Gewinnen wieder die Teams aus der Landeshauptstadt oder sind diesmal die anderen Teams stärker als die letzten Jahre.Ist Görlitz mit Neumann der Geheimfavorit?
6. Landskron Cup am 08.01.20005 in Bautzen
-
-
Zitat
Original von krabat
Gewinnen wieder die Teams aus der Landeshauptstadt oder sind diesmal die anderen Teams stärker als die letzten Jahre.Ist Görlitz mit Neumann der Geheimfavorit?Wenn Nord endlich mal mit ihrer ersten Garnitur spielen würden, wäre ein Tuniersieg nur Formsache.
Favorit für mich ist bautzen
-
Habe aus Vereinskreisen gehört, dass Nord wohl mit der A-Jugend anreisen wird. Wäre irgendwie sinnlos oder, schließlich ist das ein Männer- und kein Juniorenturnier.
Unabhängig davon sind für mich die Teams von Dynamo/A. und Nord absolute Favoriten. Unser Team erwarte ich nicht so weit vorn, dafür wird von uns die meiste Stimmung auf den Traversen ausgehenTeilnehmer: (Eintritt 8 Euro, ermäßigt 7)
FV DD-Nord (TV)
FCO Neugersdorf
Budissa Bautzen
Gelb-Weiß Görlitz
VfB Zittau
Bischofswerdaer FV 08
Dynamo Dresden/A.
SV BannewitzWarum laden die igentlich nie Pirna oder Köwa ein - Mir unbegreiflich!!
-
Wenn ich jedes Jahr immer wieder lesen muss, dass der FV Dresden Nord mit mehren Teams zeitgleich an Turnieren teilnimmt (zum Teil auch schon mit 3 Teams), bekomme ich Brechreize. Das ist doch echt eine Verarsche der Zuschauer. Nord ist meist der höchstklassig spielende Vereion bei den regionalen Turnieren und dann diese Farce. Das nun hier die Jugend antritt, passt wunderbar ins Bild 8O (nicht gegen die Jugend, aber die haben ihre eigenen Turniere wo sie spielen können).
Ich würde mir das als Veranstalter einmal anschauen und dann die Konsequenzen ziehen !!! Zuschauer kommen aus Dresden eh keine mit :naja:
-
Naja wie gesagt, keine garantie dafür dass die mit der A kommen.
Vielleicht isses auch nur so ein Mix zwischen Spielern aus der Ersten, der zweiten und den Junioren.
Die klassischen Hallenspieler wie z.B. Linkert (mehrmals bester Spieler des Landskroncups) oder Jugo sind ja leider nicht mehr in Dresden aktiv.
Würde mich freuen, wenn wenigstens der Tino Semmer auflaufen würde, der hat nämlich mal für Budissa gespielt :neutral: -
Zitat
Original von Budissafan
Tino Semmer auflaufen würde, der hat nämlich mal für Budissa gespielt :neutral:Und bald bei Dynamo Dresden
-
Zitat
Original von M & M
Und bald bei Dynamo Dresden
Würd es ihm auf jeden Fall zutrauen, aber Dynamo will ja lieber 35-jährige holen, die seit über einem Jahr keine Spielpraxis mehr haben :sad: :oops:
-
Budissafan
Vor zwei Jahren hat Copitz noch in BZ mitgespielt. Aber Trautl ist kein Freund von Hallenturnieren, in diesem Jahr spielt der VfL nur in Heidenau und beim Landkreismasters in Copitz mit. Und auch da wird sich Trautl genau überlegen, wen er spielen lässt, schließlich haben wir noch andere Ziele. Außerdem dürfte es auf Jahre hinaus wohl kein einziges Aufeinandertreffen von Copitz und Bautzen mehr geben, außer den Pflichtspielen natürlich, dazu ist beim letzten Spiel in BZ einfach zuviel passiert. Aus Copitz wäre jedenfalls kein einziger Fan angereist (beim letzten Mal waren wir immerhin noch zu dritt). -
Wann hat Tino Semmer für Budissa gespielt? Wo kommt er her?
