ZitatOriginal von dsc_99
und ich bin nich einmal drauf
@ dsc_99
Klar! Du bist doch auf dem 7.Bild (liegend) voll getroffen worden! :wink:
ZitatOriginal von dsc_99
und ich bin nich einmal drauf
@ dsc_99
Klar! Du bist doch auf dem 7.Bild (liegend) voll getroffen worden! :wink:
Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Bei uns passiert ja wenigstens was, bildtechnisch gesehen.:cool:
Vom sportlichen ganz zu schweigen !:wink:
Außerdem muß man auch immer eine kleine Auswahl an Bildern machen. Man kann ja schließlich nicht alle 50 Bilder reinstellen.
dsc 99
mußt auch mal zum ball gehen und nicht immer weglaufen, dann klappts auch mit der kamera :wink: ![]()
stimmt da liegt er nach'm schlusspfiff. hatte noch schmerzen am brustkorb. wat foul ich auch euren torwart?!
:oops:
Glückwunsch an die neubukower und viel Erfolg ("Glück") für die nächsten Runden <---- hoffentlich!!!
und gute Bilder ... respekt ...
Von mir natürlich auch alles gute und viel Erfolg weiterhin im Pokal...
Und wirklich schöne Bilder... ![]()
@ Pepe @ Wenke
Danke, hört man gerne. Diesmal hat aber Jonny84 die Bilder gemacht.:wink:
@ all
Wann erfolgt die Auslosung fürs Achtelfinale ?
@ TSG II
Glückwunsch zum vereinsinternen Rekord : 28 Spiele in Folge ungeschlagen !!! 8O :cool:
1979 wurde der alte Rekord aufgestellt mit 23 Spielen, wie Norbert mir berichtete.
Weiter so Jungs !
2. Runde Bezirkspokal
TSG Neubukow II : Doberaner SC 1:0 (1:0)
Bereits in einem Vorbereitungsspiel trafen beide Mannschaften vor wenigen Wochen aufeinander (3:3). Neubukow begann konzentriert gegen einen abwartenden Gegner. Bereits mit der ersten Torchance ging Neubukow in Führung. Noll konnte sich am rechten Flügel durchsetzen und seine flache Eingabe brauchte Jettkant aus 2 Metern nur noch über die Linie drücken. Danach wurden die Gäste, begünstigt durch einige Fehlpässe der Neubukower Hintermannschaft, stärker und erspielten sich ihrerseits einige gute Chancen. Kramer im Neubukower Tor war jedoch sicher und vereitelte den Ausgleich. Die letzte Viertelstunde vor der Halbzeit war dann wieder ausgeglichen, wobei es Neubukow jedoch nicht verstand die sich bietende Konterräume zu nutzen. Die 2. HZ begann wiederum mit verteilten Spiel. Ab der 60. Minute wurden die Gäste stärker und erspielten sich zahlreiche Chancen (u.a. 2x Latte). Auf Neubukower Seite hatte Ruhnke nach einer schönen Freistoßvariante die Chance zur Entscheidung, scheiterte aber am Torwart. Die Gäste drückten immer stärker auf den Ausgleich und Neubukows Torhüter Kramer musste einige male Kopf und Kragen riskieren, um den Ausgleich zu verhindern. Begünstigt wurde der Sturmlauf der Gäste durch sehr schlechtes taktischen Verhalten der Neubukower. Anstatt die Defensive zu verstärken und auf Konter zu setzen, öffnete man die eigene Deckung und bot den Gästen so viel Raum für gefährliche Konter. Diese wussten die sich bietenden Räume zu nutzen, konnten ihre Chancen jedoch nicht nutzen. Die letzte Chance auf Neubukower Seite hatte Noll, der alleine auf das Doberaner Tor zulief, jedoch im letzten Moment gestoppt werden konnte. Nach 5 Minuten Nachspielzeit pfiff der Schiedsrichter die Partie ab und erstmals seit vielen Jahren steht eine Neubukower Mannschaft in der 3. Runde des Bezirkspokals.
Fazit: Glücklicher Sieg.
TSG II: Kramer, M. Techentin, Hartwig, Ruhnke, Bardehle, Hallmann (80. Funke), Wendt (60. Ch. Techentin), Noll, Jettkant, Berger, Schröder (65. Schmidt)
Zuschauer: 80
danke, aber für sowas brauch ich max. 10 min
8O dat schreib ich einfach mal so locker flockig runter und wenn hinterher was fehlt ist ja auch egal. weiß ja nicht wie lange eure miezekatze für seine berichte brauch, aber viel länger doch eigentlich auch nicht.
wie kommst du denn auf 28 spiele?? sind wir nicht erst bei 23??
is ja auch ein minimalergebnis 1:0 ![]()
wie man sieht reicht es im pokal um weiter zu kommen ![]()
meinen glückwunsch ![]()
ZitatOriginal von NOLLINGER
Diesmal hat aber Jonny84 die Bilder gemacht.:wink:
Tja da hab ich wohl mal wieder im richtigen moment den finger auf den Auslöser gedrückt.
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/a034.gif]
nix kommt hier hin. wollt mich wohl vorführen. also dann mal klartext:
letzte niederlage 29.10.2005 gegen dsc
danach 16 spiele kl 05/06
+ 3 x kreispokal 05/06 (die ersten beiden runden waren davor)
+ 2x bezirkspokal 06/07
+ 2 x kl 06/07
macht?? richtig..23 spiele. so und nun bin ich gespannt wo die 28 herkommt....luschen ihr :biggrin:
in der vorbereitung zur rückrunde 05/06 haben wir kein vorbereitungsspiel gemacht und für diese saison waren es 2 .also wäre ich bei 25 und rätsel weiter über die 28. außerdem zählen ja freundschaftsspiele nicht, sonst spiele ich 200 mal gegen ne a-jugend und hab nen rekord :biggrin:
ZitatOriginal von dastalent71
sonst spiele ich 200 mal gegen ne a-jugend und hab nen rekord :biggrin:
die sind aber schneller als du
![]()
wir spielen aber fußball und sind hier nicht beim 100 m sprint :biggrin: