• Dazu noch das:

Hallo mein Freund,

du kennst doch das Problem: Permanent werden
    einem Klingeltöne, crazy Funsounds und tolle Logos
    für das eigene Handy im Fernsehen angeboten.

Nie haben wir darum gebeten, und nun es ist kaum
    noch möglich sich dem funky Frosch, der coolen
    Ratte und der russischen Hammerwerferin entziehen.

Deswegen mach mit bei der Aktion "Gegen die
    multimediale Mobilmachung". Wir wollen erreichen,
    dass Sender wie VIVA und MTV endlich diese
    Werbesports einstellen.

Deswegen setze jetzt auch deinen Namen ein unter
    http://votenow.cell5.com und kämpfe gegen die
    permanente Bewerbung von Handyprodukten!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Und nicht nur diese Klingeltonwerbung nervt!

Nein,am meisten stören mich noch diese ewigen Gewinnspiele,vorallem auf DSF!Das ist doch nicht normal,jeden Tag ein Foto von Schumacher,Kahn oder Kati Witt(immer die selben Fehler im Bild).Es geht einem so auf den Keks.Das beste Beispiel ist zur Zeit die Dart-WM.Bei jeder Pause 100 mal den Jackpot ansagen und 1000000 mal sagen....rufen sie an! :evil: :evil: :evil:

Dann wird während der Spieler den Pfeil wirft, noch ein Handy-Dartgame eingeblendet.MICH kotzt das jedenfalls maßlos an!Nicht mehr zu ertragen,so oft kann man garnicht umschalten.

Dann schaut man Akte Mord oder Autopsie,was wird eingeblendet?Hol dir den Herzschlag für dein Handy!!!Neeeeeeeeee,Hiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeee holt mich hier raus,ich bin noch normal!

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Jau dat nervt gewaltig! Aber nicht bei jamba beschweren, sondern bei der Masse der Bevölkerung! Denn der Mobilfunk-Markt scheint der einzigste zu sein, der noch immer boomt, und solange sich Minderjährige durch horrende Handyrechnungen in die Schuldenfalle reiten, werden diese Werbespots nicht weniger...

PS: Ein weiterer krankhafter Auswuchs des Fernsehens: Chart-Shows! Ich warte nur auf die Sendung "Die 100 nervigsten Chart-Shows". Heute früh in der Wdh. von "100 nerv. Popsongs" ( :oops: man schaut halt ab und zu mal rein) : Auf Platz 13 war Hasselhoff - irgendsone Schnepfe (kannte die nichtmal) kommentierte das gewohnt "lustig": "Hab gehört der Hasselhoff war Alkoholiker. Das hat er auch verdient, bei der Musik, die er gemacht hat!" BOOM! Bin ja selbst für derben Humor, aber das ist nur noch geschmacklos!
    Bei diesen Shows (u.a. TV Total) hat man im Publikum außerdem immer einen guten Querschnitt durch die Gesellschaft. Angemalt bis zum Gehtnichtmehr, dünnpfiffbraun, kleinerer IQ als nen Stöpsel und über Raabs platten "Humor" lachen! Obwohl ich mir immer wieder vornehme, Menschen nicht über ihr Äußeres zu definieren, aber bei manchen scheint es einfach offensichtlich.
    Übrigens, schon mal jemandem aufgefallen: Bei einem Kanal der sich "MusicTeleVision" nennt, hab ich seit 2-3 Jahren nicht ein einziges Musikvideo gesehen. Stattdessen wird gezeigt, wieviel Schlafzimmer und Luxuskarossen der durchschnittliche Hollywoodstar hat! Damit suggeriert man der doofen breiten Masse, dass nur Geld und Erfolg wichtig sind - deshalb rennt auch jeder, der unter der Dusche jodeln kann zu diesen Castingsendungen...

Puuuh, armes Deutschland! :neutral:

• Zitat

Original von André
    Auf Platz 13 war Hasselhoff - irgendsone Schnepfe (kannte die nichtmal) kommentierte das gewohnt "lustig": "Hab gehört der Hasselhoff war Alkoholiker. Das hat er auch verdient, bei der Musik, die er gemacht hat!" BOOM! Bin ja selbst für derben Humor, aber das ist nur noch geschmacklos!

Das war Stefanie Tücking, irgendsone arbeitslose Bratze, die früher mal Formel 1 moderiert hat.

• Aus Sicht eines intelligenten Menschen sind die laufenden Programme in Funk und Fernsehen wirklich nur zum übergeben, aber

Der intelligente Mensch ist vom aussterben bedroht.

Wenn der gemeine Durchschnittsdoofie den Markt beschert, wird der Markt ihm geben, wonach der Pöbel verlangt, d. h., wir werden uns zukünftig auf noch mehr Klingeltonwerbung und dergleichen einstellen müssen.

• Wenn das aber noch n Stück so weiter geht wird das Telefonieren wohl billiger, da Anbieter mehr als genug Geld mit dem Schrott verdienen...jemand hat mal die Theorie aufgestellt dass es sogar in ein paar Jahren kostenlos ist und die Anbieter dafür jede Menge teure Dienstleistungen zur Verfügung stellen.

• ich würde sagen , Kindern bis 16 kein Handy geben und kein eigenen Fernseher ins Zimmer stellen :)

Zum Gück gibt es jetzt schon verbreitetkostenloses versenden via Bluetooth und Infrarot , da werden auch Kosten gesparrt.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

Einmal editiert, zuletzt von Zauminho ()

• Zitat

Original von Nico
    Nie haben wir darum gebeten, und nun es ist kaum
    noch möglich sich dem funky Frosch, der coolen
    Ratte und der russischen Hammerwerferin entziehen.

Russische Hammerwerferin? Wo gibts denn die??? Ansonsten sehr schöner Bericht über die Herren von Jamba:ja: :ja: :ja: .

Im Übrigen aber kann ich die Aufregung über die nervige Werbung oder über die nervigen Fernsehprogramme nicht recht verstehen. Man muß es doch nicht gucken.

Ich habe mir Privatfernsehen fast vollständig abgewöhnt. Ab und zu ein bißchen ja, aber ansonsten Arte oder DVD. Oder aber mal was lesen. Daß der Rest der Nation vor dem Fernseher verblödet, ist eh nicht aufzuhalten....

• Unter der Woche jetzt zeigen sie die arbeit hinter den Kulissen des Bundeskanzlers.

Wir zum Beispiel Telefonate mit anderen Staatspräsidenten ablaufen , wie reden vorbereitet werden etc.

Ich mag politik nicht ordentlich , aber das war interessant.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"