Tja schade das Sven ausfällt,aber Fussball ist nen mannschaftssport,da muss das durch andere ausgeglichen werden.Mirko und Atze der neuerdings ja Stossstürmer ist werden da ja wieder dabei sein.also auf gehts
TSG Neubukow
-
-
Ich denke die TSG weiß jetzt wie gewonnen wird und wie man 3 Punkte holt.Auf gehts Jungs Kämpfen und Siegen.So wie in Ribnitz.IHR PACKT DAS.......
-
@ hotte
sicherlich nich schön das banane ausfällt aber ich denke mirco wird ihn gut vertreten auf der position...uns sonste denke ich wird auch nich viel geändert an der aufstellung... da brummer und henry auch wieder da sind können wir ja somit fast aus den vollen schöpfen...
PS: nich die 2€ vergessen (kleiner Spaß)
-
wie gesagt ich hoffe doch das ich es pünklich schaffe!
-
wie gesagt ich hoffe doch das ich es pünklich schaffe!
Na Na Na , dann gieb mal ein bischen Gas !!!!
-
Denn haut mal einen Schlag rein da!
-
...na das spiel werd ich mir mal reinziehen, wird aber schwer für euch werden nach vorne, ohne sven fehlts bei euch an durschlagskraft und torgefahr!!! der ausfall eures besten wiegt schwer bei euch!!! na jedenfalls viel erfolg!!!
mfg hotte#3
ja muss ich zustimmen wird schwer ohne sven. und mirko doch wieder fit?? wundert mich jetzt. aber egal, manb darf nicht jetzt schon ausreden suchen. da stehen 11 leute auf dem platz, die auch w`münde schlagen können, wenn die einstellung stimmt und man an sich glaubt....siehe ribnitz
ps: nicht soviel wechseln, die 2. braucht auch noch leute
-
viel glück ne jungs.wollen ja nicht das neubukow wieder absteigt,ihr macht dat schon
-
Nicht vergessen, dass schon 14 Uhr Anpfiff ist !
-
...wat echt, warum??? wegen früher dunkel jetzt???
mfg hotte#3
-
Autsch. 0:1-Heimniederlage gegen Warnemünde und die direkten Konkurrenten punkten.
Wenigstens können eure roten Freunde heute noch was für euch tun.
Schreibt ja keiner was... Wieviel Zuschauer waren da, wie lief das Spiel ? -
Spielbericht
TSG 0:1 HSG
Bittere Heimniederlage für die TSG.
Neubukow versuchte von Beginn an das Spiel zu bestimmen und erlang eine optische Überlegenheit, ohne jedoch gefährlich zu werden. Der Gast versuchte es mit hohen Bällen auf Ihre großen Spitzen, jedoch wurde die TSG-Abwehr kaum gefordert. Neubukow kam zu einigen kleinen Chancen, von denen die ein oder andere einfach rein muss.
Mit dem ersten richtigen Angriff der Gäste fiel das 0:1. Eine lange Flanke in den Strafraum findet einen Abnehmer, weil man zu weit vom Gegner weg stand.
Neubukow etwas geschockt versuchte weiter nach Vorne zu spielen aber 20m vorm gegnerischen Tor fehlten einfach die Ideen und die letzte Durchschlagskraft.
So ging man dann mit 0:1 in die Pause.Die 2. Hälfte gestaltete sich ähnlich. Die TSG mit Feldüberlegenheit und einigen kleinen Chancen. Warnenmünde tat eigentlich nichts fürs Spiel und Neubukow konnte nicht besser.
Beide Torhüter verlebten einen ruhigen Nachmittag - keiner der beiden musste im Prinzip einen richtigen Schuss abwehren. Die Torchancen der TSG gingen entweder vorbei oder der Ball kullert nur in Richtung Tor.
Mitte der 2. Halbzeit baute dann auch der Gastgeber ab und es entwickelte sich ein Mittelfeldgeplänkel.Es blieb dann beim 0:1!
Fazit: Im Endeffekt ein sehr schwaches Spiel von beiden Seiten, dass einen glücklichen Gewinner gefunden hat. Aus TSG-Sicht darf man dieses Spiel nicht verlieren - mit einem Knippser hätte man sicher 3 Punkte geholt.
Aufstellung: Herzberg - Bardehle, Ohlhöft, Burmeister - Neubert (Wagner), Koziolek (Vick), Mielke, Seydel (Schröder) - Salewski, Mahtes, Ebel
Zuschauer: ca. 50
-
Es is echt traurig, Neubukow macht das Spiel und die Dinger gehen einfach nich rein!
Besonders die letzten ca. 5 min vor der HZ!Das geht doch alles garnich...!!!
Es heißt mal wieder: Kopf hoch Jungs, nächste Woche gibts ne neue Chance!
-
Schade Jungs,der sieg wäre drin gewesen,aber nicht aufgeben.Wie sagt man immer so schön,auf ein neues.Der wille von Ribnitz war nicht zu sehen,es war zu ruhig auf dem platz...
-
-
spielt klaus am we wieder oder garnicht mehr er sagt nämlich nichts mehr dazu
-
ich glaube wenn ich das richtig mitbekommen habe spielt carlo zu 99,9 prozent! zurecht!
-
Wenn er dir persönlich nichts dazu sagt, wirst Du ja wohl kaum hier von uns was dazu erfahren, oder ?
*edit*
Nico, Du Plaudertasche -
Carlo macht sich immer besser find ich, dafür das er letztes JAhr überhaupt kein Fussball gespielt hat, ist er jetzt von der zweiten in die erste gerutscht! Glückwunsch!!!!!!!
-
@ nolli