• TSG Neubukow : TSV Langenhagen Kuchelmiß 7:1 (4:0)


    In einem einseitigen Spiel funktionierte bei der TSG fast alles und überrollte die Gäste mit einem 7:1, Neubukow setzt sich damit in der Tabelle weiter oben fest.


    In der Anfangsphase sah diese aber alles noch anders aus, Langhagen machte viel Druck und war aggressiv in den Zweikämpfen, die TSG dagegen wirkte müde und kam immer einen Schritt zu spät – Die Gäste hatten einige gute Chancen nach Fernschüssen, die Führung wäre nicht unverdient gewesen.


    In der 20min. war es dann aber Mathes der das 1:0 nach einer schönen Einzelaktion machte, 1min später hätte er sogar auf 2:0 erhöhen müssen aber der Torwart hielt den Schuss.


    Es entwickelte sich ein Spiel, das nur eine Richtung kannte – die TSG erspielte sich Chancen im Minutentakt. Durch Tore von Range, Burmeister (Elfer) und Mielke (40m Freistoß) führte man verdient mit 4:0 zur Pause.


    Nach dem Wechsel das gleiche Bild, Neubukow machte Druck und bot schönen Fussball. Nach einem Torwartfehler der Gäste war es Brandt der das 5:0 schoss. Mielke und Ebel sorgten noch für das 6 und 7:0.


    Neubukow schaltete in der Schlussphase einen Gang zurück, wodurch die Gäste dann noch kurz Spielende zum Ehrentreffer kamen.


    Fazit: Super Spielt der TSG, diese Leistung muss jetzt konstant gehalten werden!


    Aufstellung: Herzberg, Widmer, Berger, Brüshaber(Schubert), Burmeister, Ebel, Mielke, Koziolek (Hallmann), Range (Neubert), Mathes, Brandt


    Zuschauer: ca. 40

  • Spielbericht


    Bölkower SV : TSG Neubukow 2:1 (1:0)


    Neubukow reiste am Sonntag nach Bölkow zum Spitzenspiel und verlor dieses mit 2:1.


    Nach den guten letzten Spielen zeigte die TSG eine schlechte Leistung und verlor verdient.


    Die Gastgeber wirkten frischer und zielstrebiger, Neubukow dagegen agierte zu harmlos und brachte es auf keinen einzigen Torschuss in Hälfte eins. Bölkow ging in der 25. Minute verdient in Führung und verwaltete das Ergebnis bis zur Pause.


    Nach dem Wechsel wollte die TSG mehr, aber genau in die Druckphase machten die Gastgeber das 2:0. Neubukow schaffte es einfach nicht den Ball im 16er zu klären und so war der Ball dann im dritten Anlauf im Netz.
    Die TSG mobilisierte nochmal alles, kam aber nur durch Salewski zum 2:1.
    Trotz der Niederlage bleibt Neubukow auf dem 2. Platz.


    Aufstellung: Herzberg, Hartwig, Berger, Schubert, Burmeister, Mielke, Ebel, Brüshaber(Neubert), Vick(Salewski), Mathes, Brandt


    Zuschauer: 70 (2 Gäste)


    (Sven Neubert)

  • ...bisher ist es doch ne recht gelungene saison von euch, immerhin platz 2 zum bevorstehenden ende der hinrunde!!! legt ihr noch euren auswärtskomplex gegen die oberen mannschaften eurer liga ab könnte man sogar noch dem aktuellen spitzenreiter gefährlich werden!!! ...also weiterhin viel erfolg und mehr glück bei euren auswärtsauftritten!!! ;)


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • NOLLINGER


    ...sei mir nicht böse aber "bis zur nächsten Saison" wollten wir eigentlich vermeiden auch wenns momentan noch nicht danach aussieht aber wie du schon sagst, so langsam rappeln wir uns wieder auf!!! bei euch mach ich mir da keine sorgen was den sprung in die nächst höhere spielklasse angeht!!! hauptsache ihr bleibt nicht nur wieder "nur" zu besuch!!! :-)


    Gruß in die verbotene Stadt :-)


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Was für ein Spiel, bei grausamen Wetter in der ersten HZ gefühlte null Torschüsse. In HZ 2 dann etwas mehr Action, Eigentor, nicht gegebener Handelfmeter, Doberan rettet auf der Linie, Pfostentreffer für uns, Kullerball von Doberan findet den Weg ins Tor und dann doch noch nen Elfer für uns..... So ist es aber manchmal im Fussball.


    mein Fazit: ein Remis wäre gerecht gewesen

  • Spielbericht


    TSG Neubukow : Doberaner SC 2:3 (0:0)


    Neubukow erneut mit schwacher Leistung.
    In einem Spiel Not gegen Elend war Doberan die bessere Mannschaft und gewann am Ende verdient.


