Transfers in der Winterpause

  • Beim VfB Chemnitz fehlen als Zugänge noch Nico stein und Tino Wächtler. Beide wechseln vom CFC zum Ortsnachbarn.


    Bei uns kann man wohl Ulf Mehlhorn als Abgang betrachten, schließlich spielt es seit Mitte der Hinrunde wieder in der ersten Mannschaft.
    Außerdem hat der von der ersten in die II. Mannschaft degradierte Carl Priso den Verein in der Winterpause verlassen,


    Einziger Neuzugang bei uns ist Jörg Illing (ehemals in der 2. Liga für den CFC aktiv), er kommt vom Bezirksligisten FSV Grüna.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Zitat

    Original von Schnattl
    Dresdner SC
    zu: Martin Mikolayczyk, Petr Neckar
    ab: Denis Begrow, Uwe Lichtenberger, Mario Stirl


    @ eenergy: Der, der zu Pirna ist heißt Peter Heidler und nicht :Peter.


    Wo sind denn Begrow und Lichtenberger hin?

  • Begrow ist wegen seinem Studium für 9 Monate nach Australien gegangen.
    Uwe Lichtenberger hat die 2. Mannschaft als Trainer übernommen und steht daher der 1. nicht mehr zur Verfügung.
    Mario Stirl ist wegen zu wenig Zeit in die 2. Mannschaft gerückt.

  • Zum VfL ist noch ein gewisser Herr Braunsweger gekommen. Es ist ein Tschechicher Nationalspieler (Ich glaube U21).
    Peter Heidler ist klar.
    das reicht ja auch. Die Mannschaft ist ja nicht schlecht.
    Mal sehen. Morgen in Hausdorf Punktspielstart.

  • Zitat

    Original von matek
    lautz sz noch ein neuzugang beim dsc !


    jovan vasilev, 34 jahre, stürmer


    ... und rene groß macht jetzt einen auf manager :-) !


    er ist aufgrund einer fehlenden spielgenehmigung erst ab dem sommer spielberechtigt


    rené groß ist bereits seit anfang des jahres sportlicher leiter bzw. manager

  • Zitat

    Original von matek
    aha - hab nur das wiedergegeben was ich gelesen habe ...


    aber so einen 34jährigen zu verpflichten - und dann kann er ein halbes jahr nicht spielen ist schon bisschen sinnlos, oder ??? :oops:


    der gute war vereinslos, hatte aber privaten guten kontakt zum dsc


    da deswegen auch kein großes geld fließen wird, ergibt sich daraus kein nachteil für den verein :wink:

  • Zitat

    Original von Webster


    Also Martin Simon nach Oppach habe ich noch nichts gehört!!!! Aber werde mich heute mal umhören näheres heute Abend!!!


    Martin Simon ist in Meißen gelandet.