TSG Neubukow II

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Die zwei steilen Geraden ins Gesicht des Zweiers vom KSV durch Björn waren nicht die feine englische Art. Aber wie es zu stande kam, war schon witzig: Kurzer Blick zum Schiri, der beschäftigt war, und zack zack war es geschehen... :wink:

Wenn wir über Forrest reden, muss aber einiges vorgefallen sein :!:
    Denn eigentlich ist er einer der Fairsten im Team. :ja:
    Ich schätz mal das er des öfteren unfair gelegt wurde :nein:
    Und zack zack waren sie wieder quittt :oops:
    Aber es gehört nicht auf den Platz :nein:

• @superfeuerwehrmann

also ich war nur für das training abgemeldet, aber bei so einem kader reicht das auch schonmal um aus selbigen zu rutschen. wenn ich das nur vorher gewußt hätte, dann hätte ich bei andy aber richtig gas gegeben :lach: :biggrin: und clemens hat mich ja gut vertreten an der freistoßmarke =)

marco und andreas waren nicht da, wie fast schon die ganze saison :naja: magnus comeback war sicherlich für alle überraschend (für ihn wohl am meisten :lach:). weiterhin kamen noch robert, und chrischie nicht zum einsatz. aber es werden zeiten kommen, da werden wir froh sein über diesen großen kader bzw. wir sind es ja jetzt schon 8)

• Da verstehe ich nun die Begründung, Magnus aufzustellen überhaupt nicht. :nein: Hin oder her, ob nun Chrischie mal fehlte oder andere eventuell nicht ganz fit für das Spiel waren, gehört Magnus nicht zum aktuellen spielenden Mannschaftskader. Da hätte man aus dem aktuellen "Bestand" die Lücke schließen können. :ja:
    Da habe ich kein Verständnis für. Fragt doch mal in der Mannschaft herum, wie deren allgemeine Meinung dazu ist, besonders die Spieler, die nicht berücksichtigt wurden. Ich bin mal gespannt, was dabei herauskommt. Ob dann alle die Wahrheit sagen? :?: :?: :?: (Das bezeifel ich fast.)

• @ Nico

Natürlich freu ich mich für die Mannschaft, dass sie 3 Punkte eingefahren hat! :ja:
    Ich vertrete nur eine andere Meinung, was die Spieler, Ersatzspieler und auch die Arbeitsweise des Trainers betrifft. Man kann dies sicherlich als negative Einstellung betiteln! Dafür gibt es ja die Meinungsfreiheit.

Ich habe schließlich selbst vor langer Zeit in dieser Mannschaft gespielt und kenne die Verfahrensweisen der TSG. Der Trainer kennt meine Meinung, wie auch viele andere Spieler.
    Nur ich hatte und habe kein Problem damit meine Meinung zu äußern, auch wenn sie kritischer natur ist. :wink:

• Zitat

Original von Supervisor QIU
    Hin oder her, ob nun Chrischie mal fehlte oder andere eventuell nicht ganz fit für das Spiel waren, gehört Magnus nicht zum aktuellen spielenden Mannschaftskader.

:ja: :ja: :ja:
    Doch, jetzt wieder! Er ist alle 2 Wochen in der Heimat und wird dann auch sicherlich spielen. Hat der Trainer jedenfalls gesagt.

• die entscheidung, magnus spielen zu lassen war sicherlich überraschend und die sehen bestimmt auch einige negativ. aber es gibt nunmal nen trainer und der entscheidet. dafür muss er ja auch den kopf hinhalten wenns schief läuft. das ist in der kl, nicht anders als in der rl oder bl, nur nicht ganz so dramatisch =)
    aber jetzt erwarte ich auch regelmäßige trainingsbeteiligung und mind. 1 schuss über willis zaun pro training, damit sich meine kasse füllt :biggrin: :lach:

• Schafft man es mit dem PKW in 3 Stunden von Hannover nach Neubukow und das noch am Freitag???? :?: :?: :?: Ich erinnere nur daran, wie lange Brenner am Freitag von Hamburg nach Neubukow benötigt!!! :!: :!: :!: Also von Neubuow nach Hanover am Freitag ist es in 3 Stunden zu schaffen, schon selbst gefahren.

• Zitat

Original von dastalent71
    hat er nicht auch manchmal freitags frei?? muss eben mehr arbeiten, dass er früher gehen kann :biggrin: egal. wir werden sehen wie es mit der trainingsbeteiligung ist. ansonsten haben wir ja immer noch genügend leute. :ja:

Deswegen vielleicht alle zwei Wochen... :wink: