• Kurz vor Silvester ist es ja ganz angebracht über einige kuriose Dinge der 1. Halbserie zu berichten.
    Also wir erlebten mit unserer 1. Männermannschaft in der Kreisliga Weißenfels folgendes Ding : Im Spiel Zorbau II - Langendorf führten wir ( Langendorf ) zur Halbzeit schon mit 4:0 und verloren das Spiel noch mit 4:6. Bis heute ist es nicht nachvollziehbar , wie so etwas passieren kann. Gibt es denn andere unerklärliche Ereignisse ?

• es gibt fast genau das selbe ergebniss ... nur ein paar ligen höher. (ein paar jahre her in der verbandsliga Sachsen-Anhalt)

1.FC Wernigerode - VfL Halle 96 4:5 (4:0)

Zur Halbzeit wechselte Wernigerode großkotzig den Keeper *lol* und sah dazu dann kurz nach Wiederanpfiff eine rote Karte. Nach dem 4:1 dachten wir schon ... naja ... n Glückstörchen. Toll. dann 4:2 und 4:3. Dann keimte Hoffnung auf und wir schossen in der 90. Minute das 4:4. Wir ham alle nur noch "abpfeiiiifffeeeenn" gerufen, und dann macht Sebastian Radtke (jetzt Eintracht Trier) das 4:5. Unglaublich. Das war ein Spiel. Wenn ich da nicht dabei gewesen wäre hätte ich mir echt in Arsch gebissen ;-)

Naja - da waren ne Menge Spieler dabei, die jetzt 1./2./Regionalliga spielen. War schon n cooles Spielchen.

• Paßt zu dem Thema und ich habe es heute auf www.vfb-imo-merseburg.de entdeckt:

VfB IMO Merseburg III - SV Merseburg 99 II
    5:4 (0:4)
    Sensationssieg am Ulmenweg
    Solch ein Spiel haben die Zuschauer und Aktiven wohl noch nicht erlebt. Der SV Merseburg 99 dominierte in der ersten Halbzeit das brisante Stadtderby auf dem Sportplatz Am Ulmenweg gegen unsere dritte Mannschaft. 4:0 führten die 99er zur Pause und waren eigentlich mehr als auf der Siergestraße. Doch der VfB IMO Merseburg steckte nicht auf und setzte in der zweiten Hälfte alles auf eine Karte. Sichtbar ließen bei den 99ern die Kräfte nach - der Boden war schneebedeckt. Ulrich Zätzsch, Heiko Dörfer, Thomas Wittig (2) sowie Gerald Voigt drehten das Spiel vollkommen um und schafften die Sensation. Aus einem 0:4 machte die Mannschaft von Steffen Olbrich ein 5:4 - einfach unfassbar. Nach dem Abpfiff durch Schiedsrichter Johann Kiefer war die Freude dann natürlich ungebrochen - alle fielen sich um den Hals und freuten sich riesig. Trainer Steffen Olbrich konnte es noch gar nicht fassen, was seine Jungs eben gelungen ist.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

Einmal editiert, zuletzt von eule68 ()

• @ eule: so, nach dem veröffentlichen dieses berichts bist du bei mir unten durch... :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :cool: :cool:
    ich kanns immer noch nicht verstehen was wir da gemacht haben...:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

• Zitat

Original von 99`er
    @ eule: so, nach dem veröffentlichen dieses berichts bist du bei mir unten durch... :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :cool: :cool:
    ich kanns immer noch nicht verstehen was wir da gemacht haben...:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Veröffentlicht hat den Bericht nicht Eule, sondern ein Westmerseburger mit Zugang zur Homepage des VfB IMO. Der ist bei dir sicherlich auch unten durch, oder? Der könnte dir einen Hauptgewinn überreichen und den würdest du schon deshalb ablehnen, weil er von einem Westmerseburger kommt, oder? :cool:

• Zitat

Der könnte dir einen Hauptgewinn überreichen und den würdest du schon deshalb ablehnen, weil er von einem Westmerseburger kommt, oder?

wie kommst du denn auf sowas...??? 8) 8) 8)
    ach nee, wir sind doch selbst dran schuld an dieser blamage...aber wenigstens sind wir noch erster...

• ich hatte das auch nicht so verstanden. So ist halt Fußball! Oder? Hat das was mit dem Schiri-Wett-Skandal zu tun? Flossen in der Halbzeit Gelder? :lach: :lach:

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

Einmal editiert, zuletzt von eule68 ()