können doch hinterher den imbißstand leersaufenm,wenn es mit dem finale klappen sollte
wird sicherlich nicht einfach,zumal es am 10.12.bestimmt auch noch schön matschig ist auf dem waldsportplatz :naja:
können doch hinterher den imbißstand leersaufenm,wenn es mit dem finale klappen sollte
wird sicherlich nicht einfach,zumal es am 10.12.bestimmt auch noch schön matschig ist auf dem waldsportplatz :naja:
ZitatOriginal von BRA 27
nico da mach ich mit![]()
![]()
![]()
.
na wann denn na wann denn na wann denn bis Uwe dich wieder
nach Hause fahren darf du alter kotzbrocken
Mal im Ernst ,du könntest dich ja mal Freitag oben sehen lassen
uns interessiert ja auch mal wie es dir geht
Oder darfst nicht mehr Freitags :wink:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hosenträger
Bei dem scheiß Wetter sahen wir alle blass aus :wink:
Und ausserdem haben wir dann noch was gut zu machen ,
denn das waren alles scheiß ToreDie fallen nicht noch mal
den Hosenträger lass ich dann im BettGeht ja gar nicht komm
ja erst um 7 Uhr nach Haus dann lass ich ihn bei de Praxis
Nüchtern ist es da eh unerträglich
Ich nehme Dich beim Wort ! Pro gefallenes Gegentor eine Kiste Bier auf Deine Rechnung !!! :wink:
Wann ist Treff? :oops:
12.30 od. 13.00?
Da die Burschen vermutlich noch bei der "Auswertung" sind :wink: verrate ich mal, daß das Spiel gegen Schwaan II 4:1 ausgegangen ist.
Bin mal auf die Bilder von Deiner Süßen gespannt, NOLLINGER =)
4 : 1 eindeutig zu wenig normalerweise müssen wir 9, 10 dinger machen, aber die gute chancenauswertung :naja:
ZitatOriginal von ballerdehle
4 : 1 eindeutig zu wenig normalerweise müssen wir 9, 10 dinger machen, aber die gute chancenauswertung :naja:
War ja im Hinspiel auch schon so. 6:0 war da eindeutig zu wenig.
hier mal die torschützen
1 : 0 N. Bardehle
2 : 0 N. Bardehle
2 : 1 ?
3 : 1 C. Kramp FE
4 : 1 K. Runke
Allein in den ersten 10 Minuten hätten 4 Tore fallen müssen. Da war Schwaan sehr unkonzentriert, und hat viele Großchancen zugelassen !
egal: Sieg, drei Punkte :cool:
[Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/im…779/tsgneubukow127cf5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/im…871/tsgneubukow103ky5.jpg]
Mehr Bilder dann hier:http://www.nordostfussball.de/…thread.php?threadid=16715
hast ja recht hauptsache die punkte haben wir .
aber die chancen müssen eindeutig noch mehr genutzt werden und die ganzen alleingänge,es muß wieder viel mehr gespielt werden man man
.
TSG Neubukow II : Schwaaner Eintracht II 4:1 (2:0)
Gegen den Tabellenletzten sollte es wie im Hinspiel (6:0) einen deutlichen Heimsieg zum Abschluss der Punktspiele im Jahre 2006 geben. Neubukow schien den Gegner überrennen zu wollen und kam bereits in den ersten 5 Minuten zu zahlreichen Großchancen (u.a. Pfostenschuss von Kramp), vergab diese aber zum Teil kläglich. Die Gäste verlegten sich auf Konter, wobei Neubukow einige Unsicherheiten in der Abwehr offenbarte, die aber lediglich zu 2 Torchancen der Gäste führten. Der Druck der Neubukower ließ nach der Anfangsoffensive nach, da man zu selten kombinierte und sich in Einzelaktionen verstrickte. So fielen die ersten beiden Tore bezeichnenderweise durch 2 sehenswerte Fernschüsse von Bardehele (26., 38.). Zu Beginn der 2. HZ war Neubukow gedanklich noch nicht auf dem Platz und kassierte folgerichtig den Anschlusstreffer. Die TSG brauchte einige Minuten um den Treffer zu verdauen erspielte sich danach aber zahlreiche Torchance, wobei insbesondere Widmer im Abschluss ungewohnte Schwächen zeigte. Höhepunkte dabei sicherlich ein versuchter Torschuss aus ca. 3 Metern, der am Pfosten vorbei ging. Nachdem Jettkant im Strafraum gefoult wurde und Kramp den Elfmeter sicher verwandelte war das Spiel entschieden. Den Schlusspunkt setzte Ruhnke, der in der Nachspielzeit nach einem Eckball zum 4:1 traf.
Fazit: Verdienter Sieg, wobei die Chancenverwertung teilweise katastrophal war.
TSG II: Kramer, Schmidt, Hartwig, Bardehle, Ruhnke, Hallmann (60. Funke), Kramp, Ch. Techentin (60. Wendt), Jettkant, Berger, Widmer (80. Techel)
Schiedsrichter: D. Bolz (Kirch-Mulsow)
Zuschauer: 50
nette bilder.............. sacht ma was ist eigeintlich mit Nolli los? kann man den irgendwann nochmal aufm Platz bestaunen? ich mein, der is ja schließlich einer, wenn nicht sogar der leistungsträger beim verein.
@ Pasulke
Erstmal Danke...
Zu Andreas: Das wurde hier im Thema eigentlich schon aufgeklärt, aber da Du neu dabei bist, erzähle ich es nochmal. Andreas wurde beim Spiel gegen Rerik (bereits auf dem Rückweg gewesen) ins Krankenhaus eingeliefert mit Verdacht auf Herzinfarkt. Was sich Gott sei Dank nicht bestätigte. Trotz dem lief er Wochen lang von Arzt zu Arzt, weil er immer noch Probleme hatte. Kein Arzt hat herausgefunden was er hatte. Selbst nach einem CT konnte nichts gefunden werden. Zwischendurch gehts ihm mal wieder besser, so dass er auch mal wieder spielte, wie z.B. gegen Parkentin und Zernin.
Jetzt haben die Ärzte wohl herausgefunden, was er hat. Aber der ärztliche Begriff ist mir gerade entfallen. Auf jeden Fall wird er darauf speziell jetzt behandelt.
Auf diesem Wege gute Besserung, und auf eine schnelle Rückkehr ins Team !
Hab gehört er will im Pokalspiel gegen Zernin mal wieder angreifen!?!
mfg hotte
@ Hotte
Wenn er könnte wie er wollte, würde er jedes Spiel mit machen. Sein Befinden ändert sich täglich, also stelle ich das in Frage. Außerdem würde ich es nicht gut finden, selbst wenn er sich gut fühlen würde. Er ist ein wichtiger Spieler, ja sogar ein Leistungsträger, aber zur Zeit ohne Spielpraxis. Soll er mal lieber den jungen wilden, oder den (dem) alten bissigen mit Spielpraxis den Vortritt geben !
Ich stimme dir zu nollinger..... der kann doch bestimmt gar nicht ruhig schlafen vor lauter gier aufs fußballzocken.... ist aber wohl bessser wenn er erst wieder 100 % ig fit wird..... naja manchmal muss man andi wohl in die schranken weisen
@ Hotte
Erstmal muß er an diesem Tage fit sein ! Und das letzte Wort spricht immer noch der Trainer! =)
und was habe ich gehört??? starfußballer matthias techentin will aufhören????