Ich wünsche allen einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und erfolgreiches 2005.
Und trinkt nicht mehr so viel, denn dann bekomme ich ja weniger.
:irre:
Danke und alles Gute im neuen Jahr!
-
-
Zitat
den wer schaut heute schon noch Bildungsfernsehen oder Arte
Ich
Guten Rutsch und Alles Gute! =)
-
Auch ich wünsche den Machern dieser tollen Seite sowie allen Fans in Nah und Fern einen guten Rutsch in's neue Jahr 2005! Lasst uns weiter
mit Respekt voreinander streiten,diskutieren,lachen und.und.....!
Meinem Herzensclub*** drücke ich natürlich besonders fest die Daumen und freue mich natürlich auch schon jetzt auf das Wiedersehen mit unseren " Freunden" aus der...,na Ihr wisst ja wen ich meine!
Mit einem spritzigen Glas Dingslebener Edel-Pils sage ich Prosit auf das neue Jahr!!!
Inno BFC'er -
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und dynamische Grüße aus FFM!!!
Auf in ein neues Jahr, ma schaun was da alles auf uns zu kommt...Den Machern dieser Seite noch ma einen riesen :respekt:
:drink:
-
Wünsche allen Usern des NOFB Forums einen guten Rutsch ins Jahr 2005 und heute abend eine geile Silvesterparty
-
ich wünsche auch nen guten rutsch und euch allen alles gute fürs neue jahr.
ich wünsche mir das mehr leute die banner klicken!!!!!
-
na denn mal: einen guten rutsch euch allen und einen guten start ins jahr 2005 !
-
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr und allen viel Gesundheit und Glück.
-
Schließe mich allen Vorrednern an :biggrin:
:musik: :tanz: :drink:
-
So bin schick gemacht (mehr als vorher geht ja kaum) und mach mich aufn weg zur party. Wünsche euch allen auch nen super rutsch... feiert ordentlich und lasst es krachen.
:balloon: :scherzkeks:
:musik:
:drink:
-
Wünsche allen ein gesundes und erlebnisreiches Neues Jahr! :kleeblatt:
-
Wünsche Euch allen Ein gesundes neues Jahr!Und hoffentlich habt Ihr Euren"KATER" schon vertrieben
!
-
oh ja, war um 11 zu hause, hab 3 stunden gepennt und dann gings wieder los. ich fühl mich dementsprechend leicht komisch...;)
allen ein gesundes neues jahr !!!! -
... auch aus Thüringen ein gesundes neues Jahr an alle!
-
Auch aus Riesa allen Forumusern ein gesundes neues Jahr.