siehst :oops:
TSG Neubukow II
-
-
Die Berichte von Talent sind immer gut, und die schüttelt er immer aus dem Handgelenk.:wink:
-
@ Talent
Natürlich muß ich Dir mal wieder Recht geben, alter Statistiker .:wink:
Da wurden am WE in geselliger Runde wohl die Pokalspiele doppelt gezählt. Dies schiebe ich natürlich nur auf den Konsum von diversen Kaltgetränken.:cool:
Dann wißt ihr ja jetzt, was in Rerik zu erledigen ist ! :cool:
-
dann überlaß das mal beim nächsten mal den leuten vom fach :biggrin: aber evtl. kommt man ja auch noch auf 28 :wink:
-
Zitat
Original von dastalent71
dann überlaß das mal beim nächsten mal den leuten vom fach :biggrin:aber evtl. kommt man ja auch noch auf 28 :wink:Dann dürftest ja nur noch Du etwas ins Forum schreiben. Wird aber bestimmt langweilig für Dich, weil Du dann keinen mehr verbessern kannst....:wink::D
Oder Du weist unseren organischen Laptop Moser ins Forum ein.
-
kann ja nichts dafür ,wenn du nicht zählen kannst :biggrin:
hier laufen schon genügend leute vom fach rum, jeder in seinem eigenen und der moser ist hier auch angemeldet und liest auch mit 8O
-
Zitat
Original von dastalent71
und der moser ist hier auch angemeldet und liest auch mit 8OWat??? 8O 8O 8O MOSER, bitte melden!
-
Zitat
Original von dastalent71
danke, aber für sowas brauch ich max. 10 min 8O dat schreib ich einfach mal so locker flockig runter und wenn hinterher was fehlt ist ja auch egal. weiß ja nicht wie lange eure miezekatze für seine berichte brauch, aber viel länger doch eigentlich auch nicht.Brauch auch net länger, dafür schreib ich aber wie n schlechter Verlierer
War n guter Bericht von dir, bis auf die Torszene: Nicht mal die Rede von Martin Wenk, durch den Jettkant es nicht so einfach hatte bzw. der meiner Meinung nach ein Eigentor erzielt hat. Hatte absolut gute Sicht auf die Situation.
Letztendlich ist es auch egal, aber da wir hier in einem Forum sind, würd mich die Sicht von Wenke und Jettkant in der Szene mal interessieren.
-
du schreibst nicht nur wie ein schlechter verlieren, du bist einer :biggrin: gönnst uns nicht mal das astreine tor. also, wen ich mich recht entsinne hat es der herr jettkant so erlebt wie ich es geschrieben habe. außerdem stand ich mind. 50 m dichter als du am geschehen von daher stimmt mein bericht und da es bei uns alle so gesehen haben und bei euch auch einige so wie wir (dsc_99) haben wir die abstimmung gewonnen.fertig aus
-
genau. wenke und eigentor?
-
Zitat
Original von dastalent71
hier laufen schon genügend leute vom fach rum, jeder in seinem eigenen und der moser ist hier auch angemeldet und liest auch mit 8O
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a093.gif]
-
Moin schön...
Nun lassen wir das gerede vom Eigentor mal und besinnen uns auf wichtige Sachen...
Wenn alle sagen das es keins war dann ist das halt so...
Obwohl beteiligte es ja eigentlich besser wissen müßten...
Mit diesem satz bin ich raus hier...
-
Zitat
Original von dsc_99
genau. wenke und eigentor?@ talent: Jetzt weiss ich auch wie du auf den Namen Wenke gekommen bist! =)
-
:oops:
und hier mal wieder eine meinung eines außenstehenden zur situation in neubukow.
Ok, Schande ist zu hochgegriffen, aber ein Trauerspiel ist es wirklich. Gerade weil eure Zweite auch Bezirksklassenniveau hat, muss bei euch was passieren! Man muss sich fragen welche Ziele ein Verein hat? Dann wird eure 2. eben die nächsten drei Jahre Kreismeister----- na und???? Aufsteigen können sie nicht, weil eure 1. vielleicht immer oben mitspielt, aber nicht hochkommt.
ich kann das nur unterstreichen und vielleicht denken da auch mal einige andere spieler (insbesondere der 2.) drüber nach.
-
Na wenns wirklich so ist wie ich nun ein paar mal mitbekommen habe, sollte man vielleicht mal über nen Trainerwechsel in der 1. nachdenken! =)
@ Bauer: wenns nicht so sein sollte, editiere den Beitrag! =)
-
und dann rennen alle spieler zur ersten??? :naja:
-
Da müssen sie aber erstmal ihre Klasse beweisen ob sie in der ersten spielen können. Weil einige die jetzt in der 1. spielen gehören eigentlich in die 2. und andersrum genau so. Ich glaub wenn man die Manschaften ordentlich durchmischen würde, hätte man zwei schlagkräftige manschaften die jeweils den Aufstieg schaffen könnten.
Was vieleicht nicht schlecht wäre mal einen Trainer zu holen der von Außen kommt. -
Zitat
Original von CAT No. 1
Brauch auch net länger, dafür schreib ich aber wie n schlechter Verlierer
War n guter Bericht von dir, bis auf die Torszene: Nicht mal die Rede von Martin Wenk, durch den Jettkant es nicht so einfach hatte bzw. der meiner Meinung nach ein Eigentor erzielt hat. Hatte absolut gute Sicht auf die Situation.
Letztendlich ist es auch egal, aber da wir hier in einem Forum sind, würd mich die Sicht von Wenke und Jettkant in der Szene mal interessieren.
Jetti wird sich dazu äußern, wie er mir gestern versichert hat ! :wink:
@ Jonny
Zeit wirds, das was passiert. Das kann so wie es jetzt ist keine Dauerlösung sein... -
@ Jonny
Ich denke die Jungs die für die erste in Frage kommen haben in den Spielen gegen Kühlungsborn und Doberan gezeigt das sie der Sache gewachsen sind.
Ich denke da konkret an drei Leute die sich für mich in den letzten Spielen stark herauskristalisiert haben.
Durchmischen halte ich nicht für optimal.Eher Ergänzung der ersten. Natürlich brechen dann in der zweiten wichtige Pfeiler weg, ich bin aber auch der Meinung das in der genügend Potenzial steckt um trotzdem eine gute Saison zu spielen. -
scheiß auf zweite ums mal dratisch zu formulieren. wat haben wir denn davon uns die titel im kreis an die backe zu heften und nachher steigt die 1. im zweifel auch noch ab. und dann?? dann dürfen alle die, die jetzt so stolz auf ihre zweite sind und alles so toll dort finden und die erste so überhaupt nicht mögen wieder in ihre heißgeliebte kreisklasse gehen. ist es dass was einige aus der 2. wollen??? na dann ohne mich. da sollte jeder mal dran denken wie es damals in der kk war und wie froh wir waren, dass wir endlich in die kl aufgestiegen sind...schon alles vergessen??
mensch, es muss doch mal für jeden ein anreiz sein zu schauen ob ich ne klasse höher oder auch 2 noch mithalten kann. das ist doch der reiz des fußballs und nicht fast jeden gegner im kreis mit ner packung nach hause schicken.mir fallen sogar 4 ganz spontan ein, aber auch ohne die würde die 2. ne gute rolle in der kl spielen. haben doch über 20 leute im kader, die eigentlich alle fußballspielen können.