Kreuzbandriss ![]()
Verdammt! Ich dreh durch!
Nun wurde erstmal der Meniskus genäht. Heute wurde der Schlauch gezogen. :cry:
Kreuzbandriss ![]()
Verdammt! Ich dreh durch!
Nun wurde erstmal der Meniskus genäht. Heute wurde der Schlauch gezogen. :cry:
na da können wir ja diese saison nicht mehr mit dir rechnen ![]()
Gute Besserung
da ist dann mal wieder ein präsentkorb fällig ![]()
Das denke ich auch. Da ich den Kreuzbandriss erst im Frühjahr machen laß, wird es auch in der nächsten Saison eng werden! 8O :???:
Verdammte Scheiße!!! Na dann trotzdem gute Besserung und vor allem ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest dir und deiner Familie!!
Danke. Das wünsche ich dir und deiner Familie natürlich auch! :tannenbaum:
dann müssen wir wohl das ganze jahr 2005 auf dich verzichten
.
aber du bist ja noch jung an jahren und kannst noch so einige jahre bei der tsg neubukow gegen die pille treten.
hoffe du schaust trotzdem ab und zu bei uns vorbei.
und: kopf hoch christoph, das wird schon alles wieder!!
Na das denk und will ich auch!! Besten Dank auch dir. Sicher werde ich trotzdem jedes Spiel versuchen dabei zu sein. Habe wirklich nicht damit gerechnet, dass das K-band auch noch gerissen sein könnte. Die Ärzte haben das im Vorraus so abgetan. :???:
Bei solchen Verletzungen sollte man die sportliche Rivalität immer ganz ans Ende stellen
![]()
Wünsch dir ganz ehrlich gute Besserung und alles Gute ![]()
Danke.
Nur, man brauch doch was woran man sich wieder hoch ziehen kann! ![]()
ZitatOriginal von comrade
Danke.
Nur, man brauch doch was woran man sich wieder hoch ziehen kann!
Versteh ich nicht
:idea: :idea: :idea:
![]()
na der comrade meint, daß er sich schon aufs nächste derby gegen euch freud und das ist für ihn motivation möglichst schnell wieder gesund und fit zu werden. verstanden?
ZitatOriginal von dastalent71
na der comrade meint, daß er sich schon aufs nächste derby gegen euch freud und das ist für ihn motivation möglichst schnell wieder gesund und fit zu werden. verstanden?
...na wenns dann schneller geht...
schneller sicher nicht, aber man hat ein ziel vor den augen. ![]()
Eigentlich meinte ich nicht nur das Derby, sondern alle Spiele. Ich will einfach so früh wie möglich wieder dabei sein!