    In der ersten Hälfte kam überhaupt kein Spiel zu Stande, nur der DSC war es der vereinzelt zu Chancen kam – Die TSG hatte einfach zu wenig Durchschlagskraft im Angriff und hinten hatte man Glück das es zur Pause 0:0 stand.


    Nach dem Wechsel erhöhte die TSG den Druck und wurde besser, aber genau in diese Drangphase machten die Gäste das 0:1. Eine scharfe Flanke von Außen konnte Berger nur ins eigene Tor lenken. Neubukow versuchte weiter nach Vorne zu spielen und kam verdient durch Salewski zum Ausgleich. In der Folgezeit hätte die TSG in Führung gehen müssen, denn zahlreiche Chancen waren da. Widmers Kopball wurde auf der Linie geklärt und Hartwig traf nur den Pfosten.


    Die TSG schaffte es jedoch nicht den Ball über die Linie zu drücken und so kam der DSC mit einer weiteren Chance zum 1:2. Die Gastgeber warfen nun alles Vorne aber ein Freistoß der Gäste und der anschließende Kopfball sorgten für das 1:3.


    Neubukow kam nur noch durch Burmeister per Foulelfmeter zum 2:3.


    Fazit: Aufgrund der schwachen ersten Hälfte und der Nachlässigkeit in der Defensive geht die Niederlage in Ordnung.


    Aufstellung: Both, Hartwig, Berger, Schubert, Burmeister, Mathes, Mielke, Koziolek, Brandt(Ebel), Salewski, Vick(Widmer)


    Zuschauer: ca. 50

  • Spielbericht


    TSG Neubukow : SV Klein Belitz 2:1 (0:0)


    Im letzten Spiel vor der Winterpause gelang der TSG noch ein Sieg.


    Neubukow hatte sich viel vorgenommen und wollte den Gegner früh attackieren, was allerdings nur teilweise gelang. Die TSG tat sich schwer gegen tiefstehende Belitzer, die hauptsächlich auf Konter warteten, aber bei diesen sehr gefährlich waren.


    Der TSG gelang es im ersten Durchgang kaum eine nennenswerte Chance heraus zuspielen, die beste Möglichkeit hatten die Gäste. Nach stark Abseitsverdächtiger Position lief der Gästestürmer alleine auf Herzberg zu vergab aber kläglich.


    Nach der Pause tat die TSG mehr fürs Spiel und erarbeitete sich einige gute Chancen, die Beste vergab Koziolek, der nur die Latte traf.


    Ein paar Minuten später gelang Neubukow dann, die nicht unverdiente Führung. Salewski setzte nach und eroberte sich den Ball und flankte auf Mielke, der zum 1:0 traf.


    Unverständlicherweise lies die TSG sich danach in die eigene Hälfte drängen und stand zunehmend unter Druck. Belitz kam nach einigen Abwehrfehlern zu einem Freistoß, der genau in den Winkel passte.


    Die Platzherren versuchten danach nochmal alles und wurden in der Nachspielzeit belohnt – Einwurf auf Mielke, der flankt in die Mitte und Koziolek schaffte noch den nicht mehr geglaubten Führungstreffer.


    Fazit: Glücklicher Sieg gegen starke Belitzer!


    Aufstellung: Herzberg, Hartwig, Schubert, Burmeister, Neubert (Vick), Koziolek, Mielke, Berger (Mathes), Ebel, Salewski, Widmer (Jettkant)


    Zuschauer: ca. 55

  • blutgrätsche86


    sehr guter Spielbericht... :thumbsup:


    von meiner Seite aus nur soviel, kurz vor der Halbzeit die große Chance von Klein Belitz war wohl knapp abseits, zumindestens sagte mir das der Stürmer persönlich, kurz vor dem Wiederanpfiff... :thumbup:
    und noch was anderes....
    der nicht gegebene Elfmeter in der II.HZ, naja kann man wohl geben, MUSS man aber nicht... hab ich mit dem Sportfreund noch unter der Dusche geklärt... :huh:


    wünsche allen Sportfreunden (Neubukow + Belitz) ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch...
    und einen guten Start in die Rückrunde nächstes Jahr... 8)

  • seh ich genauso... bei der abseitssituation fand ich bloß komisch dass von den belitzern keiner auf handspielt protestiert hat... hätte dann wohl rot geben können für unseren torwart...


    der elfer in der 2. hälfte - naja - einer pfeift einer nicht - war grenzwertig....
    :support: :schal2:


    allen ein frohes fest und auf eine spannende und erfolgreiche rückrunde