hmm...
was macht denn dann der gute herr swe morgen?
hmm...
was macht denn dann der gute herr swe morgen?
Schneemann bauen!
@ Schnattl & eenergy
Nix Schneemann bauen!
Vormittags ist der RBC Pflicht.
Der Verein ist gut und Horst Rau ist immer für einen Spaß zu haben.
Das Nachmittagsspiel ist noch nicht festgelegt. Ich weiß noch nicht genau welche Spiele wirklich stattfinden. In der engeren Auswahl befinden sich: Knappensee ( Bezirksklasse Staffel 2 ), Lawalde ( Kreisliga Oberlausitz ), Dohna ( Freundschaftssoiel gegen Dynamo 3. ) und die Stadtligapunktspiele in Dresden.
Gute Nacht!
ZitatOriginal von SWE
02.02. um 19:00 Uhr im ?
Radebeuler BC 08 / 2. - SG Motor Trachenberge
weißt du inzwischen wo das spiel stattfindet? stadion oder weinberg? nebenplätze ham die ja nicht noch, oder?
Gespielt wird morgen 19:00 Uhr im Weinbergstadion.
Das Testspiel Dresdner SC gegen VFL Pirna-Copitz findet 12 Uhr auf der Meschwitzstr. statt.
@ SWE: Fährst du nachher zur Zweiten, die spielen in Zschachwitz? Und wenn ja, hast du noch 2 Plätze frei? 8O
Und noch bissl neue Testspiele:
08.02. 19 Uhr Dresdner SC - FC Oberlausitz
15.02. 19 Uhr Dresdner SC - SSV Neustadt-Hohwald
17.02. 19 Uhr Post Telekom SV Dresden - Dresdner SC
Das Testspiel gegen Nord am 19. fällt aus!
ich nehme an die beiden heimspiele sind im steyerstadion ?
Nein, beide im Ostragehege, Platz 6 oder Platz 15.
Im Steyer-Stadion gibt es kein Flutlicht.
ajo, danke ... wenn ich absolut keinen bock mehr zu lernen habe komme ich gegen neugersdorf vielleicht mal schauen ...
Zitat@ SWE: Fährst du nachher zur Zweiten, die spielen in Zschachwitz? Und wenn ja, hast du noch 2 Plätze frei?
Hallo Schnattl,
war bis gestern mit Naaamo im kapitalistischen Ausland unterwegs. Wir haben uns insklusive Gospodarek + Schmidt gegen Dynamo fünf interessante Spiele angesehen. Konnte dir also nicht schneller antworten.
Vielleicht sieht man sich ja am Sa. bei Nord vs Plauen?
Gruß SWE
Hab schon gehört. Und wir dachten schon du redest nicht mehr mit uns. :wink:
Samstag wird eher nix, familiäre Verpflichtungen nennt man das wohl.
Aber es folgen ja noch zwei Testspiele wo man sich sehen kann.
Fahren jetzt alle DSCer mit Dynamo auswärts?
ZitatOriginal von Christian (Riesa)
Fahren jetzt alle DSCer mit Dynamo auswärts?
*hüstel* das war ja jetzt wohl ein schlechter witz...
swe hat so wohl eher eine groundhoppingtour mit einem unentwegten abgeschlossen und unseren ronald schmidt gefeiert
SWE: ich glaub, ich hab dich gestern kurz vorm testsieg gegen den fco in der straba gesehen, hättest du gewusst, dass ein spiel ist, dann wärste vermutlich ne haltestelle weitergefahren, oder? :biggrin: aber vielleicht warte es auch gar nicht... 8O
ZitatFahren jetzt alle DSCer mit Dynamo auswärts?
Nö, eigentlich war ich neben Roland Schmidt der einzige dort. Leider sind das mittlerweile so ca. 10% des inneren Kreises. Übrigens habe ich keine Berührungsängste mit Dynamo.
ZitatIch glaub, ich hab dich gestern kurz vorm testsieg gegen den fco in der straba gesehen, hättest du gewusst, dass ein spiel ist, dann wärste vermutlich ne haltestelle weitergefahren, oder? aber vielleicht warte es auch gar nicht...
Naaamos Golf hatte 200 km vor Dresden die Hufe hochgerissen und ich musste den Mietwagen am Neustädter abgeben, nochmal nach Hause fahren und mich beeilen um rechtzeitig ( 19:30 Uhr ) zum Eishockey zu kommen. Um den gelungenen Tag abzurunden hat der ESC dann noch ... gespielt und hoch verloren. Hätt ich von unserem Testspiel gewusst, wär ich selbstverständlich erstmal dort aufgeschlagen.
aso,
hatte dich aber in bahn nicht ganz sicher erkannt, hab dich nur in der scheibe gespiegelt beim aussteigen gesehen (und war mir recht unsicher), sonst hätte ich dich natürlich auch auf das event hingewiesen
man sieht sich (nur nicht gegen nord )