der ball über den Torwart ins Tor! Glücklich halt!
ZitatOriginal von Bezirksbesamer54
Den Neubukower Bengels viel Glück heute Abend!
Und ganz besonders dir Bauer, alte Pfeife! :biggrin:
danke für die netten wünsche. hat ja auch gut geklappt. aber der name gibt mir doch zu denken...
guter einstand??
zu spät gekommen (kostet eigentlich 3 euro), keine einstandskiste ( mal beispiel an andy b. nehmen). ich muss dir wohl nächstes mal den strafenkatalog in die hand drücken.... :wink:
Och Bauerchen :oops:, bin froh, dass ich es überhaupt geschafft hab zu kommen. Ich kam mit dem Fahrrad von Ilow (liegt bei Neuburg/Steinhausen), dann nach Hause, Sachen holen usw. naja hat trotzdem spass gemacht!!!
Strafenkatalog? Von was soll ich das denn bezahlen, geh noch zur schule! :biggrin:
dieses mal lass ich da ja auch noch milde walten. aber beim nächsten mal mußt dich ja nur beim trainer abmelden und dann ist es ja i.o. um den einstandskasten kommst aber nicht rum.
von was bezahlen? mir egal, geh zeitungen austragen etc. hauptsache in meiner kasse klingelts. das projekt "lütow 2008" muss ja finanziert werden