Brandi,muss bei dir unten beim Verein nich noch Mulsow hinter Neubukow stehen,so oft wie du bei denen 'Viel Glück und erfolg' schreibst!?

TSG Neubukow II
-
-
-
@hottemsv Ne,mir persöhnlich passt es nich aber is ja seine sache....!
mfg hannes R -
HANNES
ich hab kein problem mit den Mulsowern!!http://www.nordostfussball.die…details.php?image_id=8445
Im Gegenteil!!!!
Brandi
PS: Schaut mal auf die Trikots!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Brandi PN!
-
Zitat
Original von Brandi
HANNES
ich hab kein problem mit den Mulsowern!!http://www.nordostfussball.die…details.php?image_id=8445
Im Gegenteil!!!!
Brandi
PS: Schaut mal auf die Trikots!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei Fragen einfach melden.... :wink:
-
wie gesagt,ich glaub Brandi is in seiner Kindheit mal aufn Kopf gefallen!naja,muss jeder selber wissen.. stimmst Nollinger?! :wink:
-
Ist erst genau eine Woche alt!!!
Noch Fragen?
Außerhalb des Platzes sind wir keine Rivalen aber auf dem Platz......Ohhhhhhoooo
=) =)
Ist doch alles nur Spass!!!!
-
Zitat
Original von Hannes R
muss jeder selber wissen.. stimmst Nollinger?! :wink:Sind ja alle erwachsen genug, um für sich zu entscheiden...
-
-
@HannesR
Du solltest keine schlafenden Riesen wecken, es ist ziemlich ruhig geworden in letzter Zeit und das ist auch gut so, außerdem hast du keine Ahnung wovon du redest!!!
Respekt an Brandi, er schaut auch mal über den Tellerrand hinaus, es gibt keinen Grund hier irgendwelche Feindsehligkeiten anzuzetteln, du bist lediglich nichts weiter als ein bemittleidenswerter Mitläufer!!!
mfg hotte#3
-
:biggrin:
-
so und nun beruhigen sich wieder alle und schauen mal aufs eigentliche thema.
beleidigungen sind nicht unbedingt förderlich um hier ne entspannte athmosphäre zu behalten. im austeilen bist du doch auch immer vorne dabei und so langsam kommts du in das alter wo man den puls bißchen runterfahren sollte, sonst hat das auswirkungen fürs wohlbefinden.
und am we spielen wir gegen zernin.
personell siehts nicht ganz so gut aus , aber haben ja nen großen kader :wink: -
Zitat
Original von dastalent71
Hottebeleidigungen sind nicht unbedingt förderlich um hier ne entspannte athmosphäre zu behalten.
Hast recht, aufregung ist wirklich nichts mehr in meinem alter, beleidigt wurde hier niemand, solltest deine Schäfchen aber trotzdem wieder an die leine nehmen bevor sie sich noch ihre pfötchen verbrennen!!!
mfg hotte#3
-
nettw aren deine worte aber auch nicht :wink: meine schäfchen habe ich im griff und wer passt auf dich auf
außerdem müssen sich die jungen auch mal die hörner abstoßen und sich beulen holen, aber nicht hier
-
Zitat
Original von dastalent71
nettw aren deine worte aber auch nicht :wink: meine schäfchen habe ich im griff und wer passt auf dich aufaußerdem müssen sich die jungen auch mal die hörner abstoßen und sich beulen holen, aber nicht hier
Nett nicht nein, lediglich konsequent!!! Auf mich passt doch die KSV-Fraktion auf, musst du doch schon mitbekommen haben!!! :biggrin: Hörner abstoßen und beulen holen ist ja auch ok, muß ja aber nicht unbedingt mit solchen stupiden parolen sein oder??? Das Thema ist so ausgelatscht, ich kann es einfach nicht mehr hören und da war der kleine halt nen gefundenes fressen für mich!!!
"BACK TO TOPIC"!!!
mfg hotte#3
-
Ich werde jetzt mal Licht ins Dunkel unzähliger PNs bringen, die ich zu diesem Thema bekommen habe...
Wie Hotte schon sagte, ist dieses Thema ausgelatscht und veraltet ! Derbys gibts zur Zeit nur bei den Alten Herren. Einen gewissen Lokalpatriotismus wirds wohl immer geben, aber die Form sollte immer gewahrt werden. Das schließt mich nicht aus, ich habe mich auch oft hinreissen lassen ! :oops: Gerade zum Thema Hotte vs. Nollinger, oder auch umgekehrt, kann man doch nur sagen, dass es das nur im Forum gibt. Im "wahren Leben" ist man ja eher befreundet... ( Leute, jetzt nicht steinigen =) )
@ Brandi und seinem Kollegen Bolz
Weiter so, gute Schieris braucht das Land !!!
-
-
Na Hannes was schreiben wir denn? :biggrin:
-