Ich freue mich euch mitteilen zu können , dass die neue Homepage von BSV Hürriyet 1976 online ist.
Ihr könnt hier alle News rund ums die Verbandsliga erfahren.
Wir freuen uns über jeden Besuch.
BSV Hürriyet 1976
-
-
Wie siehts denn aus , ist bei euch nicht mehr drin als der derzeitige Tabellenplatz?
Wieso ist BFC Preussen so dominant?Habe sie nocht nicht spielen sehen , sind sie tatsächlich so überlegen? -
Naja, die sind schon ne klasse Mannschaft und werden ohne wenn und aber aufsteigen , da die anderen Mannschaften es nicht schaffen gegen die zu gewinnen .
Wir haben die ja bei denen zuhause ihre einzige Niederlage beigebracht.
Bei euch lief es anfangs sehr gut was ist passiert ?
Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht ich hätte euch sehr gerne in der Verbandsliga gesehn, eure Mannschaft ist mir sehr symphatisch.
Die jungen Wilden -
Noch hat FC Nordost alle chancen sind ja nur 3 Punkte.. Also di Hoffnung sollte man nich aufgeben
-
Zitat
Original von HRO-Keule
Noch hat FC Nordost alle chancen sind ja nur 3 Punkte.Auf den Zweiten sind es jetzt 6 Punkte und auf den Ersten 7 Punkte Rückstand.
-
Zitat
Original von fcnordostberlin
Auf den Zweiten sind es jetzt 6 Punkte und auf den Ersten 7 Punkte Rückstand.
Nich so negativ sehen sind noch genug Spiele
-
Seht ihr Nordost startet grad ne Siegesserie
-
Wie ich denke ,etwas zu spät findeste nicht ???
-
Unser Problem war , das wir ab der Rückrunde öffentlich von Aufstieg geredet haben.
Das erste Punktspiel der Rückrunde gleich mal 5:1 verloren beim Lichtenrader BC und danach zuhause gegen teBe ll 4:1 gewonnen.
dann kam der Winter und viele Wochen Pause , das hat uns absolut nicht geholfen und wir gewannen aus den folgenden 6 Spielen nur eines , verloren 4 und haben nur ein unentschieden erkämpft.
In jedem Spiel waren wir die bessere Mannschaft , aber sind meist an unseren vergebenen 100%igen Chancen gescheitert.
Die letzten 3 Spielen haben wir zu Null gewonnen nun sind es nch 6 Punkte auf den 2. Platzierten. Doch wir müssen jetzt echt alles gewinnen um noch eine Chance zu haben aufzusteigen. Wir spielen noch gegen 2 Teams die vor uns stehen und die oben spielen auch noch gegeneinander. Ganz verloren ist es nicht , aber wir müssen auf uns schauen.
Seit dem ich wieder im Sturm spielen , läufts aber -fg-...und ich würde auch lieber Verbandsliga spielen statt Landesliga , das macht keinen Spaß mehr
-
Zitat
Original von Tankwart
Wie ich denke ,etwas zu spät findeste nicht ???Wahrscheinlich aber es gibt immer wunder im Fussball
-
Aber nicht mehr diese Saison.
Brauch mich ein verein denn noch? -lol-