Bin zufäälig hier auf das Forum getroffen. Aber hier hat man mal die Möglichkeit die Wahrheit zu sagen.
Fussballfighter so wie er zur Zeit ist ,kann man zur gänze nicht empfehlen.
Die Gewinne werden schon seit 7 Monaten nicht ausbezahlt und sagt mal einer etwas wird er gesperrt oder gleich alle die mit diskutiert haben.
Das hatte zufolge das die Leute im eigenen Forum darüber geredet haben aber der Herr Ghosti ,wie der Betreiber sich nennt , hat überall hinternkriecher und die teilen Ihm mit wer und was gesagt wurde.
Dazu muss man auch sagen das die Firma über seinen kleinen Sohn läuft da er wohl nicht mehr geschäfftsfähig ist.
Desweiteren sind dort erhebliche gesetzliche Mängel die gegen sämtliche Gesetzte verstossen.
Nun nach doch langer Zeit haben sich etliche Leute zusammen geschlossen gegen Ihn gerichtlich vorzugehen, da er diesen Usern schon über 30000€ Gewinne schuldet .
Desweiteren gibt er an mehrere Personen seine Bankdaten durch mit der Auflistung der Kontodaten der User die bei Ihm einbezahlt haben . Denn er möchte bevors wohl richtig kracht das Onlinespiel verkaufen .
Zur Zeit wird bei ebay Spieler versteigert um warscheinlich noch irgendwie einwenig Bargeld zu erhalten um die laufenden kosten zu decken.
Also Fussballfighter spielen wer will ja , Aber blos nichts erwarten und schon garnicht Geld einbezahlen.Im Forum schreibt nicht einer Kritik denn dann weis derjenige das er sofort gesperrt wird.
Herr Korte ( Ghosti ) mag ein feiner Kerl sein und sein verhalten ist wohl eher auf die wirtschafftliche Misere hinzuführen.
Habe ich nur geschrieben weil hier so Lobeshymnen geschrieben wurden. Ich denke zur Zeit gibt es tausend bessere.
Achso Pro 7 mit Fass ohne Boden und RTL sind an der sache dran , den ich denke das wird alles noch recht lustig.