BSV Hürriyet 1976

• Wie siehts denn aus , ist bei euch nicht mehr drin als der derzeitige Tabellenplatz?
    Wieso ist BFC Preussen so dominant?Habe sie nocht nicht spielen sehen , sind sie tatsächlich so überlegen?

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Naja, die sind schon ne klasse Mannschaft und werden ohne wenn und aber aufsteigen , da die anderen Mannschaften es nicht schaffen gegen die zu gewinnen .
    Wir haben die ja bei denen zuhause ihre einzige Niederlage beigebracht.
    Bei euch lief es anfangs sehr gut was ist passiert ?
    Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht ich hätte euch sehr gerne in der Verbandsliga gesehn, eure Mannschaft ist mir sehr symphatisch.
    Die jungen Wilden ;-)

• Unser Problem war , das wir ab der Rückrunde öffentlich von Aufstieg geredet haben.
    Das erste Punktspiel der Rückrunde gleich mal 5:1 verloren beim Lichtenrader BC und danach zuhause gegen teBe ll 4:1 gewonnen.
    dann kam der Winter und viele Wochen Pause , das hat uns absolut nicht geholfen und wir gewannen aus den folgenden 6 Spielen nur eines , verloren 4 und haben nur ein unentschieden erkämpft.
    In jedem Spiel waren wir die bessere Mannschaft , aber sind meist an unseren vergebenen 100%igen Chancen gescheitert.
    Die letzten 3 Spielen haben wir zu Null gewonnen nun sind es nch 6 Punkte auf den 2. Platzierten. Doch wir müssen jetzt echt alles gewinnen um noch eine Chance zu haben aufzusteigen. Wir spielen noch gegen 2 Teams die vor uns stehen und die oben spielen auch noch gegeneinander. Ganz verloren ist es nicht , aber wir müssen auf uns schauen.
    Seit dem ich wieder im Sturm spielen , läufts aber -fg-...

und ich würde auch lieber Verbandsliga spielen statt Landesliga , das macht keinen Spaß mehr :/

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"