TSG Neubukow II

  • Zitat

    Original von BRA 27
    nico da mach ich mit :freude: :freude: :ja: :ja:.


    na wann denn na wann denn na wann denn bis Uwe dich wieder
    nach Hause fahren darf du alter kotzbrocken :rofl:
    Mal im Ernst ,du könntest dich ja mal Freitag oben sehen lassen
    uns interessiert ja auch mal wie es dir geht :!:
    Oder darfst nicht mehr Freitags :wink:


  • Ich nehme Dich beim Wort ! Pro gefallenes Gegentor eine Kiste Bier auf Deine Rechnung !!! :wink:

  • TSG Neubukow II : Schwaaner Eintracht II 4:1 (2:0)


    Gegen den Tabellenletzten sollte es wie im Hinspiel (6:0) einen deutlichen Heimsieg zum Abschluss der Punktspiele im Jahre 2006 geben. Neubukow schien den Gegner überrennen zu wollen und kam bereits in den ersten 5 Minuten zu zahlreichen Großchancen (u.a. Pfostenschuss von Kramp), vergab diese aber zum Teil kläglich. Die Gäste verlegten sich auf Konter, wobei Neubukow einige Unsicherheiten in der Abwehr offenbarte, die aber lediglich zu 2 Torchancen der Gäste führten. Der Druck der Neubukower ließ nach der Anfangsoffensive nach, da man zu selten kombinierte und sich in Einzelaktionen verstrickte. So fielen die ersten beiden Tore bezeichnenderweise durch 2 sehenswerte Fernschüsse von Bardehele (26., 38.). Zu Beginn der 2. HZ war Neubukow gedanklich noch nicht auf dem Platz und kassierte folgerichtig den Anschlusstreffer. Die TSG brauchte einige Minuten um den Treffer zu verdauen erspielte sich danach aber zahlreiche Torchance, wobei insbesondere Widmer im Abschluss ungewohnte Schwächen zeigte. Höhepunkte dabei sicherlich ein versuchter Torschuss aus ca. 3 Metern, der am Pfosten vorbei ging. Nachdem Jettkant im Strafraum gefoult wurde und Kramp den Elfmeter sicher verwandelte war das Spiel entschieden. Den Schlusspunkt setzte Ruhnke, der in der Nachspielzeit nach einem Eckball zum 4:1 traf.


    Fazit: Verdienter Sieg, wobei die Chancenverwertung teilweise katastrophal war.


    TSG II: Kramer, Schmidt, Hartwig, Bardehle, Ruhnke, Hallmann (60. Funke), Kramp, Ch. Techentin (60. Wendt), Jettkant, Berger, Widmer (80. Techel)


    Schiedsrichter: D. Bolz (Kirch-Mulsow)


    Zuschauer: 50

  • nette bilder.............. sacht ma was ist eigeintlich mit Nolli los? kann man den irgendwann nochmal aufm Platz bestaunen? ich mein, der is ja schließlich einer, wenn nicht sogar der leistungsträger beim verein.

  • @ Pasulke


    Erstmal Danke...


    Zu Andreas: Das wurde hier im Thema eigentlich schon aufgeklärt, aber da Du neu dabei bist, erzähle ich es nochmal. Andreas wurde beim Spiel gegen Rerik (bereits auf dem Rückweg gewesen) ins Krankenhaus eingeliefert mit Verdacht auf Herzinfarkt. Was sich Gott sei Dank nicht bestätigte. Trotz dem lief er Wochen lang von Arzt zu Arzt, weil er immer noch Probleme hatte. Kein Arzt hat herausgefunden was er hatte. Selbst nach einem CT konnte nichts gefunden werden. Zwischendurch gehts ihm mal wieder besser, so dass er auch mal wieder spielte, wie z.B. gegen Parkentin und Zernin.
    Jetzt haben die Ärzte wohl herausgefunden, was er hat. Aber der ärztliche Begriff ist mir gerade entfallen. Auf jeden Fall wird er darauf speziell jetzt behandelt.


    Auf diesem Wege gute Besserung, und auf eine schnelle Rückkehr ins Team !

  • @ Hotte


    Wenn er könnte wie er wollte, würde er jedes Spiel mit machen. Sein Befinden ändert sich täglich, also stelle ich das in Frage. Außerdem würde ich es nicht gut finden, selbst wenn er sich gut fühlen würde. Er ist ein wichtiger Spieler, ja sogar ein Leistungsträger, aber zur Zeit ohne Spielpraxis. Soll er mal lieber den jungen wilden, oder den (dem) alten bissigen mit Spielpraxis den Vortritt geben !

  • NOLLINGER


    Glaube nicht, dass es ihn sonderlich interessiert wie du es findest!!! Muß er schließlich selber wissen, ist wohl auch alt genug um selbst zu entscheiden was für in das beste ist!!! Mußt nicht mehr auf ihn aufpassen... :wink:


    mfg hotte

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Ich stimme dir zu nollinger..... der kann doch bestimmt gar nicht ruhig schlafen vor lauter gier aufs fußballzocken.... ist aber wohl bessser wenn er erst wieder 100 % ig fit wird..... naja manchmal muss man andi wohl in die schranken weisen