... glaubt doch sowieso keiner an einen neubukower sieg.
Glaubst du denn dran?
Höhrt sich nämlich nicht wirklich danach an, Blutgrätsche.
... glaubt doch sowieso keiner an einen neubukower sieg.
Glaubst du denn dran?
Höhrt sich nämlich nicht wirklich danach an, Blutgrätsche.
ich sag 0-0 auf dem kleinfeld! da neubukow tief stehen wird und mulsow nix zulassen wird...
@ Johner
müsstest mich doch kennen?!? ich glaub immer an 3 Punkte bin aber auch realistisch, dass es sehr schwer wird!
freu mich jedenfalls schon aufs derby - wird ja sicherlich was los sein und solche kampfspiele mag ich ja besonders - wär geil wenns vorher nen bissel regnet und der platz nass ist.
@ blutgrätsche86
Genau das wollt ich doch hören von dir.
Denn man muss schon an sich glauben sonst hätte man schon vorm Anpfiff verloren.
Ihr habt ja auch Sonntag die Chance euch und allen anderen, es zu beweisen das ihr in die Bl gehört.
ich denke wer sich und seiner mannschaft keinen sieg zutraut sollte etwas anderes machen außer fußball zu spielen!
Ich denke es wird ein unterhaltsames bl-spiel, in dem der bessere auch gewinnen soll. Die tagesform, sowie die individuelle vorbereitung eines einzelnen wird im gesamten wahrscheinlich ausschlaggebend sein...ich rechne mit einem knappen ausgang...
wenn das so ausgeht geb ich dir nen bier aus...
was hat er denn getippt???
...
Edit
Ihr habt ja auch Sonntag die Chance euch und allen anderen, es zu beweisen das ihr in die Bl gehört.
Interessant ! Mulsow soll also der Indikator dafür sein ?
@ Nollinger
Muss nicht kann aber. Man sollte schon versuchen von Beginn der Saison zu punkten, sonst steht man schnell mit dem Rücken zur Wand (da die Spiele bekanntlich nicht mehr werden).
@ All
beide Mannschaften bräuchten diesen Sieg, deshalb glaube auch ich auf ein knappes Ergebnis mit einem glücklichen Sieger.
natürlich ist mulsow ein indikator. wer 5. und 3. in der bl wurde, der hat das niveau in den 2 jahren sicherlich mitbestimmt.
@kraka
ist richtig, insbesondere das mit den weniger werdenden spielen. aber zum anfang hatten wir auch ganz schöne brocken. gegen die mannschaften, die in etwa neubukows kragenweite haben (velgast, stralsund) konnte man aber auch keine punkte holen. so langsam muss man mal anfangen..sonntag wäre da nicht verkehrt
Ich denke bei der Thematik sollte man Derbys ausklammern.
Alles anzeigen
natürlich ist mulsow ein indikator. wer 5. und 3. in der bl wurde, der hat das niveau in den 2 jahren sicherlich mitbestimmt.
@kraka
ist richtig, insbesondere das mit den weniger werdenden spielen. aber zum anfang hatten wir auch ganz schöne brocken. gegen die mannschaften, die in etwa neubukows kragenweite haben (velgast, stralsund) konnte man aber auch keine punkte holen. so langsam muss man mal anfangen..sonntag wäre da nicht verkehrt
...ich weiß, bin nen erbsenzähler aber sind in unserer aufstiegssaison 4. geworden und im darauffolgenden jahr dann 3.!!!
mfg hotte#3
So 14Uhr MSV : TSG
Das Kreisderby ist wieder da!!!
Neubukow fährt mit einigen Personalproblemen zum Erzrivalen. Es steht noch ein Fragezeichen hinter 3 Stammspielern ob diese am Sonntag auflaufen werden. Der Einsatz wird sich wohl erst kurz vor Anpfiff entscheiden...
Trotzdem will man endlich den Bann brechen und den Fans eine vernünftige Leistung zeigen, um am Ende mit etwas zählbaren in der Hand da zu stehen.
Also auf ein schönes Derby!!!
Mulsow schlägt Neubukow 3:0. Das klingt deutlich. War es auch so ? Wieviel Zuschauer waren auf dem "Betze" ?
ja ja so eindeutig war das nicht ich hatte die zeit mir das ganze Spiel anzuschauen und bin zum Entschluss gekommen das wenn Klaus gespielt hätte hätten sie trotzdem verloren aber nur 1:0 er ist ganz heiß aber er darf erst gegen k`born wieder im Kasten stehen eigene Dummheit
Ich denke schon das es eindeutig war...sicherlich waren die ersten beiden treffer torwartmäßig vermeidbar...aber selbst wenn es kein hochklassiges, schön anzuschauendes fußballspiel gewesen ist...ging der sieg doch sehr verdient in ordnung...da muss man auch mal ehrlich sein!