richtig stark sind sie bei standards. da haben die wohl letzte saison über 60 % ihrer tore gemacht und auch diese saison liest man öfters "tor nach freistoß oder ecke". also obacht
TSG Neubukow
-
-
Marco, mein kleiner gefiederter Freund ( ), und ich sage zum wiederholten Male, dass es keinen Sinn macht, die Bilder jedes Mal woanders hochzuladen ! Eine Adresse , ein Zugriff , verstehste ? Außerdem sind das vorrübergehende technische Probleme, die in 1-2 Wochen abgestellt sein sollten.
Und wer nach dem 2. Bild schon keinen Bock mehr hat, sollte vielleicht auch mal darüber nachdenken, wieviel Zeit ich damit verbracht habe.
Wenn ich 8 h (auf Arbeit) dafür Zeit hätte würde ich es auch machen.
-
genau nolli... dann lad doch immer über google hoch... da geth alles schnell und man hat ne schöne diashow...
willst doch auch das deine bilder gesehen werden und nicht nur die ersten 3... -
oder bei Picasa , aber alle Worte sind umsonst.
-
is picasa nicht google??!?!?!
-
Ja , hast recht is von Google.
-
genau nolli... dann lad doch immer über google hoch... da geth alles schnell und man hat ne schöne diashow...
willst doch auch das deine bilder gesehen werden und nicht nur die ersten 3...oder bei Picasa , aber alle Worte sind umsonst.
Anscheinend sind meine Worte umsonst, oder was habe ich von 2 Wochen geschrieben ?
@ Marco
Einfach auch mal dran denken, dass hier auch andere Leute mitlesen, OK ? ( Hallo Stefan/Jürgen )Und jetzt wieder zum Sportlichen ....
-
@ Nolli
und bis jetzt hat sich trotzdem nichts getan....
-
2 Wochen, ich wiederhole, 2 Wochen ab gestern gerechnet soll es dauern !
-
Anscheinend sind meine Worte umsonst, oder was habe ich von 2 Wochen geschrieben ?
@ Marco
Einfach auch mal dran denken, dass hier auch andere Leute mitlesen, OK ? ( Hallo Stefan/Jürgen )Und jetzt wieder zum Sportlichen ....
Was hat das damit zu tun wer hier mitlesen kann oder nich. Ist doch jedem selbst überlassen wo man seine Bilder hochladen tut oder auch nich. Wenn dir eine Imbisbude nicht gefählt gehste doch auch zur nächsten oder bleibste da weil es zum kotzen schmeckt weil de den Inhaber gut kennst und es dir gefällt immer nach dem essen aufs Klo zu rennen.
-
Letzter Beitrag zu diesem Thema, den Rest besprechen wir dann bitte im geschlossenen Bereich, OK ?
Ich (wir) möchte(n) die Bilder gerne einer breiten Masse zur Verfügung stellen, und denke dass www.die-fans.de die ideale Plattform dafür ist. Das heißt, ich lade die Bilder hier auf den Server. Bei picasa etc besteht kein direkter Zusammenhang zum Fussball. Die Fotos sollen ja nicht nur für die Neubukower in Ihrem Vereins-Thread sein, oder für User aus unserer Region.
Ich hoffe jetzt ist mein Vorhaben deutlich geworden.
Vom Administrator wurde zugesichert, dass es in 2 Wochen eine deutliche Verbesserung bei der Geschwindigkeit geben wird. Bis dahin Zähne zusammenbeissen.
PS:
Bist doch krankgeschrieben, hast also auch Zeit mien Jung -
Mein Kompliment zu diesen Bildern Herr Nollinger.
Schon geil wenn da jemand ist der die Spiele via Photoaftermat festhält.
Das Umarmungsbild nachdem Apfiff zwischen Schupi und M.Wagner: pure Emotion = geil!!!
Allein für solche Photos lohnt es sich schon ein wenig Zeit aufzubringen.Schöner Rasen, gute Anlage, angenehmes Wetter, geile Bilder und 3 Punkte = hat wohl alles gepasst am vergangenen Samstag.
Nicht vergessen am Samstag 27.10.07 nachzulegen.
Schöne Grüsse euer Kraaakkadiiiil.
-
Danke, danke. Es war ein perfekter Samstag, der bei der DDR-Party seinen Ausklang fand !
-
Danke, danke. Es war ein perfekter Samstag, der bei der DDR-Party seinen Ausklang fand !
...na hoffentlich gibts davon keine fotos!!!
mfg hotte#3
-
Nolli mitm kopf aufm tisch... ich könnte es ja reinstellen aber nein!?!?!
-
Nolli mitm kopf aufm tisch... ich könnte es ja reinstellen aber nein!?!?!
@ Hotte
Die kommen in den geschlossenen Bereich von uns.@ blutgrätsche
Wehe, ich habe auch gute Munition gegen Dich. .....außerdem ist das nur ein Gerücht ! -
munition gegen mich??? hab ich was vergessen.... bestimmt is ja nich das erste mal *ggg
brauchst aber keine angst haben... die bilder bleiben bei mir aufm handy.... oder ich verkauf sie zum höchstpreis -
Samstag 14Uhr TSG : HSG
Am Samstag hat man den 2. Aufsteiger vor der Brust... mit der Euphorie aus dem letzten Spiel will man nun auch zu hause erstmals 3 Punkte holen.
Das Team wird sicherlich mit breiter Brust ins Spiel gehen und versuchen an die Leistung von Ribnitz anzuknüpfen.
Also Jungs mit Kampf zum Sieg!!!PS: Marco Tasche nich vergessen....
-
...na das spiel werd ich mir mal reinziehen, wird aber schwer für euch werden nach vorne, ohne sven fehlts bei euch an durschlagskraft und torgefahr!!! der ausfall eures besten wiegt schwer bei euch!!! na jedenfalls viel erfolg!!!
mfg hotte#3
-
PS: Marco Tasche nich vergessen....
Werd ich schon nicht vergessen , sonst wirds ja nichts mit nem 3er.