so werden wir auch nicht in die rückrunde starten. aber ab und zu braucht wohl jede mannschaft mal so einen dämpfer. lieber in der vorbereitung als später
TSG Neubukow II
-
-
ich denke auch das das nen ausrutscher war und in dieser höhe nicht mehr vorkommen wird!
-
@ matze78
wollte eigentlich mitkommen und sogar im tor stehen aber als ich morgens aufwachte war es mit der heerlichkeit wieder vorbei. hätte nicht gedacht das so ausgeht aber naja der sonntag kommt und wir lassen uns mal überraschen was so dann kommt.auf jeden fall ein sieg oder? -
Mensch Leute, dieses Spiel war eine heftige Niederlage und ich hoffe auch ein großer Ausrutscher. Dazu beigetragen hat natürlich noch die Personalsituation und der Termin des Testspiels. Man muss daraus eine Lehre ziehn und dieses Spiel jetzt abhaken. Es zählt jetzt der Blick in die Zukunft und das Wiederfinden der alten hervorragenden Leistung.
Viel Erfolg bei dieser Sache! Das klappt auf jedenfall. Ich drück euch die Daumen. :zustimm: -
Wat haste eigentlich mit Tuben gemacht.. Hat der ne Ausbildung zum Fotografen bei dir gemacht?? Laut Telefonat mit ihm hat er über 700 Fotos geschossen...
gibts überhaupt soviel hübsche Frauen bei euch??
-
Zitat
Original von Nico
Wat haste eigentlich mit Tuben gemacht.. Hat der ne Ausbildung zum Fotografen bei dir gemacht?? Laut Telefonat mit ihm hat er über 700 Fotos geschossen...gibts überhaupt soviel hübsche Frauen bei euch??
Nicht nur hübsche Frauen auch hübsche Landschaften und Gegenden! :wink:
Da kann ich überhaupt nichts für!!! Der hat sich wie ein Japaner aufgeführt. :razz: Immer und überall hat er seine Kamera gezückt und dann musste ich immer noch als Fotograf herhalten. -
hallo klani
und sonst wie läuft es da so, wieviel kamele hast schon geboten für ne frau 8o.hast mit tuben da ein drauf gemacht hab ich gehört.bis dann denn.
-
Hallo BRA 27,
hier läuft alles bestens!!! :razz: :razz: Ich hör nur Kamele. Meistens ist es nicht notwendig, Kamele für die Frauen zu bieten. Das geht auch so! :wink: :wink:
Was heißt drauf gemacht!?! Ich mußte ihm doch alles zeigen. :wink: :cool: :razz:So nun geb gas und werd gesund!
Bis denne
-
tuben hat doch schon allein 100 fotos von diesem komischen hotel gemacht
und klani trinkt in letzter zeit vermehrt campari+ o-saft 8O 8O
-
Zitat
Original von dastalent71
und klani trinkt in letzter zeit vermehrt campari+ o-saft 8O 8OHat Tuben das erzählt!?! 8O :oops: Ihr müsst natürlich nicht alles glauben, was so erzählt wird und hier steht!
-
hallo, kannst du nasenbär mal in dein pn-pf schauen. ist wichtig!!!
und der tritt.... vom feinsten. erzähl das bloss keinen. -
@ nordic
jetzt wollen wir das aber auch wissen was das mit dem tritt auf sich hat! -
ich würd gerne mal wieder fußball spielen aber es geht noch nicht so, wie gesagt haptsache ich bin zum pokalfinale wieder gesund, die ligaspiele sind ja nicht so wichtig weil wir ja nicht aufsteigen können und wollen.wie du trinkst mach doch kein scheiß 8o.
-
Zitat
Original von Nico
Wat haste eigentlich mit Tuben gemacht.. Hat der ne Ausbildung zum Fotografen bei dir gemacht?? Laut Telefonat mit ihm hat er über 700 Fotos geschossen...Vier Alben durften wir schon bestaunen ! Es sollen aber noch einige folgen... Ich denke er wird sich ein Foto-Zimmer einrichten müssen. =)
-
ich freu mich schon wenn ick das näxte mal bei euch bin.. will die teile och sehen
-
Zitat
Original von Nico
ich freu mich schon wenn ick das näxte mal bei euch bin.. will die teile och sehenDann nimm Dir so 3-4 Stunden nichts vor ! =)
-
Wieso habt ihr die Alben schon gesehen ? Tuben wollte sie doch erst rausrücken wenn er alles fertig hat. Na da kann er sich aber was anhören wenn er von den Foschfressern wieder zurück ist.
-
@ BRA 27
Ich trinke nicht
@ Nollinger, Nico, Marco R.
Die Fotos hat Tuben alle selbst gemacht! Na ja, die meisten natürlich! :razz: Es lohnt sich aber, sich die Bilder anzuschauen! Vieles kennen die meisten nur aus dem Fernsehen. Tuben durfte und konnte so einiges in Realität bestaunen und fotografisch festhalten. Bei der Menge die man hier sehen kann, ist es nicht verwunderlich, dass auch viele Fotos geschossen werden. Da kann schon mal ein ganzer Abend für die Alben draufgehen.
-
Sagt mal spilet ihr gegen Neuburg ober oder unten auf dem Sportplatz?
Ich pfeif nämlich das Spiel. Nur mal so gesagt!
Brandi
-
ist doch egal, komm rechtzeitig zum sportplatz, dann wirst es früh genug erfahren...nur mal so gesagt. oder macht es in der vorbereitung einen unterschied?? :biggrin: :biggrin: