Wettskandal bei Aue - Oberhausen ?

• TedStriker
    Hier ging es aber um dieses Spiel! Zu Beweismöglichkeiten wühle dich mal durch die Presse. Nein! Nicht die BILD, leg die mal wieder hin :wink:
    Jeder behält so seinen Standpunkt und gut ist =) Thema beendet

parnitz
    Du alter Schlawiner:D Ick sachte doch, ick werde mich nich zum Verein äußern8)
    Und du kennst dich da doch mindestens genauso gut aus :ja:Naja, ne zeitlang hat man sowas wohl hinter wenig vorgehaltener Hand gemunkelt. Aber diese Diskussion möchte ich einfach nich vom Zaun brechen. Deshalb äußere ich mich auch nicht. Das haben die x-berger nicht verdient.

greetz T.
    :bandit:

P.S.: Ich glaube TeBe hat zu Hause grad 0:2 gegen Cottbus verkackt.

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• auch wenn ich für den axel arbeite lese ich nicht die volksverdummung :razz:
    aber nicht schlecht mir ne bild anzudichten :rofl:
    so muss nun aber schluss machen rtl2 nachrichten laufen gleich und dann noch den ganzen abend privatradio hören...morgen weiss ich dann mehr!

und verschiedene ztg. muss ich nicht durchforsten, da reicht dpa denn der artikel wurde fast überall übernommen...

eine nichtnäher genannte berliner mannschaft wollte unsere damaligaen a-jgd mannschaft auch eine schicke hotelübernachtung zahlen wenn wir denn verlieren...hmm nuja vielleicht sind wir hier oben arm aber almosen haben wir nicht nötig :rofl:

• Zitat

Original von parnitz
    @Tony
    Du willst doch wohl damit nicht etwa behaupten,dass in unserer schönen Oberliga,in den letzten Jahren,(womöglich noch von einem Berliner Migranten Club) Spiele regelrecht geschoben worden sind,nur um ein paar Euros einzusacken. :wink:
    Erläutere mir das genauer.

"Migranten-Club" sagst Du. Eselei! Was soll das sein?

You stand on the edge of a silver future

Einmal editiert, zuletzt von Rob_Gak ()

• Zitat

Original von parnitz
    @ Rob_Gak,du musst noch viel lernen! :wink:

Na dann erklär mir doch mal, was ein "Migranten-Club" sein soll und wieso Türkiyem ein "Migranten-Club" sein soll. Vielen Dank im Vorraus.

• Die Wettbüros wollen aber dass der Fall weiter untersucht wird. Immerhin haben die wohl einige Millionen Euro verloren.
    http://morgenpost.berlin1.de/c…4/12/18/sport/723501.html

Warum wird eigentlich immer davon ausgegangen das die Bundesliga sauber ist? In allen Ländern gibt es Probleme mit Wettbetrug (allein in Italien sind dieses Jahr 12 Profiklubs betroffen) und warum sollte da bei uns anders sein? Ich denke eher, dass der DFB alles versucht das Thema zu verschweigen. Wie in der Politik.

Und so gibt es in Deutschland keine Wettbetrüger auf dem Fußballplatz, keine bestechlichen Beamten und vor allem keine korrupten Politiker. =)

• Nach dem Spiel in Aue hatte der Oberhausener Vizepräsident sich zur folgender Aussage hinreißen lassen: "Ich glaube, Aue hätte ohne unsere Hilfe kein Tor geschossen. Was die Jungs sich bei ihren Aktionen gedacht haben, müssen sie mir erklären." Davon will er nun natürlich nichts mehr wissen. =)

Die Spieler von Oberhausen verdienen um die 5.000 Euro Netto und wenn da jemand kommt und 100.000 - 200.000 Euro bietet, dann können schon mal die Knie weich werden.

Dazu mal wieder die Berliner Morgenpost:
    http://morgenpost.berlin1.de/c…4/12/19/sport/723721.html