Die TSG-Fraktion siegt und siegt und siegt und siegt und siegt...
Mein Glückwunsch, LEXI! :respekt: :zustimm: :gut:
Die TSG-Fraktion siegt und siegt und siegt und siegt und siegt...
Mein Glückwunsch, LEXI! :respekt: :zustimm: :gut:
Ständig neue User Namen im Forum, Lexi, dasschlaftalent71.... :biggrin:
Meinen Glückwunsch an Gerdi
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche und ich hoffe auf eine Siegerparty mit ordentlich :drink:
glückwunsch gerdi!!!
aber du sollst lernen und nicht ständig das quiz spielen.
irgendwie haut das ding aber auch nicht hin. habe mehrmals alle fragen richtig beantwortet und wo lande ich--irgendwo bei platz 70
ZitatOriginal von dastalent71
irgendwie haut das ding aber auch nicht hin. habe mehrmals alle fragen richtig beantwortet und wo lande ich--irgendwo bei platz 70![]()
Vielleicht bist du ja auch mal mittendrin einfach eingeschlafen und hast ein, zwei Fragen verpasst :wink: :biggrin:
@ hotte_msv
du mußt richtig lesen!!
hab doch geschrieben, daß ich mehrmals allle fragen richtig beantwortet habe.
@schlaftalent71
dann bist du wohl mehr als einmal eingeschlafen und hast dich jedesmal gewundert warum es nicht für Platz1 gereicht hat
ich habe folgendes gelesen, was du wahrscheinlich noch nie zu gesicht bekommen hast.
sie haben 15 fragen von 15 richtig beantwortet!!
ich habe folgendes gelesen, was du wahrscheinlich noch nie zu gesicht bekommen hast.
sie haben 15 fragen von 15 richtig beantwortet!!
Doch hab ich schonmal gelesen, aber da war ich noch in der Schule :biggrin:
Na dann drück ich dir mal die Daumen das es für dich beim nächsten mal mit Platz1 klappt :zustimm:
Ich werd auch extra nicht mitraten um dir die Tour nicht zu vermasseln :biggrin: :biggrin:
das war dann wahrscheinlich in der baumschule
mir gehts auch gar nicht um platz 1 ,sondern eher um das komische wertungssystem.
@dastalent
Tja wie war das? "Haste Scheiße am Fuß, ....."
Kennst du eigentlich einen gewissen Herrn Hoyzer??
Der DFB überprüft jetzt alle SR die Zimmermann gelernt haben und zur Zeit studieren!
Mal sehen wie lange die brauchen um auf dich zu kommen
Sie werden dich finden!
Einen kleine Hinweis habe ich "haste mal nen ZWANZIGER" aber schon gegeben, damit du nicht noch rechtzeitig aus der TSG austreten kannst!
ich glaube ich dreh durch, was macht denn der penzenstadler
Hatte ich heute morgen auch schon gelesen! Geiler Artikel den sollte man einrahmen und Ernest schenken!
dann besorge die oz und schon haben wir ein geb.geschenk!
ich glaube ich dreh durch, was macht denn der penzenstadler![]()
cooler artikel, bei euch in neubuCkow scheint der BÄR zu steppen
dann besorge die oz und schon haben wir ein geb.geschenk!
Wird erledigt!
Zitat„Es haben sich schon drei Frauen angemeldet. Die stehen darauf“, meint Penzenstadler und lacht.
Was hatn der bwp immer mit seinem C?
Warum immer?