Bayern holt Lizarazu zurück!...und andere Wechsel in der Bundesliga!

• Ist zwar nicht Nordostfussball,aber doch sehr erstaunlich. 8o

Die Bayern haben Lizarazu von Marseille ablösefrei zurück geholt,er darf in der Champions-League spielen,da er für Marseille nicht gespielt hatte in diesem Wettbewerb.Er soll bis zum Ende der Saison unterschrieben haben,dann kommt ja Lahm zurück!

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von dastalent71
    hängt vielleicht mit dem tabellenplatz zusammen! =)

Meinste? Aber bei Hansa kann man doch soooo viel erreichen. Und bei Hansa sind mittelklassespieler Stars.

• Neuville kann in Gladbach aber auch noch viel erreichen.Die Verstärken sich zur Zeit ganz schön.Jetzt soll Wesley Sonck von Ajax noch kommen.Dazu Böhme,Moore(Glasgow),und der Belgier(Trabzonspor).Komm gerade nicht auf seinen Namen.Also hat Gladbach schon mehr zu bieten.Und Barbarez will in Hamburg seine Karriere beenden.Hansa muß sich also weiter umschauen,und zaubern vielleicht.Denn die Rückrunde wird die schwerste aller Zeiten für Rostock.Na viel Glück... :wink:

Mit Lizarazu hat das allerdings wenig zu tun... :rofl: :D :rofl:

• Zitat

Original von dastalent71
    gladbach kauft für mich ohne sinn und verstand, die wissen wohl gar nicht wo ihnen der schuh drückt. einfach mal die mehreinnahmen aus dem neuen stadion verprassen. :nein: :nein:

Sehe ich genau so und hoffentlich werden Sie dafür bestraft! 8)

Aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass der Lizarazu zu den Bayern gewechselt ist und nicht nach Gladbach oder??? :oops: ?( :D :D :D

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Gladbach steigt noch ab so wie einst Nürnberg. ha ha ha und dann sind alle spieler auf einen schlag weg denn wer will schon gegen cottbus oder burghausen spielen?

• Zitat

Original von bigbrenner

Aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass der Lizarazu zu den Bayern gewechselt ist und nicht nach Gladbach oder??? :oops: ?( :D :D :D

Atze du mußt schon alles lesen :ja: dann klappts auch mit dem Nachbarn

• Zitat

Original von dastalent71
    gladbach kauft für mich ohne sinn und verstand, die wissen wohl gar nicht wo ihnen der schuh drückt. einfach mal die mehreinnahmen aus dem neuen stadion verprassen. :nein: :nein:

Ich bin kein Gladbach-Fan!Aber das ist völliger Blödsinn,sorry! :wink:

BMG muß was tun,und macht das genau richtig.Diese Spieler haben kaum was gekostet.Kannste alles nachlesen.Der Kader den sie jetzt haben,ist kaum Bundesliga-tauglich!!!

Advokaat hat da schon eine gute Nase bewiesen.Ich habe bei meinem Schwager alle Spiel Live auf Premiere gesehen,und da sieht man schon mehr als in der ARD-Zusammenfassung! 8O

Ohne Sinn und Verstand hat bisher nur Dortmund gekauft,und Schalke ist auf dem besten Weg dazu.Azaough und wohl auch Owomoyela(fast sicher) sind doch Panikkäufe.Nur weil man 2 Spiele in der Nati hat,ist man noch lange kein "großer".Und die kosten weitaus mehr Geld als die Spieler von Gladbach.Man wird es wieder sehen,Kohle raushauen bei über 100 Mios. Schulden und vorher noch über den BVB lachen.Man ahnt wie es endet... 8o

