Bayern holt Lizarazu zurück!...und andere Wechsel in der Bundesliga!

• nun mal ruhig und von vorne.
    natürlich verdienen die neuzugänge bei schalke nicht schlecht, aber ist das in gladbach anders? bisjetzt hat schalke mit seinen transfers fast alles richtig gemacht und wenn die cl rausspringt haben sie die kohle wieder drin.
    gladbach keine verbindlichkeiten?wer zahlt denn das neue stadion(ist ernst gemeint ,weil ich es nicht weiß). schalke kann sein stadion ja immer noch verkaufen und wäre dann wohl fast schuldenfrei.
    wenn 5-7 neue kommen und dann in der halbzeit noch mal kräftig nachgekauft werden muß, dann hat man einfach falsch einegkauft. da müßte dann auch mal ein herr hochstätter position beziehen, aber von dem hört man ja gar nichts.

ps: kampa stocksteif in der hottellobby, die er nach weiteren bieren auch noch vollkotzt!! was für ein torwart!!! :rofl: :biggrin:

• Dann lieber einen Besoffenen Torwart,als einen,der seinen Torwarttrainer zu tiefst beleidigt,nur weil er Grinst :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :wall: :wall: :wall: :zunge: :zunge: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• @dastalent

So,jetzt exklusiv für dich.... =)

Schalke hat seine Zuschauereinnahmen auf die nächsten 24 Jahre verpfändet!Dafür gabs 100 Mios.!!!!!In Zusammenhang mit einer Anleihe.Gladbach ist SCHULDENFREI :!:

Du redest von....laß mal Schalke in die Champions-League kommen,das hat Dortmund auch gedacht,alles klar?Planen mit Geld was man nicht hat.....SUPER!
    Selbst wenn Schalke in die C-League kommen würde,heisst das noch lange nicht das man dort viel Geld verdient.Dazu muß man nämlich auch weiter kommen....

Was Kampa angeht....er ist doch kein stammtorwart mehr,da hatte er wohl einen Grund. :lach:

Schalke kann sein Stadion nicht verkaufen!!!Das zum Abschluß gesagt...

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• schalke hats aber nur bis 40.000 zuschauern verpfändet, alles was drüber ist geht in deren tasche :rofl:
    wieso ist kampa denn nicht mehr stammtorwart?stand doch die ganze hinserie.
    und wieso kann schalke sein stadion nicht verkaufen,wird einfach ne neue gesellschaft gegründet.
    und zum abschluß, du verkennst den trend: der heißt schulden machen ohne ende um oben dran zu bleiben. mannschaften wie rostock, freiburg oder gladbach dind die dummen, denn die gehen im zweifel schuldenfrei in liga 2.

oh man sind wir vom thema abgewichen :lach:

• Zitat

Original von bigbrenner

Ich habe alles gelesen und im Gegensatz zu dir wohl auch alles verstanden?? :ja: :rofl:
    Natürlich weiß ich dass Liza nach München zurückwechselt, aber es ging mir darum, dass es in diesem Thread um Lizarazu und nicht um BMG geht!
    Alles klar :?: :?:

darf man nicht mal ein bissel vom thema abweichen?

• Zitat

Original von dastalent71
    und zum abschluß, du verkennst den trend: der heißt schulden machen ohne ende um oben dran zu bleiben. mannschaften wie rostock, freiburg oder gladbach dind die dummen, denn die gehen im zweifel schuldenfrei in liga 2.

Der Trend geht sogar noch weiter und zwar muß man beim Lizensierungsverfahren noch kräftig schummeln. Wenn man beispielsweise Kaiserslautern ist, wird das nicht allzusehr bestraft und dann auch nur in der kommenden Saison, wohingegen man die Früchte seines Tuns schon in der laufenden Saison ernten kann.

• Kampa stand nicht mehr im Tor am Ende der Rückrunde,sondern Melka!Genau da kann Schalke von 20.000 noch was behalten.Riesig der Anteil!Na mir auch egal,werde das Thema mal abschließen für mich. :wink:

• Zitat

Original von luecke
    Na das ist bei Hansa kein Thema. Letzt endlich schaffen wir es immer... :respekt:

Ohhhh doch,das ist bei Hansa jedes Jahr ein Thema!Es ging auch schon einmal schief,1995 glaube ich.Also sportlich muß was kommen.Ich drück die Daumen! :ja:

Ich merke gerade....hier gehts nur um Lizarazu..... :rofl: :lach: :biggrin: :rofl: :freude: :D :wink: :wink: :wink:

• Na ja aber die letzten Jahre seitdem sie wieder oben sind ist es immer gut gegangen. So wie dieses Jahr auch.

Prima Hüftschuss. 1992 abgestigen und 1995 aufgestigen. nach dem klasse 3:0 sieg gegen Hannover (war live dabei)

Da will Rau sich wohl die eigene zukunft verbauen wenn er bei bayern bleibt. Schade eigentlich.

• Vielleicht sieht Rau ja wirklich noch eine Chance sich in der Rückrunde zu beweisen! Wenn Lizarazu mit seinen 35 doch mal eine kleine Verletzung plagt, dann bekommt er vielleicht noch Spielpraxis!

Wahrscheinlicher ist jedoch, dass der Vertrag in München zu hoch notiert ist um sich die Kohle entgehen zu lassen, egal ob auf dem Platz oder der Tribüne! :evil:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Wenn Wolf den Rau unbedingt haben wollte, dann sollte er doch froh sein ihn jetzt überhaupt zu bekommen und nicht noch beleidigt tun! :naja:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)