Mal Augenoptiker Peter Schmidt Telefon 03591/43173 bis 18:00 Uhr im Geschäft anrufen. Dort läuft der Kartenvorverkauf in Bautzen. Es kann sein das der NFV Gelb-Weiß ein Kontigent für Fans bestellt hat. Jede teilnehmende Mannschaft hat auch Anspruch auf Karten für die Fans. Wenn sie das Recht wahrgenommen haben
6. Landskron Cup am 08.01.20005 in Bautzen
-
-
Also- habe soeben gehört, dass der FV Nord nun wohl doch eher nur mit der 1.Männer kommt. Sollen wohl einige Spieler nach der 1.HZ gegen Dynamo ausgewechselt werden und dann mit nach Bautzen kommen.
Sicher werden aber auch einige Junioren dabei sein.... -
Sieger und Titelverteidiger ist Dresden Nord.
Görlitz 2.
Bautzen 4.
Bischofswerda 6. (wie immer :D) -
Vize ist doch auch was feines!
-
@ claus bombudane
Warst aber nicht da, oder täusch ich mich?Der FV Nord überlegene Mannschaft (Moritz bester TW des Turniers, trotz Roter Karte im ersten Spiel; Terjek bester Spieler).
Dazu noch z.B. Bartos, de Hurbal, Hecht und Gaunitz dabei.
Intressantes Turnier, wobei sehr wenige Zuschauer der andren teams da waren, was bei den Eintrittspreis aber auch kein Wunder ist.
Anm: bester Torschütze war Pavel Dolezel aus Görlitz mit 9 Buden! -
Nein, war nicht da. Wie gesagt, Hallenfußball ist kein Muss für mich.
-
Wollte ja eigentlich kommen...aber es wurde gesagt das alles Ausverkauft war, wären Plätzte gewesen?????
-
Gute Frage, habe einige freie Plätze (allerdings ganz außen) gesehen, weiß jetzt aber nicht, weil auch viele oben gestanden haben(inkl. meiner Wenigkeit), ob noch jemand rein gedurft hätte.
Glaubs schon, angeblich sollns nur 600 ZU gewesen sein, aber diesen zahlen darf man eh nicht trauen, das zählt wahrscheinlich irgend so ne alte Omi -
Hat zufällig jemand Bilder vom Turnier. Eigenlich brauche ich nur eins auf dem eine Spielszene der Schiebocker zu sehen ist.
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. -
Jau. Kannst ja Bild bearbeiten, um Copyright nicht erkennen zu lassen.
Unter diesem Link kannst du ein paar Bilder von BFV-Aktionen finden:
>> HIER << -
Danke dir. Werde den Webbi aber fragen ob ich eins haben kann. Hatte mir schonmal zwei von ihm genommen und da war er sehr kooperativ und freundlich und hat sie mir überlassen.
(Mist, der wirft noch ein gutes Bild auf Budissa. :biggrin:)
-
Nichts zu danken. Ist gute Idee, den zu fragen.
Gut dass du fragst weil mich kanner net leidenWozu brauchst denn? Sind ja immerhin schon eineinhalb Monate rum.
Wie siehts eigentlich mir offizieller BFV-Seite aus? -
Ich brauch es fürs Stadionheft. Von unseren Leuten hatte keiner ein Fotoapperat mit. Hab dem Webbi schon eine e-mail geschickt, aber noch keine Antwort bekommen.
Offizielle Seite gibt es keine, wird es wohl auch nicht. Warum auch? Matek macht das sehr redlich.
Wieso kann dich dort keiner leiden. Sind Fans bei Budissa nicht gern gesehen?
-
Zitat
Original von claus bombudane
Wieso kann dich dort keiner leiden. Sind Fans bei Budissa nicht gern gesehen?Doch, aber nur Opis :biggrin:
Ach ich weiß auch nicht. ich glaube der magt keine Konkurrenz. Sollte auch mal bei der offiziellen seite mitmachen, auf Wunsch von Präsident, aber der Webbi wollte es (erstmal) nicht, obwohl die seite nicht grade die Beste ist.Das mit Seite von BFV: Nun ja da gibts doch die seite www.bfv08.de .
Weiß jetzt nicht ob ihr damit auch gemeint seid.
In Görlitz gab ja auch mal Druck von Sponsoren, eine offizielle Seite zu machen. Deshalb... -
eine offizielle seite des bfv wird es definitv nicht geben. meine seite ist quasi offiziell da ich vom verein authorisiert bin. habe nur keinen bock das ganze als offizielle vereinsseite zu titulieren weil ich keinen ärger mit anderen vereinen oder dem verband haben will und allgemein keinen bock auf zensur habe !
die domain www.bfv08.de wurde früher für ne internetseite über unsere zweite mannschaft genutzt ... hoffe, dass ich die irgendwann mal abbekomme !
nun noch ne frage, rein interessehalber:
wozu brauchst du noch ne offizielle seite - vermisst du irgendwelche informationen bei mir ? (bin immer offen für kritik und verbesserungsvorschläge)