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• oh loki, jetzt gehts aber durcheinander bei dir!! :lach:
    einfach mal auf die tabelle schauen und sehen wo s04 und wo bmg stehen.außerdem haben die meisten neuzugänge von s04 auch nichts gekostet.
    und umsonst spielt auch keiner in bmg, oder?
    gladbach hat vor der saison schon gut eingekauft(heinz,ziege, van kerckhoven,fukal,kampa ). eigentlich alles gestandenen bl spieler , aber keiner hat sie wirklich nach vorne gebracht(es war ja die rede von platz 9-12). und jetzt geht es weiter. was wollen die denn mit böhme. ist in meinen augen keiner, der dich da unten rausholt ,sondern stark ist wenn es allgemein gut läuft. ich sehe allgemein in den wintereinkäufen kein system, sondern nur wahllos zusammengekaufte leute, die zu haben waren.
    wenn du gladbach so oft gesehen hast, mußt dir doch aufgefallen sein wo es klemmt. ich finde(ich habe sie aber eher selten gesehen) dort fehlt einer der die fäden im mittelfeld in der hand hat, außerdem hinten links.
    und dann die aussage von advocat: wenn die neuen fit sind spielen sie alle, weil sie einfach mehr potenzial haben. das motiviert den rest der truppe sicher ungemein.

• Wo ist das Problem ??

Rau packts noch nicht , Lizarazu ist topmotiviert und die Gegenspieler haben vor ihm sicher mehr Respekt als vor der Luftpumpe aus der VW - Stadt :biggrin:
    Hätten sie vielleicht Ziege zurückholen sollen :lach:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von luecke
    Atze du mußt schon alles lesen :ja: dann klappts auch mit dem Nachbarn

Ich habe alles gelesen und im Gegensatz zu dir wohl auch alles verstanden?? :ja: :rofl:
    Natürlich weiß ich dass Liza nach München zurückwechselt, aber es ging mir darum, dass es in diesem Thread um Lizarazu und nicht um BMG geht!
    Alles klar :?: :?:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von bigbrenner
    aber es ging mir darum, dass es in diesem Thread um Lizarazu und nicht um BMG geht!

Hey guck an, hier geht´s ja um BMG! :biggrin:

Ich sage nur, alles andere als der Klassenerhalt wäre eine Schande! Craig Moore wird uns hoffentlich am besten helfen! Man hätte auch noch einen Abwehrspieler mehr kaufen können. Das ist doch seit Jahren die größte Schwäche des Teams. Ein Pletsch und Strasser sind halt nur absoluter Durchschnitt. Warum man jetzt noch Sonck für 4 Mill. holen will, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Im Angriff haben wir eigentlich die wenigsten Probleme, obwohl ganz schön dünn besetzt.

Aber wie jedes Jahr (außer 1999) wird das die Borussia im Frühjahr irgendwie wieder geregelt kriegen...

und dann im nächsten Jahr die EC-Plätze angreifen... :rofl:

• @dastalent

Jetzt gehts aber mit dir durch! :biggrin:

Schalke hat Bordon gekauft.Der war nicht billig!Ailton kriegt gutes Gehalt!Lincoln auch.Außerdem haben sie einen Haufen Verbindlichkeiten die Gladbach nicht hat.Sie sind Schuldenfrei!Und Kampa,van Kerkhofen und Ziege wurden nicht von Advokaat verpflichtet.Da war er noch garnicht da!Ich soll mir die Tabelle anschauen?Mach ich,schau mal wo Gladbach steht!!!Am Abgrund fast...

Bei Gladbach fehlts überall,auf jeder Position brauchen sie was neues.Und Fukal ist doch auch nicht mehr derjenige von früheren Zeiten,das hat der HSV schnell erkannt...

Und mit Neuville ist auch nur ein guter Stürmer da,Sverkos ist oft zu schwach.Was glaubste was ich schon für Spiele vin BMG gesehen habe,erschreckend manchmal.Gegen Lautern war ich selbst dort.(halbwegs gezwungen :biggrin: )
    Ohne das Hand-Tor hätten die das auch verloren...
    Also ist dringend Handlungsbedarf gefragt.