ein Holzwurm?? :lol:
Bla bla Thread für die Winterpause
-
-
dein eigener!!!
-
-
-
-
@ Bigbrennsen
RICHTIG!!! :biggrin:
Klar bekommt der Gewinner ein Bier... -
Das Gegentor hat sich der gute Almunia ja auch wieder selber reingelegt, dauert wohl nicht mehr lange bis Lehmann wieder zwischen den Pfosten steht!!!
Nächste WE spielt Liverpool gegen Southhamton, die sind Vorletzter, also wenn sie da nicht gewinnen, weiß ich auch nicht mehr!!!
-
es sieht wohl eher danach aus, daß lehmann arsenal verläßt. glaube nicht, daß er nochmal ne chance bekommt.
-
"Ich werde kämpfen"
München - Jens Lehmann hat die Spekulationen um seinen vorzeitigen Abschied beim englischen Premier-League-Klub Arsenal London deutlich zurückgewiesen.
"Ich werden meinen Vertrag bis 2006 erfüllen. Ich werde kämpfen", sagte Lehmann der "Bild am Sonntag". "Ich bin weiter davon überzeugt, bald wieder bei Arsenal im Tor zu stehen."
Lehmanns Coach Arsene Wenger hatte dem Keeper vor einigen Tagen nahegelegt sich für die kommende Saison einen neuen Verein zu suchen.
-
@ hotte.
Hast du die Tel.nummer von Andreas Noll. Brauche von ihm mal die Nummer seiner Schwägerin.... -
Herzlich willkommen Herr Lisker, ich wünsche dir viel Spaß in diesem Forum und bitte immer schön auf die Banner klicken! =)
PN ist an dich raus. Schau mal in deine PNBOX!!!
-
Zitat
Original von bigbrenner
marcus101279:Herzlich willkommen Herr Lisker, ich wünsche dir viel Spaß in diesem Forum und bitte immer schön auf die Banner klicken! =)
PN ist an dich raus. Schau mal in deine PNBOX!!!
Hast die Nummer jetzt wohl 2x!!! Viel Spass im Forum :wink:
-
auch von mir ein herzliches willkommen dem sportsfreund aus sievershagen.
was für ein herrlicher einstand!! im ersten beitrag gleich nach ner tel. nummer von einer frau fragen
.das hat noch keiner gebracht,weiter so!!
-
@ dastalent71: guck auf die Uhr und geh ins Bett! :razz:
-
ich darf so lange aufbleiben im gegensatz zu dir
-
tz
Was macht man denn um die Zeit noch wenn ich fragen darf? -
Ist das etwa die feine englische Art
Wenger zickt gegen Ferguson
München - Arsenal Londons Coach Arsene Wenger hat im Wortduell mit "ManU"-Trainer Alex Ferguson die nächste Runde eingeläutet.
"Ferguson hat jeglichen Realitätssinn verloren. Er ist völlig durcheinander", sagte Wenger und fügte hinzu: "Diesmal ist er entschieden zu weit gegangen. Er hat durch seine Aussagen jede Menge Glaubwürdigkeit verloren."
Ferguson hatte den Franzosen als "Schande" bezeichnet, weil der nach der letzten gegenseitigen Partie den Schotten u.a. mit Pizza beworfen haben soll.
-
Zitat
Original von hotte_msv
Ferguson hatte den Franzosen als "Schande" bezeichnet, weil der nach der letzten gegenseitigen Partie den Schotten u.a. mit Pizza beworfen haben soll.
http://www.fussball.deDa sieht man doch gleich, dass die Geschichte erfunden ist, denn ein Franzose hätte niemals ein Stück Pizza in die Hand genommen, geschweige denn damit nach jemandem geworfen. Wenn dann wenigstens ein Baguette und ne gute Flasche Bordeux dazu!!
-
Zitat
Original von bigbrenner
Da sieht man doch gleich, dass die Geschichte erfunden ist, denn ein Franzose hätte niemals ein Stück Pizza in die Hand genommen, geschweige denn damit nach jemandem geworfen. Wenn dann wenigstens ein Baguette und ne gute Flasche Bordeux dazu!!
...ne gute Flasche Bordeux, muß ja ne ganz neue Sorte sein
:wein: :drink:
-
sehe ich nicht sonderlich als problem an. es müssen ja nicht alle vereine mitmachen, aber wittenbeck, K`born, kröpelin ,bargeshagen, neubukow bekommt man über e-mail erreicht. ist doch ein anfang.
dann macht man das schreiben fertig , und fragt ob sich die anderen anschließen möchten.