• Musst aber dazu sagen, wenn euch der Schiedsrichter nicht wieder in die Spur bringt, fahrt ihr mit ner Klatsche nach Hause :motz:


    Hab noch nie erlebt, das ein Schiedsrichter nach nem Anschlusstreffer in derNachspielzeit eigenhändig aus dem Tor holt und damit zum Mittelpunkt läuft! :abgelehnt:


    na wenn euer tw den ball nicht rausrückt ... :D sah wirklich lustig aus. mit ner klatsche fahren wir nach hause wenn ihr euch nicht so dusselig anstellt... schieri hin oder her, sowas darf man sich nicht aus der hand nehmen lassen...aber so ist fussball :whistling:

  • Spielbericht:


    Krakow 3:3 TSG


    Neubukow beweisst super Moral...


    Die TSG fuhr am letzten Spieltag mit einigen Personalproblemen nach Krakow, gleich 3 Stammspieler waren nicht da und einer saß Grippe geschwächt nur auf der Bank.


    In der Anfangssphase waren beide Teams sehr hektisch, Fehlpässe und unnötige Zweikämpfe waren an der Tagesordnung. Krakow wirkte dabei etwas energischer ohne jedoch gefährlich zu werden. Bei Neubukow war es einfach zu ruhig auf dem Platz, Krakow dagegen war von Beginn an sehr laut - jedoch "motzten" sich die eigenen Spieler 90min. lang selber an.
    Die TSG versuchte Fussball zu spielen, allerdings fehlte der letzte Pass und der Zug zum Tor.


    Es entwickelte sich ein unterklassiges Spiel ohne große Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor der Pause dann das 1:0. Freistoß Neubukow, dieser landet in der Mauer und Krakow schlägt den Ball weit raus - Seydel hebt das Abseits und es steht in der 44.min. 1:0. Wieder einmal war die TSG zu weit aufgerückt und sorgte nicht für die nötige Absicherung.


    Halbzeit!


    Nach dem Wechsel fiel gleich das 2:0. Wieder wurde man auf fremden Platz nach eigenem Standard ausgekontert. Krakow danach mit Oberwasser und einer sehr starken Phase. Krakow erhöhte mit einem Sonntagsschuss in der 55min. auf 3:0. In der Folgezeit ergaben sich noch einige Chancen für den Gastgeber, jedoch wurden diese nicht genutzt, was wohl auch daran lag, dass man sich mehr aufs Meckern und Diskutieren konzentrierte als aufs Fussballspielen.


    Neubukow kam jedoch zurück ins Spiel. In der 77min. gab es einen vertretbaren Elfer nachdem Ebel im Strafraum geschuppst wurde. Mielke verwandelte sicher. Es keimte nochmal Hoffnung auf! In der 86.min gab es einen Freistoß für die Gäste. Mielke bringt die Flanke, der Verteidiger köpft unter Bedrängnis an die eigene Latte und den zurück kommenden Ball verwandelt der eingewechselte Neubert per Seitfallzieher zum Anschlusstreffer.
    Krakow jetzt völlig von der Rolle und Neubukow am Drücker. Die TSG erkämpf sich den Ball, dieser wird schnell über die Außen auf Ebel gespielt, dieser spielt 2 Gegenspieler aus und passt in die Mitte und wieder ist es Neubert, der zum 3:3 in der 89.min einschiesst.


    Krakow stellte das Fussballspielen komplett ein und war nur noch am Meckern! In der 93.min. wurde Schröder glasklar von den Beinen geholt, doch der fällige Elfer blieb aus - hätte es diesen gegeben wäre wohl der Platz gestürmt worden und es hätte unschöne Szenen gegeben, dass war wohl auch der einzige Grund warum der Pfiff ausblieb?!?!


    Somit blieb es beim 3:3.


    Fazit:
    In einem schwachen Spiel zeigte die TSG Moral und holte verdient einen Punkt, der jedoch eigentlich zu wenig ist.
    Zum Schiedsrichter: Der Mann in schwarz pfiff eigentlich gut, er sah alles und traf keine grafierenden Fehlentscheidungen (außer der Elfer in der 94. min), ich verstehe nicht warum sich ganz Krakow so aufgeregt hat und dem Schieri an die Kehle wollte... Wenn man ein 3:0 nicht über die Bühne bekommt sollte man sich erstmal selber an die Nase fassen und überlegen warum dies so ist....


    Aufstellung: Herzgberg - Bardehle, Seydel, Ohlhöft - Vick (Neubert 80.min.), T. Schröder, H. Schröder (Brüshaber 60.min), Mielke - Mathes, Ebel, Salewski (von Fabeck 74.min)


    Zusschauer: ca. 50 (davon 10 Gästefans)

  • na neubi, hast den allen jetzt mal gezeigt, wo der frosch die locken hat? gestellter stuermer fuer naechste woche wuerd' ich mal so sagen!!! oder doch wieder putze in den hinteren reihe??? naja, wir sehen uns heute in 2 wochen (um diese zeit wahrscheinlich schon knacken hart -- ich zumindest!)...gruesse an die mannschaft. schade, nur 1 punkt, aber immerhin! bist in 2 wochen!
    Tim

  • Teterow : TSG


    Samstag 8.12.07 13Uhr


    In letzten Spiel des Jahres geht es nach Teterow. Neubukow mit argen Personalsorgen: Bardehle mit Verdacht auf Kreuzbandriss, Burmeister fehlt beruflich, H. Schröder fehlt, Mielke kämpft mit einer Mittelohrentzündung, Lehnert mit Rückenproblemen und Ebel ist im Urlaub. Positiv ist das Koziolek wieder da ist und Neubert seinen Infekt überwunden hat.
    Neubukow will nochmal punkten im letzten Spiel, erschwärt wird dieses allerdings dadurch, dass man auf dem ungeliebten Kunstrasen antreten muss...
    Aber egal jungs! nochmal 90min. Gas geben und dann hoffentlich mit etwas zählbaren nach Hause fahren.

  • ...war bestimmt wieder total unverdient!?! 8| man, man, man wat macht ihr da bloß immer!!! nun ist ja endlich winterpause, das beste was euch eigentlich passieren konnte!!! nächstes jahr dann aber punkten sonst heißt es für euch abschied nehmen!!! wäre doch wirklich sehr schade nachdem ihr schon so lange gebraucht habt um überhaupt erstmal aufzusteigen!!!


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Spielbericht


    Teterow 3:0 TSG


    Neubukow zu ungefährlich für diese Liga?!?!


    Im letzten Spiel des Jahres ging es nach Teterow. Neubukow musste einige Stammspieler ersetzen und dann noch auf dem ungeliebten Kunstrasen antreten.


    Das Spiel begann recht ausgeglichen, Neubukow optisch überlegen aber vorerst ohne klare Chancen. Teterow versuchte es mit schnellen Angriffen ohne jedoch zwingend gefährlich zu werden.
    Die TSG erarbeitete sich im ersten Durchgang einige gute Chancen, welche wie so oft leichtfertig vergeben wurden oder nicht konsequent genug zu ende gespielt wurden.
    So kam es wie es kommen musste! Teterow im Angriff und mit der 2. Chance gleich die Führung aus dem Nichts. Hinzu kam das vor dem Tor ein Handspiel vorlag und der Schütze meiner Meinung nach im Abseits stand.
    So ging man mit 0:1 in die Pause, obwohl eigentlich hätte führen müssen.


    In der 2. Hälfte dann Teterow besser. Neubukow im Spielaufbau zu schwach und mit vielen Fehlpässen. Teterow nutzte die Fehler von Neubukow eiskalt aus und erhöhte schnell auf 3:0. Wie eigentlich immer gingen den Toren schwere individuelle Fehler voraus, sodass man sagen kann, dass die Tore nicht wirklich raus gespielt waren.
    Die TSG kam auch in der 2. Hälfte zu Ihren Chancen aber man ist einfach zu blind vor dem Tor.
    In der Schlussphase gab es noch eine gelb-rote Karte für einen Teterower, nachdem dieser ein Tor mit der Hand erzielt hatte.


    Fazit: Teterow war nicht besser aber einfach abgeklärter und konsequenter in der Chancenverwertung, Neubukow fehlt es einfach an Durchschlagskraft...
    Hoffentlich können wir die Pause nutzen um einige Probleme zu lösen!!!


    Aufstellung: Herzberg - Vick, Ohlhöft, Seydel - Brüshaber, Neubert, Ruhnke (Mielke), Mathes, Salewski (von Fabeck), Koziolek, T. Schröder (Drechler)


    Zuschauer: 60 (ca. 10 Gästefans)