Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür ...
auf SKAT-Online.com
kann man kostenlos Skat spielen , auch gegen andere user aus dem Internet.
Kurz Java muss glaube installiert werden und dann gehts ab , mir machts Spass dort
Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür ...
auf SKAT-Online.com
kann man kostenlos Skat spielen , auch gegen andere user aus dem Internet.
Kurz Java muss glaube installiert werden und dann gehts ab , mir machts Spass dort
Na,dann will ich das mal probieren!!
Moin!
Gibt es eigentlich auch Skatspiele, wo man keine Software installieren muss?
Zitat
Kann ich mich nur anschließen.Super Tipp!!
Es wäre doch schön,wenn es das Skatspiel auch auf Nordostfussball gäbe.
ZitatOriginal von Wassertrinker
Es wäre doch schön,wenn es das Skatspiel auch auf Nordostfussball gäbe.
Das ist doch egal,oder nicht?Wo man das spielt.....
Es ist hier ein Fußballforum,wenn ich Skat spielen will,gehe ich nicht ins Forum beim Fußball.Da will ich die Unterschiede schon noch merken.... :wink: :wink:
:wink: :biggrin: =)
Ich finde es halt angenehm fast alles auf einer Seite zu haben, da brauch ich nicht immer hin und her hüpfen.
Aber jeder sieht es anders und das ist auch in Ordnung
so.
Ja,da haste auch Recht.Jeder wie er es mag. :wink:
bin jetzt auch angemeldet, wie siehts aus mit nem gemeinsamen skat-abend im internet?
Fände ich auch gut. Bin zwar noch nicht angemeldet, würde ich aber tun.
donnerstag 20.15 Uhr schlag ich einfach mal vor
Was muss ich denn dort installieren? Ist das sicher?
also ich habs heute früh installiert, ist alles porblemlos mit dsl in einer minute erledigt, musst aber STANDARD anklicken, net premium, sonst kostet der ganze spaß was, bis jetzt ist nix passiert, scheint auch alles ganz seriös zu sein. Die spielauswertung danach kann auch ganz lustig sein,
was meint ihr @lokis oder zauminho
also ich spiele fast jeden tag da und es macht eigentlich spass , immer verschiedene gegner , wenn man will auch die selben gegner für eine weile oder man verabredet sich mit kumpels...
ich spiele mit michael85 ab 22uhr ...wenn jemand mag , kann er dazustossen.
Ich finde die Statistik gut und auch das es umsonst ist.
ich Glaube premiummitgliedschaft kostet 36 Euro im Jahr.
Ansonsten hatte ich noch nie vergleiche mit anderer skatanbietern. bin schon seit nem monat angemeldet und hatte bisher auch überhaupt keine probleme.
okay bin auch wieder da, vielleicht find ich dich
micha und icke sind fertig , mit uns wollte niemand spielen , weil wir "noch" so eine schlechte statistik haben -gg- , aber wir suchen uns ab jetzt nur noch frauen aus mit denen wir flirten können -lol-
Bei welchem Skat jetzt?Ich bin bei www.doskv.de angemeldet.
Dort spiele ich eigentlich meistens zwischen 16-20Uhr.Name ist auch dort Lokist.Vielleicht sieht man sich ja mal dort,falls du das Spiel meinst.
ZitatOriginal von Lokist
Zauminho
Bei welchem Skat jetzt?Ich bin bei www.doskv.de angemeldet.
Dort spiele ich eigentlich meistens zwischen 16-20Uhr.Name ist auch dort Lokist.Vielleicht sieht man sich ja mal dort,falls du das Spiel meinst.
ne das mein ich eigentlich nicht :=) , aber ich werde mir deine version mal ansehen.
gibts da auch fortlaufende Statistiken?