ZitatOriginal von Budissafan
d.h. man muss ihm nicht das ganze Fahrgeld nach Tschechien bezahlen!
... so so und Hausmann wohnt wahrscheinlich in Kleinwelka und fährt mit dem Fahrrad zur Müllerwiese??
d.h. man muss ihm nicht das ganze Fahrgeld nach Tschechien bezahlen!
... so so und Hausmann wohnt wahrscheinlich in Kleinwelka und fährt mit dem Fahrrad zur Müllerwiese??
Der Vokal spielt im falschen Verein. Er ist ein Konterspieler und gehört zu einem defensivern Verein. Aber dat Geld entscheidet ja eh
Fehler
Hausmann hat doch laut LVZ vom Montag bereits in Halle unterschrieben, wohlgemerkt beim HFC !!
ZitatWie siehts eigentlich in Schiebock aus? Hab bisher noch nichts weiter gehört, oder hab ich was großes verpasst bei euren Transferaktivitäten
Bis jetzt waren zwar zwei Namen im Gespräch, aber zur Zeit sieht es wohl so aus, dass Biw keine Zu- oder Abgänge haben wird.
@ Bruno:
Nein, in Bautzen aufm Humboldthain :wink:
Ne, natürlich nicht, aber wenner hier spielen würde (verweis auf kukident's Beitrag), würd er vielleicht ne Arbeitsstelle bei einem Sponsor oder so haben, und da könnt er auch gleich hier wohnen.
Wenn nicht, Hausdorf ist nicht soo weit weg.
@ claus bombudane
Mhh, nichts? Im Sturm habt ihr kein bedarf, der ist relativ gut besetzt, aber der Rest, n bissl Verstärkung (auch in die Breite) wäre bestimmt nicht schlecht gewesen.
Aber dann lieber sparen, was, na gut kann man verstehen (neugersdorf) :biggrin:
Sehe ich auch so. Geld ist nicht viel da und eine Insolvenz reicht in Bischofswerda auch jedem.
Ich denke die Mannschaft die da ist, wird das Saisonziel erreichen, also gibt es keinen dringenden Handlungsbedarf.
Mit der "Breite der Mannschaft" hast du natürlich Recht. Aber dann lieber in der Sommerpause in aller Ruhe, als auf Krampf irgendjemand holen.
Muss ich dir absolut zustimmen, aber naja, der Wonneberger hat im SZ-Interview so bisschen schlechtgeredet, dass die Abstiegszone nicht weit weg ist usw.
Mit eurem Kader und den Leistungen gegen uns :respekt: schafft ihr den Klassenerhalt mit Links und 40 Fieber!!
Das muss er ja sagen und es stimmt ja irgendwo auch. Dennoch bin ich optimistisch. Leider spielen wir nicht immer gegen euch.
Wir könnten schon viel sicherer stehen, wenn wir die "schlechten" wie den DSC oder VFB Chemnitz mal besiegt hätten. Doch dort wurden einige Punkte mehr oder weniger verschenkt.
Zurück zum Thema!
Vielleicht tut sich ja doch noch was beim BFV. Mal seh`n.
soweit ich gehört habe trainiert hausmann zur zeit beim hfc nur auf probe, da ist also noch nix fix. neben ihn übrigens auch der zweitbeste hausdorfer torschütze bergmann ... wenn die beiden gehen bin ich überzeugt, dass hausdorf noch in abstiegsgefahr gerät !!!
Zittau verhandelt laut SZ mit Meißner über eine Rückkehr. Desweiteren sollen Andreas Ullrich, Thomas Hoinko (ein Nach-Name der and die Erfolge anfang der 80´er erinnert) und Holger Handschick aus der Jugen bzw. aus der zweiten herangeführt werden. Die Zweigleisige Planung steht kurz bevor.
Der jetzige Hausdorfer Bergmann ist vor einem Jahr in der Winterpause von Dresden-Nord zu Budissa Bautzen gewechselt, und hat dort ein Vorbereitungsspiel und ein Punktspiel in der zweiten Mannschaft,jeweils auf dem Kunstrasenplatz Müllerwiese, bestritten. Dann wart er nicht mehr gesehen. Bis zur Sommerpause war er formell bei Budissa Bautzen gemeldet.
kann es sein, dass der ursprünglich von energie cottbus kommt ?
Laut "Fußball in Sachsen" Tino Bergmann (22) Zugang von Budissa Bautzen. Meines Wissens ist er von Nord gekommen. War verletzt und hatte dort wenig Chancen. Mehr weiß ich nicht.
laut transfermarkt.de sind die folgenden spierlwechsel vom fc oberlausitz perfekt ...
mitltzow und capek nach meuselwitz
haasler nach bischofswerda
branis nach görlitz
die seit ist jetzt nicht hunderprozentig zuverlässig ... aber eigentlich nehmen die transfers erst auf wenn sie wirklich bestätigt sind ... aber zumindest in schiebock scheint der haasler-wechsel noch nicht offizielll ... mhh
Ausverkauf beim glorreichen Ragionalliga-Ambitionist FCO, na mir ist es egal.
Branis isn guter Mann, aber braucht GR unbedingt nen neuen TW?
Bergmann kam definitiv vom FVN, aber durchaus möglich dass er vorher mal bei CB war, keine Ahnung, glaub ich aber eher nicht, der ist ja erst 22 Jahre alt!!
Ausverkauf beim glorreichen Ragionalliga-Ambitionist FCO, na mir ist es egal.
Branis isn guter Mann, aber braucht GR unbedingt nen neuen TW?
das fragen wir uns auch.
Unsere beiden Goalies haben zwar auch ab und zu ihr Tücken, sind aber trotzdem gute Leute.
Morgen Abend wird wahrscheinlich(!!!!!!!) offiziell der Wechsel von Sentivan, von GR nach BZ bekannt gegeben.
Jop. Hier kann es wenigstens kein Vereinschef wegzensieren, wenn man das hier schonmal bekannt gibt.
Im NFV-Forum stand, dass ein Eintrag mit einer genannten Ablösesumme entfernt wurde (bzw. werden musste). Hat den Eintrag jemand zufällig gesehen, bevor er rausgenommen wurde (Hoffnung..)
Dann hats doch noch geklappt zur Winterpause, jau