Hallo,
wollte mal frage ob jemand online bei einem Fussballmanager spiel mitmacht und wie dort eure Erfahrungen sind.
@ suffra Wir sind ja schon mal Beim Fussball Fighter
Also los sagt euere Meinungen :biggrin:
Hallo,
wollte mal frage ob jemand online bei einem Fussballmanager spiel mitmacht und wie dort eure Erfahrungen sind.
@ suffra Wir sind ja schon mal Beim Fussball Fighter
Also los sagt euere Meinungen :biggrin:
Extrem einfach zu vertehen, relativ schnelle Saisonabläufe, für die NOFB-Liga gibts einige Eischränkungen, in den offiziellen Ligen Nutzung von GBs, einfaches transfer und Abwerbesystem, nicht sehr zweitaufwendig, ein finanzsystem, mit dem man nicht pleite gehen kann.
Moin!
Hab vor einigen Wochen bei Liga-Manager angefangen. Da ist alles drin und dran, was ein Manager benötigt.
Ansonsten ist Hattrick zu empfehlen (ist zur Zeit aber gerade offline).
Hattrick spiel ich mit. is aber eigentlich nicht offline. War gestern erst Spiel.
That's right. Heute komm ich aber irgendwie nicht rein.
Tatsache. Habs auch gerade versucht. Und das gerade in der action-soccer armen Zeit.
Ich spiele beim yahoo-Fußballmanager mit und bin jetzt 2 mal Meister geworden in der 1.Bundesliga!Sind locker über 30.000 Mitspieler.Man hat jeden Tag um Punkt 15 Uhr ein Spiel.Ich finde es sehr gut.Geld gibts dort nicht direkt,man bekommt pro Stunde einen Trainerpunkt,die man in die Mannschaft investieren muß.Kommt aber aufs gleiche raus.Mit der Gegneranalyse kann man den Gegner ausspionieren.Habe durch die 2 Titel in Folge sogar 160 Euro bekommen.
ja bin hier auch beim manager und mein erstes mal aufegstiegen. Und heute gehts wieder los.
Ich spiele auch Hattrick und kann es eigentlich jedem nur empfehlen.
Dann sach mir mal einer wann und wo hattrick online zu zocken is?!?!?!?
Schaut mal bei www.fussballfight.de vorbei is sogar besser als Hattrick wie ich meine. Hier gehts richtig spannend zu und es gibt auch einiges zu gewinnen :biggrin: Spielpass garantiert viel gute möglichkeiten sich als Manager zu beweisen
Falls du aber trotzdem zu Hattrick gehen willst: http://www.hattrick.org/Common/default.asp
musst aber meist ca eine Woche warten bis es los geht :naja:
Aha. Na mal sehen was sich so alles bietet. Werds mal versuchen
ZitatOriginal von luecke
Aha. Na mal sehen was sich so alles bietet. Werds mal versuchen
und wie läufts? für was haste dich entschieden?
Moin!
Bei Fussballfighter bin ick innerhalb von wenigen Monaten Pleite gegangen. Da hab ick kontinuierlich Miese gemacht.
ZitatOriginal von EhFreak
und wie läufts? für was haste dich entschieden?
habs gelassen. haben mit meinen teams hier im online soccer genug zu tun.
ZitatOriginal von Die Aktie
Moin!
Bei Fussballfighter bin ick innerhalb von wenigen Monaten Pleite gegangen. Da hab ick kontinuierlich Miese gemacht.
Nuja man muss schon etwas Managen können :wink: Auch wenn es am anfang net top läuft aber innerhalb von 2-3 Monaten hat man(n) ein topteam
ZitatOriginal von luecke
habs gelassen. haben mit meinen teams hier im online soccer genug zu tun.
Naja wenns langweilig wird weisst ja bescheid wo topmanager gesucht werden :wink:
@ EhFreak
na ja also hier bin ich momentan gut dabei. 4Liga vor dem Sprung in die 3Liga. Aber wenn es doh nicht klappt sollte ich mich vielleicht mal umschauen. Bin Erfolgverwöhnt.