TSG Neubukow II

  • @dastalent



    Schöner Spielbericht, sind ja noch gut davon gekommen. 8)
    Hoffe natürlich das ihr weiter Gas gebt ,damit wir uns in der KL für die beiden Pleiten dieses Jahr "Rächen Können" kleiner Spass. :biggrin:
    Habt verdient gewonnen,bis bald grüsse aus Barge.


    jenner



    PS:gegen Wittenbeck geben wir natürlich alles.
    denn wir sind durstig. :bia:

  • talent


    Was ist los?? Du hast ja gar nichts über den SR geschrieben! Sollte es möglich sein und die Leistung für deine Ansprüche mal zufriedenstellen gewesen sein! :oops: =) :rofl:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • @dastalent
    Jenner


    ihr wollt euch doch nicht etwa gegen den svw verschwören. das kann ja wohl nicht wahr sein... :D


    ich wünsch euch jetzt schon viel spaß gegen zernin..
    nicht nur das der platz ne katastrophe ist, nein sie wollen unbedingt ne revanche für das hinspiel...
    ihr seid wohl ne richtig arrogante truppe... :D
    wurde uns mitgeteilt....

  • Jenner


    wir wollen natürlich auch alles geben, um gegen euch zu gewinnen...
    mit welcher nummer läufst du und totten auf ?
    können ja mal nen kurzen schnack halten...


    leider haben wir sehr viele verletzte im moment, aber trotzdessen wollen wir weiterhin kämpfen um den anschluss an die tsg nicht zu verlieren...
    talent schönes foto von dir, kleiner mann 8) :D :lach:

  • Zitat

    Original von Sportverein Wittenbeck
    ihr seid wohl ne richtig arrogante truppe... :D
    wurde uns mitgeteilt....


    Dás kann ich nur bestätigen die sind sowas von arrogant auf[SIZE=7](am Tresen)[/SIZE] das man sich selber ganz klein vorkommt und völlig eingeschüchtert ist! :ja: :freude: :rofl: :freude::bia:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • @sv-w


    du mußt den satz vollenden: kleiner mann gaaanz groß. :ja: :lach:
    wieso arrogant, weiß echt nicht was die haben, ich war bei dem spiel doch gar nicht dabei. können froh sein, daß sie das spiel mit 11 leuten beenden dürften. die langen echt gut zu.hauptsache da kommt ein vernünftiger schieri(schön wieder das thema). :oops:
    aber einheit soll am donnerstag wohl auch arge personalsorgen haben.

  • @ dastalent



    Danke für die Blumen. ja mit Martin haste recht ein bischen übermotiviert aber sonst ein echter Kumpel.Ich glaube mit den jahren legt sich das. Aber er wollte unbedingt Meister werden so wie anderen und seine Leistung ist nicht gerade die beste zur Zeit und das weiss er.



    Ps: kauf schon mal den Kasten :rofl: =)

  • Zitat

    Original von Jenner
    Ps: kauf schon mal den Kasten :rofl: =)


    WAS will das talent wirklich nur eine Kiste spendieren?? Nicht mal nen kleinen Korn mit reinlegen, na da werde ich aber nochmal mit Ihm reden! Eine Kiste für die ganze Mannschaft ist doch wirklich wenig oder???: bia::drink:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • @wittenbeck



    Totten läuft mit der NR3 auf und jenner NR4.
    Na klar machen wir einen kleinen Schnack freuen uns schon.
    Unser Lager ist auch nicht gerade das beste zur Zeit, und dann noch die Rote von M.Kraatz naja mal sehen was kommt.
    Auf jeden Fall sind wir auch nur 12-13Mann und mit M.K fehlt uns ja doch ein wichtiger Spieler.
    Aber euer nachhole gegen einheit steht unter einem guten Stern denn die gesamte mannschaft geht Mittwoch schon Zelten :bia:
    da könnt ihr glück haben das die gar nicht in der Lage sind zu Spielen.

  • Zitat

    Original von Jenner
    bigbrenner



    ne für mich alleine hab ich gedacht :rofl: :freude:


    Wenn du den anderen nichts abgeben willst, OK!!!


    So wie es hier im Forum aussieht mußt du aber mit mindestens einem teilen!! :ja: :ja: :ja:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • @dastalent
    das war dein tip zur aufstiegsrunde am ende der saison...


    ich mach jetzt mal einen tipp, wie die meisterrunde ausgeht. ist natürrlich nicht einfach und ich hoffe keiner fühkt sich auf den schlips getreten


    1. rühn II
    2.bargeshagen II
    3.einheit doberan (wegen des heimvorteils)
    4. tsg II (hoffentlich bin ich da zu kritisch)
    5.wittenbeck (aber für mich auch ein geheimfavorit wegen des neuzuganges, daher schwer einzuschätzen)
    6.mulsow II (finde da gehören sie hin )
    7.zerninII( da kann ich auch völlig falsch liegen)
    8.heiligenhagen (noch etwas zu jung und unerfahren für höhere aufgaben)


    tatsächlicher stand


    1. TSG Neubukow (Favorit auf den Aufstieg)
    2. SV Wittenbeck (kann für eine Überraschung sorgen)
    3. Bargeshagen II (hat noch immer gute Chancen)
    4.Zernin II (junge Truppe, fehlt ein Knipser)
    5.Einheit Doberan (nur noch eine geringe Chance)
    6.Heiligenhagen (Leistungseinbruch in der AR)
    7.Mulsow II (Spielermaterial?)
    8. FSV Rühn II (war absoluter Favorit / viele Spielerausfälle)

  • Zitat

    Original von Sportverein Wittenbeck
    Jenner


    ich würde es lieber begrüßen, wenn ihr zu uns zur aufstiegsfeier kommt. :biggrin: :D :cool:



    Feiern natürlich auch mit Euch aber erst mal spielen :freude: