Testspiele in der Region Dresden

• @ Schnattl & eenergy
    Nix Schneemann bauen!
    Vormittags ist der RBC Pflicht.
    Der Verein ist gut und Horst Rau ist immer für einen Spaß zu haben.
    Das Nachmittagsspiel ist noch nicht festgelegt. Ich weiß noch nicht genau welche Spiele wirklich stattfinden. In der engeren Auswahl befinden sich: Knappensee ( Bezirksklasse Staffel 2 ), Lawalde ( Kreisliga Oberlausitz ), Dohna ( Freundschaftssoiel gegen Dynamo 3. ) und die Stadtligapunktspiele in Dresden.
    Gute Nacht!

• Zitat

Original von SWE

02.02. um 19:00 Uhr im ?
    Radebeuler BC 08 / 2. - SG Motor Trachenberge

weißt du inzwischen wo das spiel stattfindet? stadion oder weinberg? nebenplätze ham die ja nicht noch, oder?

• Zitat

@ SWE: Fährst du nachher zur Zweiten, die spielen in Zschachwitz? Und wenn ja, hast du noch 2 Plätze frei?

Hallo Schnattl,
    war bis gestern mit Naaamo im kapitalistischen Ausland unterwegs. Wir haben uns insklusive Gospodarek + Schmidt gegen Dynamo fünf interessante Spiele angesehen. Konnte dir also nicht schneller antworten.
    Vielleicht sieht man sich ja am Sa. bei Nord vs Plauen?
    Gruß SWE

• Zitat

Original von Christian (Riesa)
    Fahren jetzt alle DSCer mit Dynamo auswärts?

*hüstel* das war ja jetzt wohl ein schlechter witz...

swe hat so wohl eher eine groundhoppingtour mit einem unentwegten abgeschlossen und unseren ronald schmidt gefeiert

SWE: ich glaub, ich hab dich gestern kurz vorm testsieg gegen den fco in der straba gesehen, hättest du gewusst, dass ein spiel ist, dann wärste vermutlich ne haltestelle weitergefahren, oder? :biggrin: aber vielleicht warte es auch gar nicht... 8O

• Zitat

Fahren jetzt alle DSCer mit Dynamo auswärts?

Nö, eigentlich war ich neben Roland Schmidt der einzige dort. Leider sind das mittlerweile so ca. 10% des inneren Kreises. Übrigens habe ich keine Berührungsängste mit Dynamo.

Zitat

Ich glaub, ich hab dich gestern kurz vorm testsieg gegen den fco in der straba gesehen, hättest du gewusst, dass ein spiel ist, dann wärste vermutlich ne haltestelle weitergefahren, oder? aber vielleicht warte es auch gar nicht...

Naaamos Golf hatte 200 km vor Dresden die Hufe hochgerissen und ich musste den Mietwagen am Neustädter abgeben, nochmal nach Hause fahren und mich beeilen um rechtzeitig ( 19:30 Uhr ) zum Eishockey zu kommen. Um den gelungenen Tag abzurunden hat der ESC dann noch ... gespielt und hoch verloren. Hätt ich von unserem Testspiel gewusst, wär ich selbstverständlich erstmal dort aufgeschlagen.

• aso,

hatte dich aber in bahn nicht ganz sicher erkannt, hab dich nur in der scheibe gespiegelt beim aussteigen gesehen (und war mir recht unsicher), sonst hätte ich dich natürlich auch auf das event hingewiesen

man sieht sich (nur nicht gegen nord 8o )