-
hier mal die gruppeneinteilung !
gruppe a:
bfv
dynamo/am.
dd-nord
bautzengruppe b:
oberlausitz
bannewitz
görlitz
zittauschiebock kommt wohl nicht für einen vorderen platz in frage. es fallen mir spontan nicht viele spieler ein die man als typische hallenspieler bezeichnen kann und der verein war bei hallenturnieren in den letzten jahren auch selten erfolgreich ... tippe auf platz 5-7. favorit für mich, wenn dd-nord wirklich ersatzgeschwächt kommt, eindeutig die dynamo-amateure ... haben viele technisch gute, kleine und wendige spieler ...
-
Budissafan hat Recht. Die Dresdener Vereine können gern zuhause bleiben. Dafür Kamenz und Köwa, wäre sinnvoller. Wenigstens könnte man den DSC einladen, keine zweite oder dritte Vertretung anderer Vereine.
Zu Nord muss man aber auch sagen, dass sich einige Vereine der Region nicht zu schade sind, gegen die A-Jugend Testspiele zu bestreiten. Dann brauch man sich nicht wundern, wenn die auch zum Turnier mit der Jugend antreten, die sicherlich gut dabei sein dürfte.Ich werde nicht in Bautzen dabei sein. War zwar die beiden Mal die ich da war lustig, aber ich stehe nicht zu sehr auf Hallenfußball.
-
Mal schauen, was unser Futsal-B-Nationalspieler so alles zeigen kann in der Halle.
Dolezal, Kadlec und Sentivan könnten bestimmt auch was reissen, wenn sie mit teilnehmen. -
-
Das muss ich erstmal mit meiner besseren Hälfte absprechen.
Wir können ja auch mal im NFV-Forum nachfragen, wer noch hinfährt.
Wenn ich beim LK-Cup zuschaue, dann fahr ich danach aber noch nich nach Haus, sondern zu meienr Freundin. -
falls es so wird spiel ich Wonne und schau still und leise zu
mal gucken ob man Sven und Olaf und Wonne zum mitkommen anregen kann! und was ist mit dem Turnier in Bertsdorf?`?`?`? -
Übrigens sind es laut Überschrift noch 18000 Jahre bis zum Turnier. Mitfahrgelegenheiten müssen also noch nicht gesucht werden.
-
Zitat
Original von claus bombudane
Ich werde nicht in Bautzen dabei sein. War zwar die beiden Mal die ich da war lustig, aber ich stehe nicht zu sehr auf Hallenfußball.
:sad:Also, Nord kommt definitiv mit der 1.A-Jugend zum Turnier (Erste hat Testpiel gegen Dynamo Dresden), denke trotzdem dass die vorne mit dabei sind. Dynamo seh ich allerdings ein Stückchen besser.
-
Laut meiner Kenntnis wird er FV Dresden-Nord wohl mit einer gemischten Mannschaft zum Landskroncup reisen.
Die 1. kann nicht komplett erscheinen, weil der FVN 11 Uhr (????) ein Testpiel im Jägerpark gegen Dynamo Dresden (übrigens auch dezimiert, weil Dynamo ja beim Hallenmasters in Riesa ist...) vereinbart hat.
Die Buli´s von Nord bei Juniorenturnieren teilnehmen zu lassen ist wohl auch etwas sinnlos.
Habe im letzten Jahr einige Turniere gesehen und sie haben durchweg alle gewonnen...kann natürlich auch Zufall sein, aber ich denke man sollte sich überraschen lassen und das Team nicht unterschätzen.
Die halten locker auf dem Niveau mit und haben eine ihre gute Technik, die besonders in der Halle von Vorteil sein wird.....
Immerhin wird man sich in Zukunft an junge Truppen bei Nord gewöhnen müssen. Schließlich soll die A-Jugend immer mehr Platz im Oberliga-Team einnehmen...Also, abwarten!
Achso...Elvir Jugo spielt übrigens wieder beim FVN. Der Wechsel vom FCO soll wahrscheinlich morgen endgültig abgeschlossen werden.
GRUß....abc....
-
Dynamo A. haben am Samstag auch zwei Termine (in BZ und ein Testspiel in LE).
Da werden also auch Jugendspieler dabei sein. -
Stimmt es, dass die Halle schon ausverkauft ist?