TSG Neubukow II

• Zitat

Original von M.Gaksch
    Tja Nollinger 3 mal darfst du raten wie das gestrige Training war. Wir haben mal wieder mannschaftliche Geschlossenheit gezeigt und sind nach mehreren alkoholischen life-style-getränken samt Trainerstab in den Pussy-Club eingeritten!

danke käptn!! besser hätte ich es nicht beschreiben können. zu ergänzen wäre nur, dass uwe j. schuldig ist,weil er den fusel angeschleppt hat, der trainer seine schränke leeer geräumt hat (feigling ole!!!), arne der über gott ist, ich sach nur parole "erster zug", chrischie verliebt ist usw..... und im pussy club waren wir auch noch 8o 8O :biggrin:

ps: tylla 3 war auch da und brosche auch :rofl: :rofl:

• Der Trainer war auch mal wieder anwesend? :?: Hat er frei gehabt oder hat sich seine Arbeitszeit geändert? :?: Es ist ja schön, denn durch seine Nachtschichten konnte er am Training lange nicht teilnehmen und musste dies deligieren. :ja:
    Hat Arne wieder mit dem Schäferhund gespielt, die beiden verstehen sich blendend! :freude: :rofl:

• Zitat

Original von dastalent71
    ps: tylla 3 war auch da und brosche auch :rofl: :rofl:

:oops: Ich auch. 8o

:nein: Ignoriert der mich einfach, nur weil ich mal n Pils auf die gute Ledercouch kippe... :oops:

... SORRY, wenn ich dich dabei geweckt hab. :lach: =) :rofl: :rofl:

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• Zitat

nun heißt es am dienstag gegen parkentin punkten um den anschluß nach oben nicht zu verlieren!

Kein Biss, Einstellung fehlt.Einige Leute sind während des Spiels nur damit beschäftigt die Fehler ihrer Mitspieler aufzuzeigen, stattdessen sollten sie mal ihre eigene Leistung überprüfen.Zweikampfverhalten gleich null!!! Wenn das übermorgen nicht besser wird, hat Parkentin leichtes Spiel... :nein:
    Schade das Ronny Schröder verletzt ist, hat seine Aufgabe als Stürmer meiner Meinung nach hervorragend umgesetzt.Arbeitet nach vorne wie nach hinten.Vorbildliche Einstellung.
    @ ballerdehle
    Da hast wohl am Dienstag wieder die Ehre des letzten Mannes :biggrin:
    Hat ja gegen Belitz gut geklappt.Mal sehen was der Trainer sich einfallen lässt...

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Was ist los mit euch??? :?: Wie kann es sein, dass ihr, wie matze78 sagt, keinen Biss habt und die Einstellung fehlt??? :nein:
    Ich denke, ihr wollt oben mitspielen!!! :!: :ja: Für dieses Ziel muss doch ausreichend Biss vorhanden sein und jeder Spieler muss dafür doch auch die richtige Einstellung in seinem Fussballerherzen haben :!: :!: :!:
    Nun los, wacht mal wieder auf und zeigt den Fans, wozu ihr in der Lage seit!!! 8) :ja: :wink: In euch steckt doch mehr drin!

Mal sehen was dastalent71 zu dem Spiel zu sagen hat :?: :!: :?: :!: :sad:

• Die waren heute auf jeden Fall zu packen.Wenn nicht mit dieser Aufstellung mit wem dann :?:

Startaufstellung:

Kramer - Hartwig - Techentin,M. ; Bardehle ; Ruhnke ; - "Brummer"; Wendt ; Noll ; Jettkant - Widmer ; Berger

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• @ Matze

Ball flach halten, Du hast doch die Katastrophe mit deinem eklatanten Abwehrfehler eingeleitet... Was Dir zu Gute gehalten werden muß ist, dass Du danach gekämpft hast wie ein Stier !

Du darfst nicht vergessen, dass Spieler auf dem Platz standen, die lange Zeit außer Gefecht waren !

Ganz davon abgesehen finde ich, dass die stärkste Elf seit langem wieder vereint auf dem Platz stand ( vom Potenzial der normalen Form abgesehen !!! ) leider hat es nicht so wirklich hingehauen...

Fazit: Heute hat nichts funktioniert, es wurde gekämpft, es wurde gelaufen, aber es hat nicht gereicht. Die Zerniner waren gute Schauspieler, die es verstanden in der ersten Halbzeit kaum für Fouls bestraft zu werden, und in der zweiten Hälfte durch langes Gejammer das Spiel zu verzögern...