Morgen um diese Zeit liege ich im Aufwach-zimmer! Kennt sich jemand mit Meniskusrisse aus?

Verletzungen
-
-
Kannst dir ja bald mit Arthur die Klinke in die Hand geben, der hat nämlich Kreuzbandriß und muß auch unters Messer :lol: :top: :onceldoc:
-
Hab schon gehört. Entscheidet sich bei der OP, ob ich einen Kreuzbandriss habe. Aber auf jeden Fall Innen und Außenmeniskus gerissen.
-
na denn drück ich mal beide Daumen das es kein Kreuzbandriss ist und schonmal vorab Gute Besserung :krank:
-
Danke. Sag mal was ist das für ein Foto? Kann man schlecht erkennen. Deine Grundschulklasse?
-
Das war das Foto vom 06.06.2004 nach dem Spiel MSV-TSG Neubukow 5-1
In Kürze wird aber ein Vereinslogo erscheinen :razz:
-
Ach so. Na dann laß lieber das unscharfe Foto!
5:1, 5:1,...kann mich gar nicht mehr erinnern! -
Na dann viel Glück und gute Besserung!
Wann wollt Ihr denn mal gegen die glorreiche TSG 5:1 gewonnen haben, daran kann ich mich nicht erinnern?
Ich habe gerade nochmal in meinem Kalender nachgeschaut und siehe da: Es gab dieses Jahr gar keinen 06.06.! :oops:
Nun gib schon zu, dass das Photo deine anonymen Alkoholiker Freunde zeigt! -
Deswegen hab ich dir ja auch ein bisschen auf die Sprünge geholfen :cool:
-
-
Zitat
Das will ich aber nicht bei allen hoffen!
Wenn es jedoch was zu trinken gibt, dann bin ich natürlich dabei! -
-
WAAAAS? Ein Tag nach meinem Geburtstag wirst du mich ja wohl nicht in tiefe Trauer stürzen wollen oder???
-
ich mach doch in Mulsow auch nur meinen Job
-
Na dann mußt du wohl mal einen schlechten Job machen, dann brauchst du mir dafür auch keine Juwelen zum Geburtstag schenken.
-
wie hast du dir denn die Verletzung zugezogen?
-
Zitat
Es gab dieses Jahr gar keinen 06.06.!
bigbrenner
Das ist mein Geburtstag!!!Hotte
Ich würde vorschlagen, ihr könntet Brenner ruhig eine Freude machen und euch dieses Jahr 5 Dinger einschenken lassen! =) -
@ Zauminho
Ich habe mir beim Training 2mal das Knie verdreht.
-
und ich war live dabei :oops:
gute besserung.
-
@camrade
Du hattest ja nun schon die OP hinter dir und ich hoffe, dass es dir gut geht. Kannst ja mal schreiben wie es bei dir aussieht