TSG Neubukow II

• keine ahnung. muß man ja erstmal abwarten was der schieri schreibt. aber bei rudelbildung gibts in der bundesliga ja meistens auch nur 1-2 spiele.

witzig noch uwes aussage vor dem spiel: "und nächste woche spiele ich auch wieder bei euch". wie man sich doch täuschen kann :naja:

aber seine strafe hat er sofort in die mannschaftskasse gezahlt!! der kassierer sagt-danke!!!

• Ich hätte mir im selbst auch ne Karte gegeben aber zum Glück bin ich auch schnell wieder vom Tumult weggegangen weil ich schon fest damit gerechnet hatte... Glück muss man haben aber nach dem Foul kann man nur so reagieren... Es müssen ja auch Spieler nächsten Tag arbeiten und das sollte man in der Kreisliga auch mal bedenken.! :evil:

• Doberaner SV II : TSG Neubukow II 3:0 (1:0)

"Bewaffnet" mit 2 S51 und ner schwalbe gings richtung kreisstadt. der vollgasanteil betrug ca. 95 % ,so daß man die strecke auch als monza für mopeds bezeichnen konnte.
    das spiel begann schleppend. In den ersten 15 min gab es auf jeder seite lediglich 1 Torschuß.
    Nachdem Kramer einen Freistoß, der an allen spielern vorbei durch den strafraum segelte, klasse parierte fiel durch den anschließenden eckball das 1:0.
    In der Folgezeit entwickelte sich eine Begegnung ,die den Namen Fußballspiel nicht verdiente. Fehlpasse, Stockfehler gab es auf beiden Seiten reihenweise, ab und zu unterbrochen durch Foulspiele, wobei hier die ein oder andere gelbe Karte durchaus angebracht gewesen wäre.
    Nach einer kurzen Pause das gleiche Bild. Neubukow war nicht in der Lage einen geordneten Spielaufbau fertig zu bringen, geschweige sich Torchancen zu erarbeiten.
    Die Entscheidung zugunsten der Gastgeber fiel auf kuriose Art. Kramer pflückt eine Flanke herunter und wird dabei bedrängt. Der Pfiff bleibt aus und nun kommt es zu einer kleinen Rangelei, in die sich Gryzewski einmischt und seinen Gegner schubst. Dieser nimmt das Geschenk an und fällt teatralisch auf den Hosenboden-Elfmeter, 2:0 (68.). Nur 3 min später das 3:0 aus leicht abseitsverdächtiger Position.
    Neubukow spielte so schlecht, dass danach ca. die Hälfte der treuen Gästefans den Sportplatz verließen und das völlig zu Recht!! Erst danach hatte Neubukow 2 gute Chancen. Zunächst touchierte ein 18 m Freistoß von Wendt die Latte und kurze danach war es Widmer dessen Schuß knapp am Tor vorbeiging.
    Auf der Gegenseite hatte Doberan auch noch einige gute Konterchancen (u.a. Lattenkopfball), aber es blieb beim hochverdienten 3:0.

Fazit: Nach der mit Abstand schwächsten Saisonleistung verliert Neubukow auch in dieser Höhe völlig verdient.

TSG II: Kramer, Schmidt, Gryzewski, M.Techentin, Ruhnke, Brüsehaber, Hallmann (Funke), Noll (Küster), Hartwig (Wendt), Widmer, Schulz.

Schiedsrichter: Bösike(Rerik) -wird nachgereicht.

Zuschauer: 65 (davon 32 Gästefans)

• @ das Talent!

DAnke das du mein LattenKopfball erwähnst!

Zu dem mit der NR 3 der mich in der Rangelei geschubst hat, kann ich nur sagen das er wirklich ganz ganz schwach war, schon alleine das er sich da einmischt nur DÄMLICH!!! und zu meinem teatralen Fall! Ich fand das so geil man man einfach ne Klasse Leistung von euern 3 er! Schönen Dank nochmal an ihn, denn danach war die Luft eurerseits raus!
    So mein Fazit im 4 spiel das 4 mal nur aluminium getroffen ich könnt kotzen!

und welcher warst du nun von der truppe?jetz sag nich der Käptan!

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• So dann hier auch noch einmal Verzeihung für mein Verhalten auf dem Platz und hier im Forum! Viel Glück für die Saison an den TSG!

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• Zitat

Original von dastalent71
    Zunächst touchierte ein 18 m Freistoß von Wendt die Latte

Wat?? DU schießt die Freistöße??? 8O 8O

Zitat

Original von dastalent71
    , Brüsehaber,

Musste Atze wieder in der 2. ran?? Oder hat sich Brüsi doch wieder entschlossen die Fußballschuhe zu schnüren???

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• na ick heiße doch nicht umsonst das talent...bißchen was muß ich ja auf dem platz auch können :biggrin:
    außerdem hat neuzugang noll in sachen freistöße noch keine richtige justierung gefunden :biggrin: :biggrin:.... aber dafür hat er in der mannschaftskasse 15 euro guthaben...respekt!!!

und killeratze hatte samstag tag der öffenen tür bei der feuerwehr- schläuche quer!!! :rofl: war aber genauso schlecht wie alle anderen!!!!

• Zitat

Original von dastalent71
    und killeratze hatte samstag tag der öffenen tür bei der feuerwehr- schläuche quer!!! :rofl:

Schläuche verlegen oder wie?? :lach: :lach:

Schon mit Brüsi gequatscht wegen dem 30.09.05?? Denkt dran, am 1.10. ist DERBYtime in BRB! =)

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von dastalent71
    Neubukow spielte so schlecht, dass danach ca. die Hälfte der treuen Gästefans den Sportplatz verließen und das völlig zu Recht!!

Treue Gästefans??? Bisschen viel Ironie, oder nich??? 8o

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)